Seite 7 von 211 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.669 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Richtig !

    Umfrage Ergebnis :

    Anhang 20149
    Wundert sich da noch jemand? Ist doch so wie immer!
    Und wenn du die "Wahrheitsliebe" der Medien anzweifelst, bist schon na.ziverdächtig!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wundert sich da noch jemand? Ist doch so wie immer!
    Und wenn du die "Wahrheitsliebe" der Medien anzweifelst, bist schon na.ziverdächtig!
    Was mich immer wieder wundert ist, irgendwelchen MSM Umfragen ist niemals nicht zu vertrauen. Weil meist das Gegenteil richtig ist.

    Was mich aber noch viel mehr wundert ist die Tatsache, das Wahl Umfragen meist bis auf die Stelle hinter dem Komma genau sind.


    Wer wundert sich mit mir ??

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Nein, so ist das halt mit der Volksmeinung:

    Angesichts schrecklicher Bilder von Ertrinkenden in den Medien kippt die Stimmung in der Bevölkerung schlagartig.
    Angst vor Flüchtlingen und Asylbewerbern tritt zurück und schafft - zumindest für eine kleine Weile - Raum für Mitgefühl und Solidarität.
    Man muss sich nur mal in der Bevölkerung umhören und auch mal die Leserkommentare in den Zeitungen lesen. Selbst in den linken Gazetten, kann kaum noch jemand Verständnis für das chaotische Vorgehen in der Asylpolitik entwickeln. Auf Dauer werden die Medien das Volk auch mit noch intensivere Propaganda nicht mehr auf Linie halten können. Jeder der das amzweifelt, sollte sich einmal die unhaltbaren Zustände in und um den Asylunterkünften angucken und nicht nur blöde nachschnacken was die Medien vorkauen. Laute Islam-Mucke, herumliegender Müll sind da noch die kleinsten Probleme.

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der Anti-Islamische Blog PI ist seit ca. zwei Wochen kaum zu erreichen. Dos Attacken von linken "Aktivisten", legen den Blog lahm. Sicher, man kann über PI geteilter Meinung sein, aber ich möchte immer noch selber bestimmen, was ich lese. Das Vorgehen ist typisch für die linken "Aktivisten", alles was nicht ihrer Meinung ist, darf nicht stattfinden. Das wird auch gnadenlos durchgesetzt. Egal, illegal, scheissegal, illegale Hacker-Attacken, Verleumdungen, Diffamierungen, Steinwürfe auf Menschen, Brandstiftungen, zur Not werden sie anders denkenden Menschen noch die Mäuler zunähen.

  6. #65
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Ich leg es mal hier zum Nachlesen ab, da es sehr engagiert und wirklichkeitsnah geschrieben ist:
    Der Terror der Medien ? wie Presse und TV das Volk durch Gehirnwäsche beeinflussen | Journalistenwatch.com

    und weils so schön is, gleich noch einer(wenn auch etwas lang !!!)

    Politik absurd: Die Links-Rechts-Falle | Journalistenwatch.com

  7. #66
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Heute habe ich mich über einen Artikel in ZEIT ONLINE gewundert, die bevorzugt von grünen Frauen und linksliberalen Lehrern gelesen wird.

    Demnach scheinen die Deutschen dümmer als Araber zu sein :

    Arbeit: Der Scheich erbleicht | ZEIT ONLINE


    DIE ZEIT (aus WIKIPEDIA):
    "Die politische Haltung der Zeitung gilt als linksliberal."

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Das Finale von Germanys next Top Model wurde abgebrochen. Bild berichtet etwas von einer Bombendrohung und Pro 7 vermeldet technische Probleme. Ja watt denn nu? Wirklich nur technische Probleme oder ein Irrer mit 'ner Bombe?

    GNTM-Finalshow unterbrochen: Bombendrohung bei ?Germany's Next Topmodel?! - TV - Bild.de

  9. #68
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.060
    Das tut mir leid für Dich Uwe.
    Wird sicher ein neuer Termin angesetzt.

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wird sicher ein neuer Termin angestzt.
    Ja, auf "al jazeera" mit Aysche Koepftuech als Moderatorin

    es soll wohl aber die Kurdin mit der staerksten Intimbehaarung gewaehlt werden

  11. #70
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja, auf "al jazeera" mit Aysche Koepftuech als Moderatorin

    es soll wohl aber die Kurdin mit der staerksten Intimbehaarung gewaehlt werden
    Nein, die sind rasiert.
    Mir hat eine kurdische Zypriotin mal gesagt: " Bei uns dürfen Frauen nur Haare auf dem Kopf haben"

    Recht hatte sie. Allahuakbar!!!!

Seite 7 von 211 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23