Seite 3 von 216 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2151

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.150 Antworten · 106.155 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    wir haben meinungsfreiheit.diemainstream medien berichten so, das es beim zuschauer ankommt. die staatlichen sender unterscheiden sich kaum. DW tv ist kompl links und sehr einseitig.
    jedoch wer will, kann in der vielfalt der medien ,auch das finden ,was nicht in den mainstream medien ist. dafuer muss man mal ueber den tellerrand im TV sehen.
    die frage bleibt,,,wer will das schon. die einschaltquoten sagen doch alles
    Also wie in der schönsten DDR der Welt damals, und die "Ossis" die damals "Westfernsehen" hatten, haben auch nach dem Krimi umgeschaltet, und Report mainz oä links liegen lassen, sonst hätten sie eine eigene Demokratie aufgebaut und nichtnur nach der DM geschriehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Bürger der DDR hatten wie auch die in der Bundesrepublik keine Möglichkeit in einem Referendum für einen Anschluss zu stimmen. Alles lief in Bonn und Ostberlin auf politischer Ebene. Die gewählten Volksvertreter haben den alternativlosen Ausweg stellvertretend eingeschlagen, begleitet von einem riesigen medialen Trommelfeuer.








    * http://www.rtdeutsch.com/10494/inter...durch-die-brd/

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Antisemitismus: Angriffe in Großbritannien verdoppelt - DIE WELT

    Aus der Rubrik, hat nichts mit dem Islam zu tun.

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    In der zukünftigen Geschichtsschreibung gab es dies dann wieder nur in Deutschland.

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Auf dem hamburger Radiosender "HAMBURG ZWEI" wies ein Moderator heute nachmittag darauf hin, dass in Hamburg die Bürgerschaftswahl ansteht. Er sagte, dass man unbedingt zur Wahl gehen sollte, damit die Rechten nicht zu stark werden. Ich dachte im ersten Moment, dass das eine Comedy-Sendung sei. War es aber nicht. Eigentlich hat nur noch gefehlt, dass der Moderator sagt, welche Partei man Zu wählen hat.

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .........eigentlich hat nur noch gefehlt, dass der Moderator sagt, welche Partei man Zu wählen hat.
    ....................genau das ist das Eigentliche welches hier noch wundert...............

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Er sagte, dass man unbedingt zur Wahl gehen sollte, damit die Rechten nicht zu stark werden. ...................
    Jetzt stell dir mal vor. alle Nichtwähler würden diese Aufforderung annehmen.
    In allen Parteizentralen müssten neue Strategiepläne erarbeitet werden.

  9. #28
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Er sagte, dass man unbedingt zur Wahl gehen sollte,
    " Wahlrecht bedeutet auch , dass man das Recht hat nicht zu wählen...." (Henryk M. Broder)




  10. #29

  11. #30
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Wenn dem so ist, dann ist das Schade. Denn es war der lustigste Beitrag der Sendung.
    Würde dann Sinn machen das ungeschnittene Interview online zu stellen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23