Seite 50 von 211 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.575 Aufrufe

  1. #491
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Was erwartest Du; jeder Promi der in seiner Sendung nicht mindestens 10-20% seiner Sendezeit gegen Pegida und AFD abrotzt ist in Gefahr weitere Aufträge der GEZ-Medien zu verlieren .
    Wenn die Bude noch abbezahlt werden muß, die Karre noch auf Bankkredite läuft, was willste da machen.

    Wie hieß das doch mal in dem Milieu: Ich war jung, ich brauchte das Geld!!

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943


    Raus Aus Dem Reichstag

    Ich will nicht wieder beleidigend werden
    Aber es ist verheerend, ihr habt keinen Funken Anstand mehr
    Deutschland ist ein Land mit Ehre
    Ein Land mit Fehlern, sogar mit schweren
    Und trotzdem muss ich jetzt aufbegehren
    Ich habe Lust bekommen, mich euch gegen euch zu wehren
    In der Schule wart ihr doch die Mauerblümchen
    Die Streber, die Psychos, die Mamasöhnchen
    Und dann geht's ab in die Politik
    Klar, dass Ihr 'n Hass auf's Volk schiebt
    Ihr habt den Karren tief in den Dreck gefahren
    Und zur Strafe nenne ich jetzt eure Namen
    Wenn euch irgendwas nicht passt
    Soll euer Chauffeur euch nach Mannheim fahren
    Ihr habt den Karren...
    Ich reize euch auf's Blut, nein, ich trinke euer Blut
    Denn als Vampiranha mache ich mich echt gut
    Und ihr wünscht mir den Tod wie euch das tägliche Brot
    Doch unsere Fehde hat erst begonnen und ich bring euch in Not
    Eure neuen Lakaien greifen zu alten Methoden
    Wo sind die Springer der BILD-Zeitung, ihr habt so kleine ***
    Was macht Angela Merkel bei Elfriede Springer?
    Ich schwöre euch, die beiden Damen drehen Wahlkampfdinger
    Du sagst, niemand hat diese Krise vorausgesehen
    Wenn du das wirklich ernst meinst, musst du leider nach Hause gehen
    Denn für was haben wir dich bezahlt, dass du uns nur getäuscht, deinen Beruf verfehlt
    Ihr habt den Karren...
    Ihr habt den Karren...
    Schreiber kommt zurück und verkauft eure Ärsche mit gutem Recht
    Er hat schließlich dafür bezahlt und, wie ich finde, gar nicht mal schlecht
    Jetzt wollt ihr alles nach der Wahl verhandeln
    Und erzählen "Demokratie ist gerecht"
    Alles nach der Wahl, weil ihr Schiss habt ohne Ende
    Leisler Kiep, Kanther, Kohl, alles korrupte Hände
    Die BASF wollte ihre Leuna wieder
    Uns verkaufte man die Wende als "Das Volk ist Sieger"
    ***söhne allesamt *** und Rassisten
    Ich flehe euch an, bitte setzt mich hoch auf Todeslisten
    Liebt Fräulein Koch den Dalai Lama wegen den alten Faschisten
    Was ist'n?
    Ihr habt den Karren...
    Ihr habt den Karren tief in den Dreck gefahren
    Und zur Strafe nenne ich jetzt eure Namen
    Ein Mannheimer Bürger klagt euch an
    Und ihr habt Deutschland schon viel zu viel angetan
    Willkommen bei Angela Merkels korrupter CDU
    Natürlich war die Regierung Kohl käuflich, so wie du
    Schreiber bricht euch allen das Rückgrat, und wir schauen zu
    Ich kann nichts Christliches erkennen in dem was ihr tut
    Das C muss raus aus der CDU
    Bleibt nur DU, kurz, du bist raus
    Also, macht 'nen Schuh, du bist raus
    Und du schaust jetzt zu
    Wie die Jungs von der Keinherzbank, die mit unserer Kohle zocken
    Ihr wart sehr, sehr böse, steht bepisst in euren Socken
    Baron Totschild gibt den Ton an, und er scheißt auf euch Gockel
    Der Schmock ist'n Fuchs und ihr seid nur Trottel
    Noch dümmer als Bernanke, Trichet und King
    Deutsche Bänker, unser Schandfleck, lieben jedes krumme Ding
    Um den Deutschen das Geld aus der Tasche zu ziehn
    Haben die, die Geld verloren haben, es nicht anders verdient
    Ich werf euch alle in 'nen Topf, denn so macht ihrs ja mit uns
    Ihr gebt doch eh keine Kredite mehr, an Schmidt, Hinz oder Kunz
    Und an uns ja sowieso nicht, denn wir machen ja Kunst
    Obwohl, ich glaub wir haben noch nie so viel Papier wie ihr verhunzt
    Ihr seid notorische Steuergeldverschwender
    Große Schaumschläger, ekelhafte Blender
    Fast so eklig wie eure Cousins, die schlechten Manager
    Undurchsichtig wie gierige Banker
    Doch am schlimmsten von allen finde ich immer noch ***
    Bewirb dich um 'ne Stelle im Land hinter'm Ärmelkanal
    Verdammt nochmal, ich sag's nochmal
    Verlassen Sie auf der Stelle den Parlamentarsaal!
    Ihr müsst raus aus dem Reichstag
    Und wenn ich euch da rausklag
    Ihr sollt haushalten und euer Maul halten
    Aber würdet ihr nicht so viel labern
    Dann würd man euch für faul halten
    Raus aus dem Reichstag
    Und wenn ich euch da rausklag
    Ihr sollt haushalten und euer Maul halten
    Aber würdet ihr nicht so viel labern
    Dann würd man euch für faul halten
    Raus aus dem Reichstag...
    Raus aus dem Reichstag...

