Seite 65 von 215 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.751 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Ähmmm, ja, nun, tja, also ...... ach Quatsch, einfach mal hier zuhören, vor allem die Antwort auf die Frage zum Unterschied zwischen IS und Saudi Arabien. Danach ist alles klar:

    https://www.facebook.com/jungundnaiv...7473243264624/

    Danke, liebe Pressesprecher des Politbüros für die Propa ..... ääähh, Aufklärung.


  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ähmmm, ja, nun, tja, also ...... ach Quatsch, einfach mal hier zuhören, vor allem die Antwort auf die Frage zum Unterschied zwischen IS und Saudi Arabien. Danach ist alles klar:

    https://www.facebook.com/jungundnaiv...7473243264624/

    Danke, liebe Pressesprecher des Politbüros für die Propa ..... ääähh, Aufklärung.

    Unverschämtheit! Der Mann ist Doktor!!!! Dr. Schäfer!

    Der wird doch wohl wissen, von was er redet.

  4. #643
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit! Der Mann ist Doktor!!!! Dr. Schäfer!
    Du hast dich verlesen, der heißt SCHLÄFER. Und Dr. ist der in Knibbelogie und Lochkunde.

  5. #644
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit! Der Mann ist Doktor!!!! Dr. Schäfer!
    Der wird doch wohl wissen, von was er redet.
    So, wie der rumgedruckst und sich gewunden hat wie ein Aal, ist der Dr. als Sprachrohr der dt. Industrie (=Regierung) schon fast zu bedauern. Irgendwie eine arme Sau! Was man nicht alles tut, um einen warmen Sessel zu erhalten.

  6. #645
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Demjenigen, der sich mit Zahlen und Fakten beschäftigen will, empfehle ich diesen Link:
    Bibliographie Extremismus- und Militanzforschung

    Die Fakten und Zahlen zu bewerten kann bemerkenswerte Schlüsse zeitigen.
    Im Moment steht es 963/842 zu 494/262
    Für die Anständigen

    2015
    Dokumentation linke Militanz
    Dokumentation rechte Militanz

  7. #646
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Land welches momentan mit den Vorsitz im UN Menschenrechtsrat hat, hat heute 47 (in Worten siebenundvierzig) Menschen hingerichtet. In den Nachrichten von n-tv wurde berichtet, dass die 47 Menschen wegen Terrordelikten hingerichtet wurden. Da kommt bei mir die Frage auf, wann Pack-Siggi mal wieder Waffengeschäfte mit den Jungs dort macht?
    Terror bekämpft Terror.

    Was ein heuchlerisches Pack! Da gründet Saudi Arabien mit 30 anderen Staaten ein Militärpakt gegen den islamischen Staat und richtet kurz darauf 47 Menschen wegen angeblichen Terrordelikten hin. Iran protestiert aufs Hefstigste, die saudische Botschaft wird gestürmt, und ich könnte wetten, bald baumeln in Teheran auch einige "Terrorverdächtige" an Baukränen.

    Da schenkt sich keiner was, egal ob Saudi Arabien, Iran oder der Islamische Staat. Bei denen wäre Bush's Unwort "Schurkenstaaten" endlich mal angebracht.

  8. #647
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Auswärtiges Amt - OSZE

    Nun haben wir dies Jahr auch den Vorsitz über o.g. europäische Organisation. Stelle mir gerade vor, wie unsere Bundeszuchtmeisterin die Herren Kasczinski, Orban, Sulik,Zeman etc.einbestellt, um mit Ihnen die Wahl der Instrumente zu besprechen.

    Erichs "U-Boot"dürfte dann den "Unwilligen " par Ordre du Mutti den Einen oder Anderen Atomphysiker aufs Auge drücken !!!

  9. #648
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  10. #649
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...tuellen_kamera
    Broder schreibt:
    "Wer öfter Tagesschau und heute schaut, den werden die Themenwahl und die Prioritätensetzung nicht überraschen. Heute und Tagesschau sind würdige Nachfolger der aktuellen kamera des DDR-Fernsehens. Und es ist vermutlich kein Zufall, dass sie dieses Erbe unter dem Zepter einer Kanzlerin, die in der DDR sozialisiert wurde, zur Perfektion getrieben haben. Viel subtiler als in der DDR und damit auch effektiver."

  11. #650
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen, dass wie bei vielen anderen Angriffen aus Asylunterkünfte auch dieses Mal die Täter trotz intensivster Bemühungen nicht gefasst werden? Die Gründe für die negative Aufklärungsqoute würden mich wirklich mal interessieren. Entweder sind da kriminelle Superhirne am Werk, oder die Polizei ist einfach zu unfähig, oder könnte es da noch andere Gründe für geben?

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23