Seite 48 von 217 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2167

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.166 Antworten · 106.543 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der nächste der einen Tritt bekommt, weil einigen Leuten seine Meinung nicht passt. Ich selber halte übrigens nichts von Xavier Naidoo. Für mich ist er nur ein durchgeknallter Promi, der anscheinend zu viel gekifft hat und eine Menge dummes Zeig redet und dieser Kasperwettbewerb geht mir auch völlig am Arsch vorbei. Aber es fällt langsam auf, dass jeder der nicht mit der linken Mainstream Meinung harmoniert, mal ganz schnell abgesägt wird.

    Xavier Naidoo: NDR zieht ESC-Nominierung zurück - Musik - Bild.de
    Oooch @UU- da gab eds bereits vor einigen Tagen ein interessantes Statement auf jouwatch-so kann man es natürlich auch sehen,guckst Du :Post von Wolfgang: Guten Morgen, lieber Xavier! | Journalistenwatch.com

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ohne das zumindest ich es mitbekommen habe, haben sie auf einer meiner fast täglichen Wegstrecken das nächste Flüchtlingsheim mit vorerst 450 Flüchtlingen eröffnet. Durch die üblichen verdächtigen Medien habe ich nichts mitbekommen. Die Pflastern ganz Hamburg damit zu. Ich nehme mal an, dass die Verantwortlichen in Hamburg da zu gelernt haben, und es gar nicht erst an die große Glocke hängen, damit es keine Protestmöglichkeiten der Anwohner gibt.
    War die Ankündigung nicht aus Hamburg, dass man, wo immer man sich hinbewegt, nach max. 1000 Metern zu einem Flüchtlingsheim kommt?

  4. #473
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War die Ankündigung nicht aus Hamburg, dass man, wo immer man sich hinbewegt, nach max. 1000 Metern zu einem Flüchtlingsheim kommt?
    Jooo und @UU hat bekannt, das er bisher immer noch seine sportlichen Aktivitäten ausüben kann. Vielleicht steigt er jetzt auf Kurzstrecke um.

  5. #474
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War die Ankündigung nicht aus Hamburg, dass man, wo immer man sich hinbewegt, nach max. 1000 Metern zu einem Flüchtlingsheim kommt?
    Diese Ankündigung kenne ich nicht, aber gefühlt ist das in ungefähr so.

  6. #475
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    200 Stellen sollen beim Spiegel wegfallen und man hat 7-8 % an Leser verloren.
    Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau ? Meedia

  7. #476
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Hamburg wird bunt. Das hilft bei der Olympia-Bewerbung.
    .............oje, Islamisten in/bei einer Olympiastadt - hatten wir das nicht schon einmal..................

  8. #477
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Jooo und @UU hat bekannt, das er bisher immer noch seine sportlichen Aktivitäten ausüben kann. Vielleicht steigt er jetzt auf Kurzstrecke um.
    Die Szenerie im Volkspark hat sich diese Jahr schon etwas verändert. Was meinst Du wieviel junge Männer mir in letzter Zeit beim Joggen im Volkspark entgegen gekommen sind. Bis jetzt sind es ca. 4000 Flüchtlinge dort. Bald werden es wohl über 5000 sein. Ich muss aber auch da zu sagen, dass mir persönlich noch keiner von denen blöd gekommen ist. Aber bei dieser hohen Anzahl an Männern alleine am Volkspark, kann man sich ausrechnen, dass das auf lange Sicht nicht gut gehen kann

  9. #478
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    200 Stellen sollen beim Spiegel wegfallen und man hat 7-8 % an Leser verloren.
    Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau ? Meedia
    Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun !!!!

  10. #479
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    200 Stellen sollen beim Spiegel wegfallen und man hat 7-8 % an Leser verloren.
    Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau ? Meedia
    Wenn man anschaut, wie absolut mittelmäßig "Der Spiegel" geworden ist, dann wundert es nicht, dass die Leser, Käufer und Abonnenten davonlaufen. Früher prägte das Blatt die öffentliche Diskussion; Politiker bibberten am Wochenende, was die Hamburger Redaktion montags in der neuen Ausgabe aufdeckt. Guter, sauber recherchierter, investigativer Journalismus; die H.itler-Tagebücher wurden abgelehnt, sie landeten in einer anderen Redaktion.

    Rudolf Augstein würde nicht ruhig ruhen, bekäme er diesen Niedergang mit.

  11. #480
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............oje, Islamisten in/bei einer Olympiastadt - hatten wir das nicht schon einmal..................

    naja @ changlek-es ist nun auch schon wieder 43 Jahre her und die Erde hat sich inzwischen gedreht. Damals waren es Antisemiten(Palästinenser).Die sind heute wieder en vogue, wenn es gegen Israel geht und zwar mit staatlicher Unterstützung.Heute würde keine GSG 9 anmarschieren, sondern die Antonio-Amadeu-Stiftung mit ihren psychopathischen Psychiatern und Rechtsverdrehern und würden die psychologische Betreuung übernehmen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23