Seite 37 von 212 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2116

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.115 Antworten · 105.003 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @manni50

    steht dort etwas ueber judenfeindlichkeit ???

    mfgpeter1
    Habe ich von Judenfeindlichkeit geschrieben?

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    bedeutet natürlich auch dass wir allen verfolgten Schwulen dieser Welt Asyl gewähren sollten - nicht wahr ?
    Warum sollte man die Schwulen denn davon ausschliessen? Aus meiner Sicht erfüllen sie eher die Kriterien in Deutschland Asyl zu bekommen, als Männer aus sicheren Herkunftsländern. Aber auch hier gilt für mich, die Hilfsbereitschaft sollte nicht bis zur Selbstaufgabe gehen.

  4. #363
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die Pegida ist auch bereit sich zu verändern, weil sich die Sachlage geändert hat.
    Gruß Manni
    Letztmalig habe ich mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und auf Facebook mir so ziemlich alles angeschaut , was in der Zeit von Ende 2014 bis zu Deinem aus Facebook abgeschriebenen Erguß gesagt oder transparentiert wurde. Nichts derartiges-ausschließlich die kurzen und prägnanten und sicher weder verfassungsrechtlich noch menschenfeindlich formulierten Thesen.
    Ich weis auch nicht, warum Du Facebook heranziehst-es ist eine Plattform, wo jeder sich zu jedem äußern kann(analog PI oder indymedia)und dabei logischerweise seine eigenen (mitunter auch wirren Ideen)beifügen kann.Ich selbst vermeide solcherart soziale Netzwerke so gut es geht.
    Wenn Du Dich jetzt aus einer gemütlichen Entfernung und mit Fähigkeiten ausgestattet einen Computer bedienen zu können an Deinem Schreibtisch mit dem sezieren von aus Deiner Sicht offensichtlich rechtsradikalem Gedankengut beschäftigst kannst Du das ohne Frage tun. Ebenso könntest Du aber auch z.B. das Grundgesetz oder die Bibel, vielleicht auch den Koran und alle die im Netz rumschwirrenden Auslegungen dieser Pamphlete sezieren-Du würdest fündig werden.Wenn Dich das befriedigt-sei es Dir gegönnt.
    Ich werde mich mit Deinen in letzter Zeit auch von Anderen registrierten "Wandlungen"nicht mehr weiter beschäftigen.Erstens sind Deine Äußerungen wohl geprägt von der in der Öffentlichkeit gern verbreiteten Hetze gegen alles, was mit dem Gegenwärtigen nicht einverstanden ist und zweitens ist z.B. Pegida nur ein kleiner, wenn auch z.Zt. ziemlich schmerzender Stachel im A.rsch unserer politischen "Eliten". Ich sehe hier in etwa eine Entwicklung wie damals im November ' 89 voraus-nur,daß mit den nicht so ganz friedlich ausgehenden Konsequenzen dann auch Dein Hintern auf Grundeis gehen wird.

  5. #364
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, DU hast die Thesen nicht gelesen.
    Die Pegida ist auch bereit sich zu verändern, weil sich die Sachlage geändert hat.
    Ich stelle das mal hier ein.

    PEGIDA - 10 Forderungen an die deutsche Asylpolitik
    ................................
    Das erste Papier, was Du eingestellt hast da tönt es noch sachlich. Die Sprache hat sich verändert.

    https://www.facebook.com/pegidaevdre...362725435484:0


    Gruß Manni
    Ich kann mich damit anfreunden!

    Einige aber müssen noch die nächste Million Zuwanderer abwarten um zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen!
    Vielleicht ist es dann aber bereits zu spät!

    PS.: Ist dir noch nicht aufgefallen, daß sich sogar die Sprache bei vielen unserer Volkstreter endlich in eine ähnliche Richtung verändert hat!

  6. #365
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    G
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen

    Na ja, jeder darf sich seine Meinung dazu bilden, aber bitte, Ich bilde mir meine Meinung auch.

