Seite 32 von 213 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2128

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.127 Antworten · 105.421 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Pirincis Katzenbücher sind Bestseller geworden, gut geschrieben, ich mag diese, aber das er öffentlich so gewagte Sprüche losläßt grenzt an Übermut, doch ich denke, er hat mit Sicherheit nicht an Na.zi Parolen gedacht, sondern einfach drauflosgequatscht, so wie viele Menschen in DACH auch................. Wer hat nicht auch die Schnauze voll von dieser Asyl/Flüchtlingsschwemme? Wer wirft den ersten Stein? Der "gute" Mensch oder der Normalbürger wie "Du+Ich" ? Ich werfe keinen Stein, mir ist zum Kotzen

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wie wäre es denn mal aus Gründen der Fairness und Ausgewogenheit, wenn die Medien Pirincci die Gelegenheit geben würden, sich zu den Vorwürfe zu äussern? Einige jammern hier ja immer rum , wenn rechte Medien zitiert und als Quelle angegeben werden. Natürlich sind diese Medien auch nicht immer fair und schon gar nicht neutral, aber sie berichten wenigstens über Themen, welche die linken Medien totschweigen und sie lassen Leute zu Wort kommen, die unbequem sind.

  4. #313
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    fassen wir zusammen:
    -lynchjustizmedien
    -diktator, der macht was er moechte
    -wer nicht mitmacht, dessen existenz wird vernichtet oder er wird mit dem verschaerften strafgesetz bedroht, welches freie meinungsaeusserung verbietet

    in welchem land?
    russland?
    nordkorea?

    nein in deutschland

    putin laesst auch waehlen und er diktitert dann die politik. journalisten, die kritisch berichten werden beseitigt. gegner werden eliminiert.

    es gibt doch einen wesentlichen unterschied: der diktator in russland ist bei seinem volk beliebt und unumstritten

  5. #314
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ... es gibt doch einen wesentlichen unterschied: der diktator in russland ist bei seinem volk beliebt und unumstritten
    Ob Diktator oder was auch immer, der Mann agiert zum Wohle seines Landes. Würde man das von einem hiesigen Verantwortlichen verlangen, wäre man vermutlich ein Nahzieh, oder man bekäme zumindest mangelnde Bildung oder fehlende Empathie vorgeworfen.

  6. #315
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Screen Shot 2015-10-22 at 20.00.54.png

    Ob der Günter Lutz wohl auch heute noch Leserbriefe schreibt?

  7. #316
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Frank, ist das nicht der der auch gesagt hat
    “Wir sind bereit und Willens, diese konterrevolutionären Aktionen endgültig und wirksam zu unterbinden. Wenn es sein muss, mit der Waffe in der Hand!”
    ?
    Der schreibt heute bestimmt bei P/I oder sonstwo!

  8. #317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... Der schreibt heute bestimmt bei P/I oder sonstwo!
    Gut möglich, Hartwig.
    Vor allem 'sonst wo'

  9. #318

  10. #319
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.082
    Wir schaffen das !
    Das ist wie mit der 30 cm Currywurst.
    Einfach größer arangieren und Soße drüber.

  11. #320
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Mal zur "Ehrenrettung" des ZDF

    älter

    und vom 20.10. diesen Jahres



    passt in einige der Fäden.
    Startseite - ZDF Mediathek

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23