Seite 5 von 213 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2124

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.123 Antworten · 105.252 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.080
    Am Besten ist, man kennt sich mit Nichts so recht aus.
    Dann wird es Einem nicht so glasklar bewußt, wie stümperhaft man belogen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Am Besten ist, man kennt sich mit Nichts so recht aus.
    Dann wird es Einem nicht so glasklar bewußt, wie stümperhaft man belogen wird.
    Das scheint ja DAS Motto dieses Vorums zu sein. Deshalb gräme Dich nicht ob deiner Ignoranz!

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Da war doch mal ein freier Journalist, der dutzende Beiträge für SternTV frei erfunden hatte, u.a. über einen angeblichen Kukluxkan in Deutschland. Schlimmer finde ich die Manipulationen durch Sprache und Auswahl der news. Wenn ich bedenke, dass ich nicht wirklich blöd bin und relativ viel Lebenserfahrung (=alt) habe, um das immer klarer zu erkennen, wundere ich mich nicht über die Manipulierbarkeit grosser Teile der Bevölkerung bzw. anderer Länder. Manchmal denke ich, dass ganze Leben ist eine einzige Desillusion (wenn es nicht hier und da den schönen Alltag und die netten Menschen gäbe).

  5. #44
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Da war doch mal ein freier Journalist, der dutzende Beiträge für SternTV frei erfunden hatte, u.a. über einen angeblichen Kukluxkan in Deutschland.
    Den gab es wirklich in Deutschland

    Ku-Klux-Klan ? Wikipedia

  6. #45
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ok, das wusste ich nicht. Aber der Bericht von Michael Born war komplett gefaked.

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Da war doch mal ein freier Journalist, der dutzende Beiträge für SternTV frei erfunden hatte, u.a. über einen angeblichen Kukluxkan in Deutschland. Schlimmer finde ich die Manipulationen durch Sprache und Auswahl der news.
    Guckt euch mal die Straßenumfragen der Fernsehsender an. Meist sind die "zufällig" gefragten Leute von der Straße, schön fernsehgercht geschminkt. Welcher Sender stellt sich denn noch acht Stunden in die Fußgängerzone und wartet, dass er die gewünschten Meinungen nach langer Warterei im Kasten hat? Das ist es doch viel zeit und kostensparender, einige gecastete Leute mitzubringen und die denn das Gewünschte sagen zu lassen.

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Olympiabegeisterung: Hamburg verliert mit 64 zu 55 gegen Berlin - DIE WELT

    Hamburg verliert mit 64 zu 55 gegen Berlin? Alles klar?

  9. #48
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Da die deutschen Medien von 6 Medienunternehmen aus USA betreut werden, Murdoch & Co, kann da nicht viel Wahrheit rauskommen. Lügenpresse ist der richtige Name!

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Da die deutschen Medien von 6 Medienunternehmen aus USA betreut werden, Murdoch & Co, kann da nicht viel Wahrheit rauskommen. Lügenpresse ist der richtige Name!
    Der Einfluss von Murdoch wird von linken und rechten Spinnern gewaltig ueberschaetzt.

    Aus wiki:

    "Es wird geschätzt, dass heute zirka zwei Prozent der global vertriebenen Medien unter seinem Einfluss stehen. Murdoch befindet sich derzeit auf dem 4. Platz in der Rangliste der kommerziell erfolgreichsten Medienunternehmer des Forbes Magazine."

  11. #50
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Spiegel- und RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus: Journalisten werden daran gehindert zu denken, zu recherchieren und die Wahrheit zu schreiben -- Puppenspieler -- Sott.net

    Wer täglich liest und noch halbwegs alle Latten am Zaun hat, weiss das schon lange.

Seite 5 von 213 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23