    Gruß Manni
    Das ist natürlich völlig in Ordnung. Wir sind ja zum Glück nun mal alle verschieden und selbstverständlich soll jeder seine eigene Meinung haben. Wo es bei mir immer aufhört ist, wenn hier pauschal und ohne konkret zu werden, Member in die rechte Ecke gestellt werden. Da würde ich mir von einigen Leuten mal wünschen, dass sie auf die einzelnen Member und deren Beiträge konkret eingehen. Ich glaube manchmal, dass es einigen einfach nur Spaß macht andere in die rechte Ecke zu stellen( damit meine ich jetzt nicht dich).

  7. #366
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Hallo Manni,

    danke für die Einstellung des PEGIDA - 10-Punkte Programms.

    AUSNAHMSLOS ALLE DIESER 10 PUNKTE entsprechen dem Willen der ÜBERWÄLTIGENDEN Mehrheit des deutschen Volkes, sollten daher unverzüglich durch ein Referendum bestätigt und danach sofort umgesetzt werden.

    ALLE
    weiteren Einwände der Gutmenschen-Minorität sind schlicht zu ignorieren.

    Ein solches Vorgehen würde ich dann aus vollem Herzen DEMOKRATIE nennen.

    Du sicher auch - nicht wahr ?
    Vertrittst doch auch den Rechtsstaat - nicht wahr ?

    Spencer

  8. #367
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Leider wird es nach heutiger Gesetzeslage ein Referendum auf Bundesebene nicht geben, es reicht wenn der Schlafmichel einmal in 4 Jahren befragt wird (nachdem man ihm vorher anständig die Hucke vollgelogen hat!!)

  9. #368
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die Schwulen denn davon ausschliessen? Aus meiner Sicht erfüllen sie eher die Kriterien in Deutschland Asyl zu bekommen, als Männer aus sicheren Herkunftsländern. Aber auch hier gilt für mich, die Hilfsbereitschaft sollte nicht bis zur Selbstaufgabe gehen.
    --------------

    ich hatte geschrieben "alle" Schwulen dieser Welt -
    auch im Moment gibt es ja für uns keine Obergrenze.

    Einen kleinen Haken hätte die Sache dann allerdings :

    Der prozentuale Anteil der Schwulen Deutschlands würde sich drastisch erhöhen -
    Deutschland wäre dann das Zentrum , das Mekka aller Homos der Welt.
    Wenn dann Merkel wieder die Luftballons füllen lässt - werden erneut Sonderzüge fällig.

    Vorteil :
    eventuell weniger Vergew.ltigungen.

  10. #369
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo Manni,

    danke für die Einstellung des PEGIDA - 10-Punkte Programms.

    AUSNAHMSLOS ALLE DIESER 10 PUNKTE entsprechen dem Willen der ÜBERWÄLTIGENDEN Mehrheit des deutschen Volkes, sollten daher unverzüglich durch ein Referendum bestätigt und danach sofort umgesetzt werden.
    ALLE weiteren Einwände der Gutmenschen-Minorität sind schlicht zu ignorieren.
    Da bin ich aber gespannt, wer diese 10 Punkte umsetzt.
    Wenn die EU aufgelöst wird und wieder jedes Land für sich selber verantwortlich ist, glaubst Du denn, es wird dann besser?
    Das lassen die Verträge auch nicht zu.
    Nicht falsch verstehen, ich mag die EU auch nicht, aber ich sehe keinen Weg aus diesem Dilemma.
    Warten wir einfach ab.

    Gruß Manni

  11. #370
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Leider wird es nach heutiger Gesetzeslage ein Referendum auf Bundesebene nicht geben, es reicht wenn der Schlafmichel einmal in 4 Jahren befragt wird (nachdem man ihm vorher anständig die Hucke vollgelogen hat!!)
    Laut Gesetz sind Volksbefragungen durchaus vorgesehen ..... werden jedoch einfach ignoriert.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23