Seite 64 von 215 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.704 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    In Gelsenkirchen wurden 3 Frauen überfallen und eine verge.waltigt. Mindestens 2 Fälle werden ein und demselben Täter zu geschrieben.

    Während die Polizei im Presseportal und auf Facebook klar von einem Täter mit "ausländischen Aussehen" und "vermutlich Südosteuropäer" spricht, wird dieses völlig unwichtige Detail geflissentlich von allen Zeitungen weggelassen.
    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/suche-der-polizei-gelsenkirchen-laeuft-auf-hochtouren-id11416155.html





    Wie man aber bei einigen Berichten an den editierten und gelöschten Kommntaren sehen kann, sind wohl schon einige Leute aufgewacht. https://de-de.facebook.com/polizei.nrw.ge/posts/555985281234456





  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Ebenso in Köln. Hier die Polizei ...POL-K: 160102-1-K Übergriffe am Bahnhofsvorplatz - Ermittlungsgruppe gegründet | Pressemitteilung Polizei Köln

    Und hier die Süddeutsche Etliche Übergriffe auf Frauen zu Silvester in Köln - Panorama - Süddeutsche.de

  4. #633
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Im den Fernsehnachrichten wird es darüber nichts geben. Sind ja nur doofe Bräute der eingeborenen N.azis. Da wird lieber drüber berichtet, wenn Lutz Bachman bei Twitter rülpst oder Björn Höcke Blähungen hat.

  5. #634
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Das Land welches momentan mit den Vorsitz im UN Menschenrechtsrat hat, hat heute 47 (in Worten siebenundvierzig) Menschen hingerichtet. In den Nachrichten von n-tv wurde berichtet, dass die 47 Menschen wegen Terrordelikten hingerichtet wurden. Da kommt bei mir die Frage auf, wann Pack-Siggi mal wieder Waffengeschäfte mit den Jungs dort macht?

    Saudi-Arabien: 47 Menschen hingerichtet - Terror-Vorwurf - SPIEGEL ONLINE

  6. #635
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Land welches momentan mit den Vorsitz im UN Menschenrechtsrat hat, hat heute 47 (in Worten siebenundvierzig) Menschen hingerichtet. In den Nachrichten von n-tv wurde berichtet, dass die 47 Menschen wegen Terrordelikten hingerichtet wurden. Da kommt bei mir die Frage auf, wann Pack-Siggi mal wieder Waffengeschäfte mit den Jungs dort macht?

    Saudi-Arabien: 47 Menschen hingerichtet - Terror-Vorwurf - SPIEGEL ONLINE
    Selber schuld wer glaubt das es nur 47 sind

  7. #636
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Land welches momentan mit den Vorsitz im UN Menschenrechtsrat hat,
    Meinst du das Land der Rechtgläubigen?


    ]https://www.youtube.com/watch?v=X_wUBmf-EjA[


    Achtung, Gewaltvideo, Vorschau entfernt. Videos dieser Art bitte nur ohne Vorschau verlinken und Warnhinweis dazu schreiben. Danke!

  8. #637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Meinst du das Land der Rechtgläubigen?


    ]https://www.youtube.com/watch?v=X_wUBmf-EjA[
    Da musst man Verständnis für aufbringen, diese Jungs sind stark traumatisiert und wollen nur spielen.

  9. #638
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich für mich habe diesen Ländern gekündigt, Ich fliege mit deren Airlines nicht mehr, ich gehe in kein McDonalds mehr, und esse keinen Döner mehr.
    Könnt ihr euch vorstellen das wenn ihr an der Theke steht und bestellt euch auf den Hamburger gerotzt witd? Ich schon. Ekelhaft.

  10. #639
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Da müssen der IS und die Al Khaida noch hart an sich arbeiten, um das in der Menge hinzukriegen!

  11. #640
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Wird anscheinend Zeit, dass sich Deutschland mal wieder um Polen kümmert. Da werden die sich aber freuen.

    Es spreche «viel dafür, dass wir jetzt den Rechtsstaatsmechanismus aktivieren und Warschau unter Aufsicht stellen», sagte EU-Kommissar Günther Oettinger.

    Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar will Polen unter Aufsicht stellen - NZZ Europa

    Was ein Glück, dass die Rundfunkanstalten in Deutschland nicht von den Parteien der Nationalen Front bzw. der Regierung kontrolliert und gesteuert werden ...


Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23