Seite 71 von 211 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.530 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend beginnt sich der Wind zu drehen.

    In dieser Meldung aus Fulda wird klar benannt wer da seine dreckigen Finger nicht bei sich behalten kann.


    Übergriffe an Silvester bei Fulda: Mann belästigt zwei Frauen 5exuell | Frankfurter Neue Presse

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Angry

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend beginnt sich der Wind zu drehen.
    ...
    Der Kopf der Hydra ist noch nicht abgeschlagen.

  4. #703
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Liebe Member!
    Gerne möchten wir, die Moderatoren uns für die eurige gesunde Diskussionskultur der letzten Tage bedanken. Es gelingt uns hier etwas, was außerhalb des Nittayas nicht sonderlich gut oder gar nicht gelingt. Wir sind in der Lage Informationen einzubringen, darüber zu schreiben und unsere Gedanken sachlich, sicherlich auch emotional/ betroffen abzubilden.
    Da eine völlige Kongruenz menschlich nicht immer möglich ist, verfallen wir darüber nicht in Streiterein und wollen auch nicht dem jeweiligen Gesprächspartner unsere Meinung als Allgemeingültigkeit aufzwingen. Wir können gegenteilige Meinungen akzeptieren, aber wir haben auch eine einstimmige Meinung, denn das was in Köln, Hamburg, Paris etc. passiert ist, das darf nie mehr passieren.

    Danke,
    Dunja

  5. #704
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Bei der Brisanz der seit letztem Jahr aktuellen Themen in Deutschland (Medien, Flüchtlinge, Köln, ... ) ist es in der Tat bemerkenswert, dass hier eine weitesgehend sachliche und respektvolle Diskussion gelingt. Das erlebe ich vor Ort auch schon mal ganz anders.

  6. #705
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei der Brisanz der seit letztem Jahr aktuellen Themen in Deutschland (Medien, Flüchtlinge, Köln, ... ) ist es in der Tat bemerkenswert, dass hier eine weitesgehend sachliche und respektvolle Diskussion gelingt. Das erlebe ich vor Ort auch schon mal ganz anders.
    Woran liegt es?
    Meine Frau, Thailänderin, also Ausländerin fragt mich, ob wir Deutschen nicht etwas am Sträußchen haben. So dämlich kann man doch gar nicht sein, um sein Land ohne Gegenwehr zu verschenken.

    Ich versuche ihr dann zu erklären, dass wir in unserer Demokratie die Entscheidungsgewalt an unsere gewählten Vertreter abgegeben haben.
    Haben die euch denn versprochen, dass genau so zu machen, wenn ihr sie wählt?
    Nein, eigentlich nicht, eigentlich wollten sie sich für Deutsche einsetzen.
    Das heisst, die haben euch belogen?
    Wenn du das so siehst, ......... ja.
    Wie viel haben die euch dafür bezahlt?

    Schach und Matt.

  7. #706
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie viel haben die euch dafür bezahlt?

    Schach und Matt.
    Du bist käuflich..hat sie dich nicht gefragt ?

  8. #707
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Du bist käuflich..hat sie dich nicht gefragt ?
    Wie meinen? War dir mein Beitrag zu lang?

  9. #708
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Haben die euch denn versprochen, dass genau so zu machen, wenn ihr sie wählt?
    Nein, eigentlich nicht, eigentlich wollten sie sich für Deutsche einsetzen.
    Das heisst, die haben euch belogen?
    Wenn du das so siehst, ......... ja.
    ...
    Tja, einem Meineidsvorwurf werden sie aber entkommen, da ihr Handeln im schlimmsten Fall als 'fahrlässig' bewertet wird - und sie dann eben als Strafe allenfalls ihre karge Pension etwas eher beziehen werden.

  10. #709
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die euch denn versprochen, dass genau so zu machen, wenn ihr sie wählt?
    Nein, eigentlich nicht, eigentlich wollten sie sich für Deutsche einsetzen.
    Das heisst, die haben euch belogen? Wenn du das so siehst, ......... ja.
    Wie viel haben die euch dafür bezahlt? Schach und Matt.
    In diesem Zusammenhang darf ich an Franz Müntefering erinnern!

    • "Ich bleibe dabei: Dass wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht."

  11. #710
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.261
    Lese hier in diesem Thread immer wieder gern - auch wenn das Thema erst mal nix mit Thailand zu tun hat.
    Der Thread ist ja noch gar nicht so alt.

    Aber irgend wie scheint mir dieser Thread - ebenso wie die anderen Threads mit D-politischen Themen, eine gewisse Wendung in der allgemeinen Wahrnehmung bewirkt zu haben.

    Jedenfalls sind die Stimmen, welche Deutschland als Vorbild im Hinblick auf freie Meinungsäußerung und Meinungsbildung, gegenüber Ländern wie Thailand sehen,
    deutlich stummer geworden.

    Schon allein dafür gebührt UU & Co mein Dank.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23