Seite 20 von 214 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2140

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.139 Antworten · 105.557 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Hier sagt Bochums Trainer Veerbek was er von der Bildzeitung hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    ....und? Wo ist das scheiss Video dazu, dass wir uns mal die Typen in den "HipHop-Klamotten" angucken können!!!!!


    Jugendliche stoßen Blinden ins Gleis: Zeugen gesucht - Nachrichten - DIE WELT

  4. #193
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Der Spiegel ist mit seiner tendenziösen Art zu berichten schon fast auf Augenhöhe mit der Bildzeitung. Aber immerhin berichten sie wieder über die größte wöchentliche Demo im Land. Aber natürlich besteht nicht die Gefahr, dass man sich mal sachlich mit der Pegida Bewegung befasst - alles N.azis und Kinderfeinde.
    Dresden: Pegida-Demonstranten bedrohten Kinder - SPIEGEL ONLINEhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-pegida-demonstranten-bedrohten-kinder-a-1054255.html

  5. #194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mering im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Das sind die Sachen, die Ängste schüren.

    Mering: Polizei rät nach .............. Eltern zu Vorsicht - Nachrichten Friedberg - Augsburger Allgemeine

    es ist doch dieselbe Schiene



    wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ???

    Die Machart dieser Propaganda ist überall ähnlich

    Voter News and Issues ~ Helpcom.net - Black America’s real problem isn’t white.racism [its black behavior]

  6. #195
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Disi, Du bist zu weit weg vom Schuss - da machst Du keine Ausnahme, verglichen mit den Expats in TH, die ich kenne.

    Rinchen sagt schon seit geraumer Zeit, dass sie sich nicht mehr richtig sicher fühlt.


    Und nochwas: Warum müssen wir solche Verbrechen wie Ver.ge.waltigungen (egal, welche Ethnie nun betroffen ist) hinnehmen ?


    D war bis vor kurzem ein richtig schönes, funktionierendes Land - das ist nun nicht mehr so.
    Es ist absolut verständlich, wenn Leute aus fernen Ländern, angelockt durch Angela's bescheuerte Schalmeienrufe (jedes Selfie mit Flüchlingen bringt Weitere dazu, sich auf die Reise zu machen), hierher kommen - aber niemand kann erwarten, dass sich die Inländer - wie es die SPD will - den Migranten anpassen.

    Und überhaupt: Wenn es vorher sicher war und nun nicht mehr - warum darf man nicht nach den Ursachen suchen (und finden) ?

  7. #196
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Medien....sprich TV. Hab mir das gerade mal wieder angeschaut. Europaeischer Kram wie DW, France, Euro irgendwas verbreitet Regierungslinie, RT verbreitet antiamerikanische Gedanken, ohne Amis zu sein, Channelnewsasia (SG) faehrt auf amerikanischer Propagandalinie und AlJazeera bin ich mir noch nicht ganz klar. Letztere scheinen am Neutralsten zu berichten.

  8. #197
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .... AlJazeera bin ich mir noch nicht ganz klar. Letztere scheinen am Neutralsten zu berichten.
    Sehe ich auch so. Das Bild des Senders im Westen ist getrübt durch die Unterstellung einseitig proislamisch zu sein. Dabei gibt es keinen kritischeren, objektiveren Sender innerhalb der arabischen Welt. Viele Mitarbeiter sind bei der BBC ausgebildet worden. Ich halte die für einen der internationalen Top-Sender. Ob das immer so bleibt, weiss man nicht, aber immerhin senden sie mittlerweile schon recht lange auf einem erstaunlich guten Niveau. Alleamal besser als CNN.

  9. #198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Ich wollte es erst nicht glauben. Dann mal bei Google geschaut, es scheint zu stimmen.
    Was mich wundert ist, dass die Quellen für mich erst mal weitestgehend unbekannte Seiten sing.
    Auf der ersten Seite nicht ein bekanntes Magazin oder Sender.

    Ein Skandal ist es alle mal.

    ........ Faisal Trad, der saudische Botschafter in Genf, wurde zum Vorsitzenden eines UN Menschenrechtsgremiums gewählt, das unabhängige Experten ernennt. Die amerikanische Botschafterin Samantha Power und EU Außenministerin Mogherini sollten dies verurteilen und daran arbeiten, die Ernennung Saudi Arabiens als Vorsitz eines Menschenrechtsgremiums der UN zu verhindern, der Top-Politiker ernennen kann, die Menschenrechtsstandards festlegen und die über weltweite Menschenrechtsverletzungen berichten sollen. ...............................
    https://de.europenews.dk/Skandal-Sau...lt-121872.html

  10. #199
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    In diesem wissenschaftlichen Beitrag wird unser Verhältnis zu den Medien (hier: Fernsehen) deutlich gemacht :



    Gruß
    Spencer

  11. #200
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ein Beitrag aus 2010.



    Heute würde der als vermuteter 'Neu Rechter' wohl nicht mehr zu Worte kommen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23