Seite 194 von 212 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2113

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.112 Antworten · 104.868 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    den meinte ich auch, das ist nicht nur ein russischer Sender, sondern ein vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender, der unter anderem von Problemen im eigenem Land ablenken soll.
    Genau so wie Erdogan in Deutschland lebende Türken für seine Politik mobilisieren will möchte es Putin mit Exilrussen und Russland affinen Deutschen.
    ich bin da recht offen, wo die informationen herkommen, um mir meine meinung zu bilden, brauche ich keine beeinflussung, egal von welcher seite.

    die haben nur mit der kamera draufgehalten, ohne zu schneiden. und ohne zu kommentieren. und das ganze mit gutem bild und ton. das bekommt die bachmann-crew bis heute nicht gebacken.

  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als armseelig, dass die deutschen Fernsehsender so wenig über den Tod des Köngs berichten.
    Das dürfte auch damit zusammenhängen, dass gestern eine geballte Nachrichtensituation war und man für den Tod des thailändischen Monarchen wenig Platz hatte. Der Suizid des Terroristen in der Zelle, CETA, Bob Dylan, Dario Fo, Antonio Guterres - alles war irgendwie relevanter. An einem nachrichtenarmen Tag hätte Rama IX. vermutlich mehr Sendezeit erhalten.

  4. #1933
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als armseelig, dass die deutschen Fernsehsender so wenig über den Tod des Köngs berichten.

    Schau mal bei EURONEWS rein.

    Bringen auch immer wieder live-Berichterstattung.

  5. #1934
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und wieder nur eine schwammige Berichterstattung eines Ver.ge.wal.tigers aus Düsseldorf, der wegen Raubes im Knast war und wieder frei gekommen ist, dann hatte er eine 90 jährige alte Dame überfallen, wurde erkannt und am HBHF-Düsseldorf festgenommen. Warum werden verdammt nochmal keine Namen und Herkunft genannt? Welche besch.iss.enen Medien haben wir heute in DACH?
    Da lobe ich mir nicht nur TH, auch in Brasilien und anderswo werden die Täter mit Gesicht und Namen genannt, nur unsere bescheuerte Täter-Schutz-Hudelei ist zum Kotzen..............sowie die Wortwahl mit: "mutmaslicher Täter...", wieso, er ist es doch!
    Mutmaßlicher ............. einer 90-Jährigen gefasst

  6. #1935
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch damit zusammenhängen, dass gestern eine geballte Nachrichtensituation war und man für den Tod des thailändischen Monarchen wenig Platz hatte. Der Suizid des Terroristen in der Zelle, CETA, Bob Dylan, Dario Fo, Antonio Guterres - alles war irgendwie relevanter
    kann trotzdem nicht so heiß mit den news gewesen sein: bis auf B Dylan kenne ich keinen der anderen Herrschaften...

  7. #1936
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Vielleicht sollte man die Herren Guterres und Fo doch kennen, so vom Namen her...

  8. #1937
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Langsam sollte es selbst den Dümmsten auffallen, dass diese Sendungen immer wieder das gleiche Schema haben. ... Das ist an Einseitigkeit nicht zu überbieten.
    naja, I-C-H bin ja der Meinung, alles wiederholt sich ... ist alles schon mal da gewesen , egal ob der:




    ich muss mich entschuldigen,aber ich geh ab und zu ins Amtsgericht, Prozesse hören, manche erinnern mich - sorry - an Freissler ... soory

    oder mich erinnert die ARD ZDf Presse an den Schwarzen Kanal ...



    mag jetzt mancher aufschreien, aber in Teilen dringt das leider durch ... oder sogar mehr. Sorry.


  9. #1938
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Der schwarze Kanal war eine geile Sendung gewesen........saublöd und der Edi v S. noch blöder, aber ich guckte trotzdem immer wieder, war irgendwie "faszinierend" würde Mr.Spock sagen

  10. #1939
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40


    "faszinierend" würde Mr.Spock sagen

  11. #1940
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Gefühlt habe ich es schon lange,
    und heute wurde es im hessischen Rundfunk (hr1) auch prompt bestätigt :





    "Die Deutschen sind so glücklich wie nie ! "

    Das geht aus dem in Berlin vorgestellten "Glücksatlas" hervor.

    • Der Grad der Zufriedenheit erreicht mit 7,11 Punkten einen nie dagewesenen Rekord. Der Index wird seit 2010 erhoben.
    • Gründe dafür sind die gute wirtschaftliche Entwicklung, sinkende Arbeitslosenzahlen sowie eine gestiegene Kaufkraft.

    .................

    Das sind die optimistischen Deutschen :

    Schleswig-Holstein hält seinen Spitzenplatz (7,41 Punkte). Doch der Süden holt auf. Von Platz fünf auf zwei schiebt sich Franken (7,22) nach vorn. In allen westlichen Bundesländern liegen die Werte dicht beieinander. Den größten Sprung nach vorn von Platz zwölf auf sieben macht die Region Nordrhein mit Köln (7,18).









    Quelle :
    https://www.welt.de/wirtschaft/article158847960/Die-Deutschen-sind-so-gluecklich-wie-nie.html











Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23