Seite 42 von 215 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2146

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.145 Antworten · 105.913 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Es ist schon seltsam, dass wenn Roland Kaiser den dresdener Schlossplatz füllt, dort 35 000 Menschen raufpassen, während bei den Pegida Veranstaltungen der Platz auch voll ist, es dann aber auf einmal nur 8000 Menschen dort raufpassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Agentur „More than actors“, die Hallervorden vertrat, wurde mit festen Sendungswünschen zum Geburtstag geradezu überrannt: unter anderem von Carmen Nebel (ZDF), Beckmann, NDR-Talkshow und Markus Lanz. Jeweils wurden bereits auch die konkreten Sendetermine angefragt.

    Der Bedingung Hallervordens, den Song „Ihr macht mir Mut“ zu präsentieren, den die Agentur den Redakteuren zugemailt hatte, wurde sofort entsprochen. Aber dann kam es knüppeldick und wie abgesprochen: nachdem die Chefredaktionen jeweils ein paar Tage „in sich gegangen waren“, erhielt die Agenturchefin Claudia Neidig von allen eine Absage! Und wurde unter der Hand auf zu kritische Zeilen im Geburtstagssong verwiesen ....


    Hallervordens "Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit)" und die traurige Reaktion der Oberen in einigen maßgeblichen Medien - NachDenkSeiten

  4. #413
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Auch diese Meldung wird es wohl nicht bis in die feinen Qualitätsmedien schaffen.

    Anschlag auf ?Demo für alle?-Organisatorin - Politically Incorrect

  5. #414
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch diese Meldung wird es wohl nicht bis in feinen Qualitätsmedien schaffen. ...
    Immer deutlicher zeigt sich, dass hier die Saat von Internet-Hetzern und ihren Stichwortgebern aufgeht, die inzwischen selbst zutiefst bürgerliche und christlich gesinnte Menschen publizistisch in die Nähe des Rechtsradikalismus rücken und somit zum Abschuss freigeben. ...

    DEMO FÜR ALLE - Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und S.exualisierung unserer Kinder

    Tja, Familie und Ehe, welch altmodischer Kram!
    Das können nur Na.ziehs, Fasch.isten oder Rechte hochhalten - niemals anständige Demokraten.

  6. #415
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, dass wenn Roland Kaiser den dresdener Schlossplatz füllt, dort 35 000 Menschen raufpassen, während bei den Pegida Veranstaltungen der Platz auch voll ist, es dann aber auf einmal nur 8000 Menschen dort raufpassen.
    .............die werden doch keine Gummipflastersteine verwendet haben...............

  7. #416
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, dass wenn Roland Kaiser den dresdener Schlossplatz füllt, dort 35 000 Menschen raufpassen, während bei den Pegida Veranstaltungen der Platz auch voll ist, es dann aber auf einmal nur 8000 Menschen dort raufpassen.
    Roland Kaiser (Kaisermania) findet am Elbufer unterhalb des Finanz und Wirtschaftsministeriumsgebäudes statt.
    Auf den Schloßplatz (begrenzt durch altes Landtagsgebäude, Georgenbau, Dom) passen ca. 8000 Leute, mehr auf den doppelt so großen Theaterplatz vor der Semperoper.

    https://www.google.com/maps/place/La...0cca83!6m1!1e1

  8. #417
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Agentur „More than actors“, die Hallervorden vertrat, wurde mit festen Sendungswünschen zum Geburtstag geradezu überrannt: unter anderem von Carmen Nebel (ZDF), Beckmann, NDR-Talkshow und Markus Lanz. Jeweils wurden bereits auch die konkreten Sendetermine angefragt.

    Der Bedingung Hallervordens, den Song „Ihr macht mir Mut“ zu präsentieren, den die Agentur den Redakteuren zugemailt hatte, wurde sofort entsprochen. Aber dann kam es knüppeldick und wie abgesprochen: nachdem die Chefredaktionen jeweils ein paar Tage „in sich gegangen waren“, erhielt die Agenturchefin Claudia Neidig von allen eine Absage! Und wurde unter der Hand auf zu kritische Zeilen im Geburtstagssong verwiesen ....


    Hallervordens "Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit)" und die traurige Reaktion der Oberen in einigen maßgeblichen Medien - NachDenkSeiten
    Ja Didi hat schon früher gern in alle Richtungen ausgeteilt, ohne politisch korrekt zu sein. Das passt heute nicht mehr ins Medienkonzept.

  9. #418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Roland Kaiser (Kaisermania) findet am Elbufer unterhalb des Finanz und Wirtschaftsministeriumsgebäudes statt.
    Auf den Schloßplatz (begrenzt durch altes Landtagsgebäude, Georgenbau, Dom) passen ca. 8000 Leute, mehr auf den doppelt so großen Theaterplatz vor der Semperoper.

    https://www.google.com/maps/place/La...0cca83!6m1!1e1
    Sorry, ich habe die Plätze verwechselt. Ich meinte auch nicht Kaisermania, sondern die Veranstaltung am Anfang des Jahres.
    Reaktion auf Pegida: 35.000 Menschen bei Kundgebung für Weltoffenheit in Dresden / News / Mitteldeutschland - LVZ - Leipziger Volkszeitung

  10. #419
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Gewalt von links und rechts - Deutschlands heißer Herbst | Cicero Online

    Neben dem Broder ist der Kissler auch zunehmend kritischer und sagt klare Worte-ich finde den Kommentar jedenfalls toll !!!!

  11. #420
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Koalitionsstreit in der Flüchtlingskrise: Erledigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Schwedischer Minister zu Flüchtlingen: "Bleibt in Deutschland" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Flüchtlingsprognosen: Zahlen, bitte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Man sehe sich diese 3 Artikel bei Spon an(alle auf einer Seite)-bei zweien wurde die Komnentarfunktion gar nicht erst geoeffnet mit der am Ende stehenden Begruendung.Im 2.Artikel erbloedet man sich nicht zu drucken, das es lt.eines Migrationsforschers in Schweden"....zum Kippen der Stimmung im Land"kommt.
    Der 3. Beitrag ein ungewoehnlich offener Artikel mit abgeschlossener Kommentarfunktion-aber gnadenloser Kritik an der Politik dieser Pfeiffenregierung.
    Und unsere "Raute des Grauens"macht weiter einen auf Bertold Brecht:
    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt, waere es da nicht doch einfacher, die Regierung loeste das Volk auf und waehlte ein anderes ? **
    Dieses andere Volk ist nunmehr auf dem Marsch zu ihrer neuen Mutter Gottes.!

    ** beim Suchen des Zitates bin ich auf erstaunliche Zitate von BB gestossen, die heute aktueller denn je sind

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23