Seite 195 von 212 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2113

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.112 Antworten · 104.842 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Wa, Köln... Superglücklich hier mit tagtäglicher Straßenkriminalität und marodierenden Nordafrikanern.


    Was fällt xxeo dazu ein:



  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Gefühlt habe ich es schon lange,
    und heute wurde es im hessischen Rundfunk (hr1) auch prompt bestätigt :





    "Die Deutschen sind so glücklich wie nie ! "

    Davon habe ich heute auch im Radio gehört. Da wurde noch dazu gesagt, dass tolerante Menschen am glücklichtsten sind. Wenn ich an die beseelten, entzückten und entrückten Gesichter der Bahnhofsklatscher denke, dann glaube ich das sogar. Die sahen nämlich so aus, als ob sie auf Dauerdroge sind und gar nichts mehr merken.

  4. #1943
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Hirnamputierte sind am glücklichsten!!

  5. #1944
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    @spencer-gut das Du den "Vomstuhlfaller"eingebaut hast, mich hat es naemlich ob dieser phaenomenalen Neuigkeit ebenfalls fast von diesem gehauen.Aber nu mal "Butter bei die Fische":
    Aus eben dieser Erkenntnis wird das "Rautenmuetterchen"sicherlich ihre diesjaehrige Silvesteransprache an "ihr Pack"wohl live von der Koelner Domplatte verkuenden.
    Waehrend dessen leert im Dominneren der Meister des schwuelstigen Monologs und Bundesgauckler gemeinsam mit dem verirrten Hirten Woelki und dem beschwipsten "Margottche"eine Flasche Stierblut und tanzt mit ihnen weihrauchbenebelt um ein angekarrtes Fluechtlingsboot.
    Apropos Tanzen:Wir machen wieder eine Liveschalte nach draussen und sehen dort den dicken Erzengel , umwunden von einem regenbogenfarbenen ueberdimensionalen Schal maghrebinische Antaenzer begrapschend und ueberschwaenglich den alten momperschen Gassenhauer groelend"Wir Deutschen sind heute das gluecklichste Volk auf der Welt".
    Nicht zu vergessen-etwas in der dunklen Abgeschiedenheit des Domes , aber nicht zu weit entfernt von seiner 2.Wirkungsstaette-dem Hauptbahnhof Gevatter Chrystel Beck Pillenverclickernd sich ein Zubrot verdingend nuetzlich machend.Hier schliesst sich wieder der Kreis zu den von @UU vermutetem Drogenkonsum der anwesenden Bahnhofsklatscher.
    Da sie Weihnachten kein Hirn von oben abbekommen hat ist Fatima Roth schmollend quasi daheim allein zu Haus-will heissen, sie hat sich mit ihren Steinewerfern auf einen Molotow-Cocktail getroffen und beraet nun Strategien, wie sie doch noch an Hirn kommen kann.

  6. #1945
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    NANU.........WAS IST LOS IM LANDE? Plötzlich rennen mit Messer bewaffnete durch die Städte! Tödliche Schüsse der Polizei, aber schon seltsam, keine Namen oder Herkunft der Personen? Schon wieder verschweigen die Medien alles rundherum......... oder wer hat Angst vor wem, die Medien von der Politik oder die Polizei vor der Politik........oder die Politik von Allen
    Hagen: Mann durch Schüsse getötet

    Moers: Polizei erschießt Messer-Angreifer

    Schuss in Dürener Friseursalon gefallen

  7. #1946
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    NANU.........WAS IST LOS IM LANDE? Plötzlich rennen mit Messer bewaffnete durch die Städte! Tödliche Schüsse der Polizei, aber schon seltsam, keine Namen oder Herkunft der Personen? Schon wieder verschweigen die Medien alles rundherum.............
    Zumindest die Aktion in Düren ist ja noch im Gange. Angeblich hat sich der Täter mit Geiseln in einer Wohnung verschanzt. Das da zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Herkunft, geschweige denn ein Name genannt werden kann ist irgendwie schon verständlich.

  8. #1947
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Gefühlt habe ich es schon lange,
    und heute wurde es im hessischen Rundfunk (hr1) auch prompt bestätigt :


    "Die Deutschen sind so glücklich wie nie ! "

    Heute Hauptüberschrift im Münchner Merkur:

    ALLENSBACH-BEFRAGUNG: SORGE VOR TERROR UND GEWALTVERBRECHEN NIMMT DEUTLICH ZU
    "Deutsche werden immer ängstlicher"

    Alles klar - Qualitätsmedien eben!

  9. #1948
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Heute Hauptüberschrift im Münchner Merkur:

    ALLENSBACH-BEFRAGUNG: SORGE VOR TERROR UND GEWALTVERBRECHEN NIMMT DEUTLICH ZU
    "Deutsche werden immer ängstlicher"

    Alles klar - Qualitätsmedien eben!
    Ich hab`s !

    Zu der glücklichen Fraktion werden wahrscheinlich die Invasoren gezählt !
    Die "Eingeborenen" hingegen sind denn doch mehrheitlich ...... ängstlich ?
    ( und entrichten jetzt schon, noch versteckt zwar, brav ihre "Dschizya" )

  10. #1949
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Ich habe es mir gerade mal angetan und zu dem unsaeglichen Lanz geswitcht.Der eigentliche Anlass war die Ankuendigung von Hardy Krueger.Weiterhin gab es noch ein paar Leute, die sich irgendwie mit dem Ho.l.o.c.a.u.s.t. beschaeftigt haben.
    Besonders der Historiker und Direktor von Dora-Mittelbau kann an Hand von Fakten und Bildern sehr konkret darstellen, was einen richtigen N.azie ausmacht und ihn zurecht zum"Mordgesellen"macht.
    Umso unverstaendlicher ist mir, wie es sein kann, das alle anderen Anwesenden sich nicht erbloeden, Bezuege zu AfD und Pegida und anderen besorgten Mitmenschen zu insistieren und in dem Zusammenhang ebenfalls dieses ominoese Wort in den Mund nehmen.
    Und spaetestens der teilweise frenetische Jubel bei diesen Aeusserungen hatte letztendlich etwas Gespenstisches.
    Leider hat mir das ein Wiedersehen mit Hardy Krueger etwas vergaellt -obwohl dieser wohl noch die interessanteste Biografie aufzuweisen hatte.

  11. #1950
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Davon habe ich heute auch im Radio gehört. Da wurde noch dazu gesagt, dass tolerante Menschen am glücklichtsten sind. Wenn ich an die beseelten, entzückten und entrückten Gesichter der Bahnhofsklatscher denke, dann glaube ich das sogar. Die sahen nämlich so aus, als ob sie auf Dauerdroge sind und gar nichts mehr merken.
    Die WOLLEN nichts merken !

    CDU über Statistik empört: Wo sind 5ex-Mob-Anzeigen hin? | Express.de

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23