Seite 44 von 217 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2162

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.161 Antworten · 106.518 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Kaum ist man aufgestanden und hat seinen Kaffee getrunken, wird man von der deutschen Verblödungsindustrie wieder auf Linie gebracht.

    Eben bei NTV.......Ein sogenannter "Test" mit gefakten Nachrichten über von Flüchtlingen vergew.altigte Mädchen.

    Was wollen uns diese A.rschlöcher eigentlich damit sagen? Dass wir jetzt in Zukunft keinerlei Meldungen über Ve.rgewaltigungen und sonstige Straftaten von Asylbewerbern mehr glauben dürfen?

    Der Gutmenschen -Faschismus der deutschen Presse kennt anscheinend keine Grenzen mehr - es werden jetzt sämtliche Register gezogen - seien sie noch so blöd und unanständig.

    Das allerdings könnte auch ein gutes Zeichen sein.

    Den Lügnern schwimmen die Felle weg, vielleicht ist das das Endgame.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    *
    Selbst dem einen oder anderen Angestellten der Staatsmedien ist dies wohl mittlerweile peinlich:
    Merkel in der Flüchtlingskrise: Willkommens-Journalismus bis zum Abwinken - Feuilleton - FAZ

    Screen Shot 2015-11-07 at 08.45.55.png

  4. #433
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Glaube nicht, dass die in Nordkorea so abgezogen werden. Das sind eher ehrliche Leute mit einem Pack von korrupten Moechtegernkommunisten an der Spitze.

  5. #434
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ....................und das ist der Oberhammer..................

    ...................gebt mal bei google "bewährung bei ver.gewalt.igung ein" ein....................

    ...................der direkte Link wird wohl nach dem Motto "gebt Dummheit eine Chance" vom Bösewortefilter gelöscht.................

  6. #435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....Ein sogenannter "Test" mit gefakten Nachrichten über von Flüchtlingen vergew.altigte Mädchen.

    Was wollen uns diese A.rschlöcher eigentlich damit sagen? Dass wir jetzt in Zukunft keinerlei Meldungen über Ve.rgewaltigungen und sonstige Straftaten von Asylbewerbern mehr glauben dürfen? ...
    Hab die Sendung nicht gesehen.
    Aber eben eine Nachbarin getroffen.

    Die erzählt mir nun ziemlich empört, dass irgendwelche Ver.gewal.tigungen nur Propaganda und Erfindungen der 'Rechten' seien.

    Sie deutet gar an, dass tatsächliche Ver.gewal.tigungen durch 'Rechte' nur den "Flüchtlingen" in die Schuhe geschoben werden solle.

    Tja, was soll man dazu sagen. Der Verweis auf das Schreiben der Frauenverbände hat sie allerdings neugierig gemacht .....

  7. #436
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Selbst dem einen oder anderen Angestellten der Staatsmedien ist dies wohl mittlerweile peinlich:
    Merkel in der Flüchtlingskrise: Willkommens-Journalismus bis zum Abwinken - Feuilleton - FAZ

    Screen Shot 2015-11-07 at 08.45.55.png
    Solche Artikel häufen sich jetzt. Es scheint so, als ob einige Journalisten sich vor dem großen Knall reinwaschen wollen. Reichlich spät, wie ich finde. Sie haben ihre Glaubwürdigkeit mit Volldampf gegen die Wand gefahren.

  8. #437
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die erzählt mir nun ziemlich empört, dass irgendwelche Ver.gewal.tigungen nur Propaganda und Erfindungen der 'Rechten' seien.

    .
    Dann war die "Reverse-Propaganda" von NTV ja erfolgreich.

    Um das Ganze noch undurchsichtiger und erfolgreicher zu machen schlage ich vor auf "Third-Level-Thinking" umzuswitchen. (Ja ich bin Deutscher)

    Es wird also demnächst behauptet, dass Meldungen über gefakte Ver.gewaltigungen gefaked sind -und zwar von Neona.zis, die die Leute aufhetzen wollen, weil sie sich über gefakte Ver.gewaltigungen aufregen.

    Ich glaube ich trinke jetzt einen schönen, heissen Tee, das wird mir gut tun.....

  9. #438
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    "Ich wohne neben einem Asylantenheim und bin von den Flüchtlingen enttäuscht...."

    Wenn man so einen Link sieht und das in Verbindung mit der "Huffington Post" - Deutschlands dümmstes Käseblatt- weiss man schon, was für Schmarrn kommt. Natürlich habe ich wie unter Zwang draufgeklickt.

    Ein anonymer Facebook-Post ist diesmal das Mass aller Dinge.

    Ich muss sagen: Nicht mal die "Blitz Illu" oder die Monatsausgabe des Blattes "Freundeskreis Pol Pot" bringen mich so auf die Palme, wie diese hirnlosen Typen.

    Wer masochis.tisch veranlagt ist, kann sich diesen Schwachsinn reinziehen. Abrechnung mit den Vorurteilen gegen Flüchtlinge : "Ich wohne jetzt ein paar Monate neben einem Asylbewerberheim und bin schockiert" - Video - Video - FOCUS Online

  10. #439
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Dieses Journalisten-Mädchen wird doch wohl nichts gegen ältere Leute haben? Wie auch immer, ich finde es sehr interessant mal zu sehen, wer solche Artikel schreibt.
    Protestzug in Berlin: Die AfD-Demo, ein riesengroßes Missverständnis - DIE WELT

  11. #440
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.777
    Etwas OT, aber in Bezug auf #439:

    @Uns Uwe: Ronja ist klasse, die schreibt sehr eloquent und legt sich gerne mit allen möglichen Leuten an. Freut mich das die wieder schreibt, die Feministen haben sie damals nach diesem Artikel fast weggemobbt. (Meinung: Als Frau ekelt der Feminismus mich an - DIE WELT).

    Natürlich entspricht das was sie schreibt nicht immer meiner Meinung, aber ich mag ihren Schreibstil. Der ist für ihr Alter doch recht spannend und oft auch intelligent zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23