  4. #493
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Hier mal was Neues von einem gewissen Stefan Molyneux einer der erfolgreichsten "Independent-Blogger" weltweit.

    Der Typ ist Kanadier mit deutschen Wurzeln. Ich habe ein paar Vids von ihm zum Thema Migration, Islam...gesehen. Es hat eigentlich alles Hand und Fuss, was er sagt und das meiste (nicht alles) würde ich sofort unterschreiben..

    Aber.......Wie er es rüberbringt hat schon teilweise etwas Diabolisches, Dogmatisches - stellenweise könnte man meinen: " Der hat sie nicht alle.."
    Anscheinend ist der so etwas wie ein Nihilist, betrachtet man sich die Leute mit denen er verlinkt ist, wie z. B. Ayn Rand, Rothbard, Nietzsche,......
    Er scheint ein Anhänger des Raubtierkapitalismus zu sein und hat auch sonst einige merkwürdige Thesen zum Eltern/Kinder- Verhältnis auf lager.

    Was ich damit sagen will.. Auch wenn jemand eine Meinung kundtut, die ich selbst vertrete, heisst das noch lange nicht, dass derjenige geeignet wäre, für mich zu sprechen, etwa in Form eines Politikers.

    Vor dem sollte man sich in Acht nehmen - ich möchte nicht, dass irgendwann die Situation in Europa so unerträglich wird, dass einer wie der mit soviel Charisma Macht in die Finger bekommt.

    Wer englisch kann........

    Oh, sehe gerade das Ding wurde schon übersetzt.




  5. #494
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Screen Shot 2015-11-23 at 12.06.15.png

    https://www.soscisurvey.de/medienkritik/

    Man muss ein paar Minuten investieren, aber vielleicht wird die Meinungsäusserung ja ernstgenommen?

  6. #495
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Habe da mal teilgenommen. Aber bei dem Namen "Lone Posthumus" musste ich doch schmunzeln und habe auf eine Teilnahme an einer Verlosung verzichtet.

  7. #496
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    DEUTSCHE MEDIEN (BILD u. ARD)

    Ich bewundere Putins Geduld.

    Aber alles hat seine Grenzen.

    Wenn die Hetze gegen Russland und Putin weiter gehen sollte,

    sehe ich fuer Deutsch-Michel-Land rabenschwarz.

    Noch gibt es beherzte klardenkende Menschen in D,

    die wahrscheinlich durch ihren Leserprotest eine Entschaerfung der reisserischen BILD-Titelseite bewirkt haben.

    Die D-Fuehrung tut aber alles, in vorauseilendem Kadaver-Gehorsam, um ihrem grossen Bruder USA zu gefallen.


    Wenn das nicht bald aufhoert, hat Deutschland eine strahlende Zukunft.

    Sollte Deutschland (Mitteleuropa) irgendwann atomisiert werden,

    weil der D-Michel nicht rechtzeitig aufgewacht ist,

    so juckt es weder die Amis noch die Russen noch die Chinesen noch die Japaner,

    oder sonst wen.

