Seite 67 von 215 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2148

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.147 Antworten · 106.006 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Ob da was in der Presse kommt über das Angebot? ab 1:47:30

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ob da was in der Presse kommt über das Angebot? ...
    Wohl eher nicht.
    Obwohl: vielleicht denkt er heute doch anders darüber?



    Gauck warnt vor der direkten Demokratie - Schweiz - tagesanzeiger.ch

  4. #663
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Dazu gibt es noch einen interessanten aber traurigen Bericht eines betroffenen Vaters:

    Nun also meine Tochter. | metropolico.org

  5. #664
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Merkel hatte da so eine Ahnung: "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist."
    Das war 2011....
    "Null Toleranz gegenüber Gewalt, konkreter Aktionsplan,.......blabla
    Integrationspolitik: Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten - DIE WELT

  6. #665
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @Chumpae...........was ist den diese Seite "Metropolico.org" ? Wollte anklicken und bekam kurz darauf eine Warnung meines Virenscaners "GData", das dies Virenverseucht sei?

  7. #666
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Chumpae...........was ist den diese Seite "Metropolico.org" ? Wollte anklicken und bekam kurz darauf eine Warnung meines Virenscaners "GData", das dies Virenverseucht sei?
    Da konstatiere ich mal, daß Du ob Deiner gelegentlich sehr engagierten Ausdrucksweise schon im Fadenkreuz von IM "Victoria" und dem Maaslosen stehst. Guck einfach mal hinten in Deinen Virenscanner rein und wenn dann nachfolgende Braut Dich anlächelt, hast Du quasi die A.rschkarte: Vorsicht verstörendes Bildmaterial !!!



    Wenn Du Dich denn wieder erholt hast, kann ich Dich dahingehend beruhigen, daß dies ein durchaus seriöser Blog ist, der hier von Einigen genutzt wird und ich habe noch nichts "virulantes"gehört

  8. #667
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Die offene und ungewohnt sachliche Berichterstattung vieler Medien über die kölner Vorfälle grenzt ja fast an ein Wunder. Hätte man immer so objektiv berichtet, wäre es mit Sicherheit nicht zu den Lügenpresse-Vorwürfen gekommen und man hätte öffentlich eine sachliche Debatte darüber führen können, dass es halt nette und nicht so nette Flüchtlinge gibt.

  9. #668
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die offene und ziemlich sachliche Berichterstattung vieler Medien über die kölner Vorfälle grenzt ja fast an ein Wunder.
    Wollen wir jetzt wetten wie lange das anhält ??

  10. #669
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt wetten wie lange das anhält ??
    Das ist auch mein Hintergedanke. Ertsmal erkenne ich aber an, dass die Medien, wenn wohl auch nur temporär, offen und sachlich über diese Vorfälle berichten. Natürlich traue ich den Braten auch nicht zu Einhundert Prozent. Dafür haben die Medien zu lange geschwiegen, beschönigt und gelogen.

  11. #670
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die offene und ungewohnt sachliche Berichterstattung vieler Medien über die kölner Vorfälle grenzt ja fast an ein Wunder. Hätte man immer so objektiv berichtet, wäre es mit Sicherheit nicht zu den Lügenpresse-Vorwürfen gekommen und man hätte öffentlich eine sachliche Debatte darüber führen können, dass es halt nette und nicht so nette Flüchtlinge gibt.
    Nur mal so als Beispiel, mit was für idiotischen Berichten die "Blöd" am selbigen Tage aufmacht, wenn gerade die geheuchelte aber geballte Empörung der Verirrten aus dem "Colosseum Berlin" das Tagesgeschehen prägt:

    Fass mich an: An diesen Stellen wollen Frauen berührt werden - Erotik - Bild.de

    Nicht zu vergessen ist die Silvesternacht. Denn da gibt es nicht nur Feuerwerk am Himmel

    Schon Sch.eisse, wenn der gemeine Nordafrikaner kein "Blöd"-Zeitungsleser ist, da werden Sie geholfen !!!

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23