Seite 60 von 212 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2114

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.113 Antworten · 104.890 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    536
    hier gibt es Aufklärung - sehenswertes Video (PodCast) von Volker Pispers:

    Volker Pispers( 30.11.15):
    Wem gehören die Medien in Deutschland?

    -Eine Lehrstunde -






  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Euphorie??? - Die gab es in Deutschland zu keiner Zeit.
    Das ist keine Verzerrung, das ist eine unfassbar dreiste Lüge, zu lesen auf sueddeutsche.de

    image36.jpg


    Ein Bericht über Luton im Großraum London in der FAZ lässt erahnen, was uns bevorsteht. Als Christ mag man dort schon lange nicht mehr hin, ich hörte schon aus dem Bekanntenkreis üble Sachen aus Luton.
    Parallelgesellschaft in England: Der Koranhändler von Bury Park

  4. #593
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ein Bericht über Luton im Großraum London in der FAZ lässt erahnen, was uns bevorsteht. Als Christ mag man dort schon lange nicht mehr hin, ich hörte schon aus dem Bekanntenkreis üble Sachen aus Luton.
    Parallelgesellschaft in England: Der Koranhändler von Bury Park
    Habe das auch schon mal gepostet. Hier das dazugehörige Video von Stacey Dooley


  5. #594
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen


    Ein Bericht über Luton im Großraum London in der FAZ lässt erahnen, was uns bevorsteht. Als Christ mag man dort schon lange nicht mehr hin, ich hörte schon aus dem Bekanntenkreis üble Sachen aus Luton.
    Parallelgesellschaft in England: Der Koranhändler von Bury Park
    Danke für den interessanten Artikel. Genauso sieht die Zukunft Deutschlands aus.

    Ich beneide die Leute mit Kindern, die jetzt schulpflichtig werden, nicht. Wer heute noch in Duisburg, Gelsenkirchen oder sonstwo mit Kindern wohnen bleibt, die dann in Schulen mit 90% Moslemanteil gehen müssen, kann wohl nicht ganz richtig in der Birne sein.

    Bleibt nur weiter raus und immer längere Fahrten zu Arbeit in Kauf nehmen - oder natürlich ganz auf Kinder verzichten.

    In 20 Jahren sind die grossen Städte völlig verslumt, mit einem kleinen Zentrum für Banken und Geschäfte, und einer starken Polizeipräsenz. Eben wie in all den anderen 3.Welt-Staaten.

    In diesen Gettos wird es Geschäfte und Unternehmen geben, die nirgends erfasst sind und die keine Steuern oder Sozialbeiträge zahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass das teilweise schon heute in Neukölln so ist. Wer will denn da durchblicken? Die Dönerläden laufen doch alle 3 Monate auf einen anderen Besitzer aus der Familie.

    Wirklich Hut ab, vor Familien die noch Kinder in die Welt setzen.

  6. #595
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    Naja, unter Anderem geht der Trend zur Privatschule. Wer sich's denn leisten kann und wer seinen Plagen nicht als Berufswunsch Hartz4-er aufs Auge drücken will,der wird um ein paar Überstunden zum Wohle der Familie nicht umhin kommen.

  7. #596
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398

  8. #597
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Nach dem Bericht "unsere Medien - Bild-
    zeitung" oben nun betr. Spiegel:

    https://deutsch.rt.com/inland/36057-...on-rt-spiegel/

  9. #598
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225

  10. #599
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Man kann es nicht glauben wie weit dieses Pack von Linken und Antifa gehen.

    Der an Weihnachten erstochene Vater von 4 Kindern wird von diesem Abschaum auf den einschlägigen Platformen verhöhnt.

    Schlimmer als der kriminellste Ausländer sind diese deutschen Penner.


    Nach tödlicher Attacke in Herborn: So fies wird der tote Polizist im Netz verhöhnt | news.de

  11. #600
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    Nunja-IM "Victoria" und der Maaslose sind eben pertout nicht davon abzubringen, ausgerechnet im rechten Milieu rumzustochern. Und da man ja inzwischen schon mindestens 75% der bundesdeutschen Bevölkerung zu "Rechten","Nah.zies" und"Pack" erklärt hat,ist natürlich keine Zeit den "Völkischen Beobachter"der SAntifa -linksunten.indymedia.org mal zu studieren, wo es täglich neue Aufrufe zur Gewalt gibt.
    Habe gerade noch mal nachgesehen-selbst die "Blöd" unterläßt es analog ihres Prangers gegen vermeintlich "Rechte" den User"Zeiti"ebenfalls mit Name und Adresse an eben diesen zu stellen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23