Seite 49 von 216 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2160

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.159 Antworten · 106.344 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Rudolf Augstein würde nicht ruhig ruhen, bekäme er diesen Niedergang mit.
    Und sein eigener Sohn spielt den Totengräber.(Ich weiß das da der M.Walser seinen Rüssel drin hatte !!!).

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.959
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    200 Stellen sollen beim Spiegel wegfallen und man hat 7-8 % an Leser verloren.
    Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau ? Meedia
    Obwohl die alles richtig machen, ich meine die Vorgaben umsetzen?
    Muss man da nicht eine SEZ, Spiegeleinzugszentrale implementieren?

  4. #483
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365

  5. #484
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Ein widerwaeriger und zutiefst
    rassistischer
    faschistischer
    narzistischer
    fremdenfeindlicher
    popularistischer
    ............
    ............
    ............
    ............
    Bericht.

  6. #485
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ich schätze mal, der bekommt die volle Härte des Gesetzes zu spüren und wird umgehend nach Deutschland abgeschoben.

  7. #486
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Die Storykommentare wurden deaktiviert.

    Afghane aus Traiskirchen vergewaltigte 72-Jährige - Asylwerber geständig - Österreich - krone.at

    Schließlich sprechen Österreicher und Bayern und so ganz gerne Klartext.

    Andere natürlich auch.

  8. #487
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ach ja, schnief.......

    Focus begleitet eine typische Flüchtlingsfamilie aus Syrien. Nette, ehrliche Gesichter, keine Kopftücher, Vater (Ingenieur) ist noch in Syrien um ein paar Dinge zu regeln....
    Na für die wird man doch was tun können, auch wenn sie erst mal ein bisschen enttäuscht von Deutschland sind. Flächendeckendes und kostenloses W-lan hätten sie schon erwartet. Aber das wird schon.

    Und was, wenn ich fragen darf, hat diese Schmalz-Geschichte eigentlich mit der Realität zu tun???????

    FOCUS Online begleitete Flüchtlinge über die Grenze: ?Das hatte ich mir anders vorgestellt?: So erlebt eine syrische Familie den 1. Tag in Deutschland - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #488
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ach ja, schnief.......

    Focus begleitet eine typische Flüchtlingsfamilie aus Syrien.
    Die hätten mal lieber die "Kriegsflüchtlinge" aus Marokko und Albanien begleiten sollen, die sich am Wochende in Dresden gegenseitig bereichert haben. Das wäre mit Sicherheit interessanter. Ich schenke mir mal das Verlinken dieser Massenschlägerei, weil es jetzt wohl bei jeden angekommen sein sollte, dass es täglich in den Unterkünften knallt.

  10. #489
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Jaaa, da halten die prominenten deutschen Millionäre denn mal schnell zusammen. Wenn sich irgendein unbekannter Normalo ähnlich wie Xavier Naidoo verhalten hätte, dann würde er von diesen Leuten schnell mal als N.azi oder Pack bezeichnet werden. Mitllerweile haben es die deutschen Prominenten es geschafft, auf meiner persönlichen A.rschlochliste neben den Politikern und Journalisten auf Rang 1 zu kommen.

    Eklat um ESC-Nominierung: Til Schweiger und Michael Mittermeier springen Xavier Naidoo zur Seite | Kultur.- Berliner Zeitung

  11. #490
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jaaa, da halten die prominenten deutschen Millionäre denn mal schnell zusammen. Wenn sich irgendein unbekannter Normalo ähnlich wie Xavier Naidoo verhalten hätte, dann würde er von diesen Leuten schnell mal als N.azi oder Pack bezeichnet werden. Mitllerweile haben es die deutschen Prominenten es geschafft, auf meiner persönlichen A.rschlochliste neben den Politikern und Journalisten auf Rang 1 zu kommen.

    Eklat um ESC-Nominierung: Til Schweiger und Michael Mittermeier springen Xavier Naidoo zur Seite | Kultur.- Berliner Zeitung
    Naja @UU-man sieht aber an diesem Beispiel sehr gut, das sich die sogenannten Gutmenschen mit ihren verquasten Argumentationen und Bewertungen langsam selber in den Schwanz beissen(muss bei Till Schweiger nebenbei bemerkt noch lustig aussehen-vielleicht nuschelt er deswegen so !)Die nächste im heutigen Karussell des Irrsinns ist ja Fatima Roth geworden-indem sie die Raute des Grauens bezüglich der Rede von Drehhofer als Frau un Schutz genommen hat. Nun erhält sie einen gewaltigen Shitstorm im WörldWeitWebb.Das sind so Momente, wo sich meine Gesichtszüge zu einem ungenierten Grinsen verbreitern.!

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23