    Nach Abschuss von russischem Kampfjet: ARD und BILD verdrehen bewusst die Fakten

    https://deutsch.rt.com/inland/35726-...chem-kampfjet/

  8. #497
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Na wie wärs heute nach der Tagesschau und vor der Sportschau mit einem kleinen Filmchen über Das Sommermärchen 2015 (Directors Cut A.Merkel):http://journalistenwatch.com/cms/jf-...ly-six-teil-2/

  9. #498
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Komisch, ich auch.

    Ich kann mir nicht helfen, ich hege ein abgrundtiefes Misstrauen gegenüber der Türkei und ihrem neuerstandenen Sultan.
    Hinten, weit, in der Türkei? | Journalistenwatch.com

  10. #499
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Hallelujah, es gibt sie noch, Meinungsoffensive wie ich es liebe.
    Deshalb mal komplett.

    Von Klaus Lelek
    Offener Brief an den Intendanten des Mainzer Staatstheaters
    Hallo, Herr Markus Müller,
    danke, dass Sie sich als 5. Kolonne radikaler Islamisten und Christenverfolger engagieren!
    Ihre Aktion im Mainzer Staatstheater beim Auftritt von Frau Petry erinnert irgendwie an die Horden der SA, die seinerzeit Parteiversammlungen Andersdenkender auf ähnliche Weise, z. B. mit dem Horst-Wessel-Lied, gestört haben. Dass Sie ausgerechnet den Freigeist Schiller und seine “Ode an die Freude” missbrauchen, ist widerwärtig.
    Warum ziehen Sie mit ihrem „Gesangsverein“ nicht am Freitag vor die radikalislamische Tauhid-Moschee in Wiesbaden und proben da weiter?
    Dort, wo vor zehn Jahren zum Heiligen Krieg aufgerufen wurde!!!
    Das wäre doch angesichts der Pariser Anschläge mal ein mutiges Signal. Oder Sie singen vor einer Ahmadiyya-Moschee, deren Gemeindemitglieder ihre Tochter in einem Müllsack entsorgt haben, nur weil die den Mann ihrer Wahl heiraten wollte. (Der Prozess läuft gerade in Darmstadt.) Das passt auch wunderbar zu Schillers “Kabale und Liebe” und genauso gut zu “Romeo und Julia”. Den Autor setze ich mal als bekannt voraus…
    Oder Sie singen vor dem saudischen Konsulat, um gegen das Auspeitschen, Köpfen und Händeabhacken ein Zeichen zu setzen.
    Wie würde sich Schiller freuen. Auch das türkische Konsulat wäre ein guter Ort, um Ihre Stimmkraft zu erproben.
    In diesem Paradies der Meinungsfreiheit stehen mal wieder Journalisten vor Gericht, die über Waffenlieferungen nach Syrien berichtet haben. Oder noch besser: Sie führen den „Mahomet“ von Voltaire auf, dem Kämpfer für die Meinungsfreiheit schlechthin. Sie kennen doch seinen Satz: „Was Sie sagen, finde ich abscheulich, aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass Sie es sagen dürfen!“ Auch Schiller war von Voltaire begeistert. Sie dagegen sind nur ein feiger, etablierter Mainstream-Intellektueller, der neuen Despoten den Weg zur Macht ebnet. Wie viele bestallte Intellektuelle der 30er Jahre, angefangen von C.G. Jung, Gustav Gründgens, Heidegger, Gottfried Benn usw. Schade, dass Sie aus der Geschichte nichts gelernt haben, dabei sind die Parallelen zwischen dem, was Islamisten weltweit veranstalten und dem Terror des Faschismus doch nur allzu offensichtlich.
    In abgrundtiefer Verachtung vor so viel Verlogenheit, Dummheit, Dekadenz und Feigheit und bis zum Himmel stinkender doppelter Moral,
    Klaus Lelek
    PS: Sie haben recht: “Böse Menschen haben keine Lieder”. Böse Menschen dürfen sich auch beim Tanzen nicht berühren und manche hassen die Sänger so sehr, dass sie mit MG-Salven Liederabende beenden.

  11. #500
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    die ntv dummschwaetzer konzedieren : mit dem afd sei zu rechnen......artikell der afd macht ernst, Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23