Seite 55 von 212 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2112

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.111 Antworten · 104.713 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    dürfte eigentlich kein Auto mehr fahren, der Typ ...............................
    Da geb ich Dir Recht.Ich mag solche Typen auch nicht, die in einem Satz so ziemlich allen Frust abladen, der ihnen im täglichen Leben über den Weg läuft -und dann noch dazu Auto fährt.

    Wie gefährlich Geisterfahrer sein können, kann man sich ja schon beim Zeitungslesen(ohne Fahrzeug)verinnerlichen:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._ausser_helmut

    Geisterfahrern ist allgemein,das sie sich selbst für unschuldig/unfehlbar halten-"alternativlos unfehlbar",um mal eine der größten Geisterfahrerin der Epoche zu beschreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Ich habe gerade mal zehn Minuten bei Illner reingeguckt, dann habe ich lieber ganz schnell wieder weggeschaltet. Man ist ja von diesen Sendungen ja einiges gewohnt, aber die heutige Sendung ist ein Tiefpunkt in der Geschichte des ZDF. CDU Mann Armin Laschet verkörpert perfekt den islamhörigen deutschen Politiker. Auf die anderen Gäste und auf das Publikum gehe ich aus Selbstschutzgründen lieber nicht ein. Die Sendung spiegelt perfekt die laufende Islamisierung wieder. Natürlich fehlen auch nicht das obligatorische AFD und Pegida Bashing nicht und natürlich wurde auch auf die Schuld der Deutschen verwiesen.

  4. #543
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Man kann es so oder so sehen.


    Ich finde es bemerkenswert, dass 40 Prozent der Amerikaner Trumps Forderung nach einem Museleinreiseverbot unterstützen!



  5. #544
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Heute abend 20.15 Uhr in der ARD - Tragikkomödie mit Thaibezug:

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

    sollte eigentlich mal heißen: "Scheiß auf Reis"

    ....ein Wintermorgen im tief verschneiten Oberbayern. Die Stimmung zwischen dem alten Landwirt Hans und seinem Sohn Joe könnte kaum frostiger sein. Da steht plötzlich die junge Thailänderin Lamai auf dem Hof und fragt nach Joe.Obwohl der Film eine Komödie ist, setzt sich Regisseur Sven Bohse überraschend ernsthaft mit dem Thema Rassismus auseinander. Lamai wird nicht nur von Schlitzaugen ziehenden Jungen im Bus verspottet, sondern auch vom Dorf-Polizisten belästigt und entkommt in einer Schlüsselszene nur knapp einer Ver.gewaltigung.

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel - TV | STERN.de

  6. #545
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Heute abend 20.15 Uhr in der ARD - Tragikkomödie mit Thaibezug:

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel

    sollte eigentlich mal heißen: "Scheiß auf Reis"

    ....ein Wintermorgen im tief verschneiten Oberbayern. Die Stimmung zwischen dem alten Landwirt Hans und seinem Sohn Joe könnte kaum frostiger sein. Da steht plötzlich die junge Thailänderin Lamai auf dem Hof und fragt nach Joe.Obwohl der Film eine Komödie ist, setzt sich Regisseur Sven Bohse überraschend ernsthaft mit dem Thema Rassismus auseinander. Lamai wird nicht nur von Schlitzaugen ziehenden Jungen im Bus verspottet, sondern auch vom Dorf-Polizisten belästigt und entkommt in einer Schlüsselszene nur knapp einer Ver.gewaltigung.

    Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel - TV | STERN.de


    ......Es kommt noch schlimmer: Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht hat Joe zwar noch ein Lächeln im Gesicht, ist aber leider tot - Herzinfarkt.
    Nun muss die junge Witwe, die zur Überraschung aller Alleinerbin des gesamten Anwesens ist, mit dem kauzigen Hans klarkommen, der testamentarisch ein Wohnrecht auf Lebenszeit erhalten hat.

  7. #546
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Ich fass es nicht-und sowas in der HuffPost:Was Grüne und SPD in Baden-Württemberg abziehen, gefährdet unsere Demokratie

    Gehts denen jetzt schon so schlecht, das sie sogar halbwegs schlüssige Statements einstellen können/dürfen ????

  8. #547
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht-und sowas in der HuffPost:Was Grüne und SPD in Baden-Württemberg abziehen, gefährdet unsere Demokratie

    Gehts denen jetzt schon so schlecht, das sie sogar halbwegs schlüssige Statements einstellen können/dürfen ????

    Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt ala " Wir haben die N.azis verarscht..."

  9. #548
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    ...oder der Artikel morgen schon weg ist - unf stattdessen entschuldigt sich die Redaktion für den hetzerischen Beitrag.

  10. #549
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Also es gibt Rechte und Rechts.extreme und Linke und Links.extreme, oder?

    Nicht bei SPON; da gibt es nur Recht5extreme und Gegendemonstranten.

    Und Satzbauten, die suggerieren sollen, das die Gewalt von den Rechten provoziert und/oder ausgegangen sind.

    Leipzig: Polizei setzt Wasserwerfer gegen Gegendemonstranten ein - SPIEGEL ONLINE


    Mal schauen was die MSM heute dazu berichten!!

  11. #550
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also es gibt Rechte und Rechts.extreme und Linke und Links.extreme, oder?
    Nicht bei SPON; da gibt es nur Recht5extreme und Gegendemonstranten.
    Und Satzbauten, die suggerieren sollen, das die Gewalt von den Rechten provoziert und/oder ausgegangen sind.
    Und dann wundert sich die Journaille dass sie LÜGENPRESSE genannt wird.
    Gerade von einem Bekannten diesen Link bekommen:

    69 verletzte Polizisten: Schreckensbilanz nach Neona zi-Demo in Leipzig - Leipzig - Bild.de

    Screen Shot 2015-12-13 at 13.02.01.png

    Na dann verBLÖDet die Leute mal schön weiter - bislang hat das ja wirklich gut funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23