Seite 35 von 215 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2142

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.141 Antworten · 105.823 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Bei Aussagen wie "1000 Jahre Deutschland", "Deutsche ohne Heimat", "blonde Frauen" wurdest du nicht stutzig?
    Doch, besonders bei "blonde Frauen". Der Höcke scheint eine alte Hete zu sein. Die Interpretation der anderen Aussagen überlasse ich dir, weil Du mehr Erfahrung als ich hast wenn es darum geht Leute in die rechte Ecke zu stellen.

    Aber jetzt mal im Ernst, ich finde es überhaupt bitter, dass die politische Kultur in Deutschland so tief gesunken ist, dass Tausende zu Pegida und zur AFD laufen müssen, weil sie von den etablierten Parteien nach Strich und Faden verraten und verarscht worden sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Doch, besonders bei "blonde Frauen". Der Höcke scheint eine alte Hete zu sein. Die Interpretation der anderen Aussagen überlasse ich dir, weil Du mehr Erfahrung als ich hast wenn es darum geht Leute in die rechte Ecke zu stellen.
    Hete? Ich steh schon wieder auf dem Schlauch! Nie gehört.

    Musste es ergurgeln und da kommt

    HETE ist die Abkürzung für:


    Hete steht außerdem für:



    Oder auch: hete sein

    hete sein

    Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
    • Heten sind 08/15-Standard. Wenn eine Person oder eine Situation also "hete ist", dann ist sie langweilig, nichts besonderes.


  4. #343
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das wundert mich jetzt, dass Du als so weltoffener Typ anscheinend keine s.chwulen Bekannten hast. Sonst wüsstest Du nämlich, was ich mit "Hete" meinte.

  5. #344
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Aber jetzt mal im Ernst, ich finde es überhaupt bitter, dass die politische Kultur in Deutschland so tief gesunken ist, dass Tausende zu Pegida und zur AFD laufen müssen, weil sie von den etablierten Parteien nach Strich und Faden verraten und verarscht worden sind.
    Das hatten wir schon mal, das tausende hinter dieser Roten Bande hergelaufen sind.
    Das war 1968, daraus entstand dann diese RAF die Bundesanwalt, Banker usw. umbrachten.
    Na ja, soweit wird es nicht kommen. Die Pegida und Co sind schon etwas betagter, aber trotzdem nicht ungefährlich.

    Gruß Manni

  6. #345
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Das fiel mir auch auf.

    "Ich habe Ingenieurwissenschaften studiert."

    Na Gottseidank, so jemand wird im Ländle händeringend gesucht, er darf gleich morgen beim Daimler anfangen und seinen Firmenwagen entgegennehmen.

    Hoffentlich ist seine Angabe auch wasserdicht. Man sollte vielleicht an der Universität Damaskus rückfragen. Aber das wäre natürlich politisch unkorrekt und eine völlig inakzeptable Diskriminierung.

    Ich gehe davon aus, dass alle anderen umstehenden Syrer in Hardheim ebenfalls hochgebildet sind. Keine Schulabbrecher, keine Herren mit geringer Schulbildung, alles gottgesandte, stark motivierte, künftige Einzahler in unsere Sozialkassen.

  7. #346
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das fiel mir auch auf.

    "Ich habe Ingenieurwissenschaften studiert."
    "Ich bin 19 Jahre alt und habe Ingenieurwissenschaften studiert."
    Dann hat er mit 15 sein Abitur gemacht und anschließend sofort an die Uni.

    Typischer Fall von Hochbegabten, wie es sie in Syrien wohl massenhaft gibt.

  8. #347
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt, dass Du als so weltoffener Typ anscheinend keine s.chwulen Bekannten hast. Sonst wüsstest Du nämlich, was ich mit "Hete" meinte.
    Mir nicht bekannt, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis homo5exuell ist. Muss man die haben, um als weltoffen zu gelten?

    Außerdem ist mir die 5exuelle Orientierung von anderen völlig egal, den Na.zis war es die nicht, da kamen Schwule ins KZ.

  9. #348
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon mal, das tausende hinter dieser Roten Bande hergelaufen sind.
    Das war 1968, daraus entstand dann diese RAF die Bundesanwalt, Banker usw. umbrachten.
    Na ja, soweit wird es nicht kommen. Die Pegida und Co sind schon etwas betagter, aber trotzdem nicht ungefährlich.

    Gruß Manni
    Oder Anfang der 30er, da sind auch die "Wutbürger" den Rattenfängern hinterhergelaufen mit bekanntem Ausgang.

  10. #349
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Typischer Fall von Hochbegabten, wie es sie in Syrien wohl massenhaft gibt.
    Bist neidisch?

  11. #350
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die Pegida und Co sind schon etwas betagter, aber trotzdem nicht ungefährlich.
    Nachrichten über die Pegida, das sind für mich Südbadener immer Nachrichten von einem anderen Stern. Rechtsradikale, N.azis habe ich in den letzten 40 Jahren hier keinen einzigen gesehen.

    Die AfD als rechtsradikal zu bezeichnen finde ich übertrieben, ich sehe sie als Partei am rechten Rand, aber nicht radikal, ganz im Gegensatz zur NPD. Die Grenzen von der AfD zur CSU sind fließend, ich sehe da keine gravierende Unterschiede. Und Deutschland wird nicht untergehen, nur weil die AfD bei den nächsten Bundestagswahlen 6 % bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23