Seite 59 von 217 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2162

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.161 Antworten · 106.488 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Du hast recht, ich hätte präziser das "Tichy schreibt" weggelassen, so kam es z der Verwirrung.
    Hier noch ein andere lesenswerter Artikel von Alexander Wallasch _auf_ Tichys Seite:

    Volk? Wir sind das ... ja was eigentlich? - Eine logische Schlussvolkerung - Tichys Einblick

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Hier mal das neueste Beispiel, wie mit allen Mitteln versucht wird, den (jungen) Leuten die Birne zu verdrehen und damit noch Kohle zu verdienen.

    In dem Clip von "OKKid" geht es um Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit und darum dass ein deutsches Mädchen einen Afrikaner lieb hat und sie am Ende dann von ihrem bösen N.azibruder ertränkt wird, der die N.eger gar nicht lieb hat.

    Jo. Hört man ja ständig, dass deutsche Mädchen von ihren Brüdern, Vätern, Onkeln ..umgebracht werden, weil sie mit einem Ausländer gehen.

    Einfach unfassbar diese Volkverdummung!


    Ok Kid: Das neue Video "Gute Menschen" ? laut.de ? News

  4. #583
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Naja, solange es die Mehrheit glaubt.


    https://twitter.com/ronaldglaeser/st...22513406148609

  5. #584
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Deutscher TV-Sender weist Vorwürfe zurück: Russe behauptet: ZDF hat mich bezahlt, damit ich die Unwahrheit über die Ukraine sage - Video - Video - FOCUS Online

  6. #585
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Gestern im ZDF: Urban Priol in „TILT! Der Jahresrückblick“.
    Eine Sendung mit Kultstatus. Turbo-Kabarett vom Feinsten.

    Angst vor der unüberschaubaren Menge der Asylsuchenden wischt Priol augenzwinkernd zur Seite:
    „Nach dem Mauerfall haben wir 16 Millionen aus einem anderen Kulturkreis integriert!“

    Den Zustrom der Flüchtlinge stoppen könne nur der Flüchtlingsbeauftragte Altmaier,
    wenn man ihn an der Grenze aufstellt – zur Abschreckung!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ssikowski-2015

  7. #586
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Wichtig auch, dass das Volk geschult und politisch koreckt in die anstehenden Familienfeiern
    geht. In Jeder Familie soll es ja noch unverbesserliche schwarze Schafe geben,
    die noch Fleisch essen und mit dumpfen bösartigen Themen den Feiertagsfrieden im Merkeland stören könnten.

    Weihnachten: So überleben Sie dämliche Debatten - SPIEGEL ONLINE

  8. #587
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    "Der Spiegel" beklagt, dass eine deutsche Tea Party entstehe, eine - Zitat FAS - "neue völkische Bewegung".

    Es wird gezündelt. Man wird unterschiedlicher Meinung sein, wer da zündelt. Für mich zündeln weniger die Medien als neue, bedenkliche, rechtsnationalistische Gruppen.

    Aber leider bin ich so weit, dass ich die Existenz dieser rechten Gruppen als weit weniger gefährlich sehe als das unkontrollierte Zufluten von Fremden, die zumindest in einer gewissen Zahl unsere Gesellschaft in der bisherigen Form nicht werden erhalten wollen.


  9. #588
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    *
    Viele Medien haben ihre Unschuld verloren. Schon länger.
    Sie erfüllen schon längst nicht mehr ihren eigentlichen Auftrag der sachlichen, objektiven Berichterstattung, sondern versuchen zu erziehen.

    "Betreutes Denken" ist dafür durchaus ein griffiger Slogan.

    Allerdings merken es nun immer mehr Bürger. Bislang sicher nicht die Mehrheit, aber immerhin.
    Die Begriffe 'Handlanger' und 'Auftragsschreiber' sind redlich verdient. Manches kann man nur als Lüge und Hetze klassifizieren.

    Und dann gilt eben, was wir schon als Kinder lernten:
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!".

    Mit entsprechenden Folgen. Bedauerlich, aber vorhersehbar.

  10. #589
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    ein weiteres beispiel fuer die massenverbloedung durch die medien ist die KLIMALUEGE:


  11. #590
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Die gleichgeschalteten Medien, oder die Macht der NWO.

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...18406/?theater

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23