Seite 193 von 212 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2112

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.111 Antworten · 104.713 Aufrufe

  1. #1921
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    lOL, ich versuche mir gerade mal vorzustellen wie die Medien berichten würden, wenn Lutz Bachmann oder Björn Hecke den syrischen Terroristen bei sich zu Hause auf dem Sofa gefesselt hätten.
    Ist doch klar:
    AfD mißhandelt traumatisierten Syrer!

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Ich wusste garnicht, dass der Höcke und der Bachmann zusammenwohnen
    und auf Bon.dage stehen.

  4. #1923
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass der Höcke und der Bachmann zusammenwohnen
    und auf Bon.dage stehen.
    555555-....... mit einem Verlaengerungskabel fuer 1,99 aus dem Baumarkt.Ein Ladekabel fuer das Eierphone haette auch gereicht.Pass uff, jetzt kommt gleich @disi um die Ecke -wenns um Elektroverkabelungen geht darf der FI-Schalter nicht fehlen,

  5. #1924
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Formulierung in einem Kommentar der FAZ


  6. #1925
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    ich hatte mir nie gedanken darüber gemacht, daß ich von der deutschen presse systematisch verar.scht werden könnte.

    2014 hogesa demo in köln war für mich der punkt erreicht, wo ich ein wenig stutzig wurde. RT hatte das ganze im livestream, später sah ich dann die berichte im fernsehen. man könnte meinen, es handelte sich um 2 verschiedene ereignisse, die nur zufällig zur gleichen zeit am gleichen ort stattgefunden haben müssen.

    woher kommt nur der hass und die wut der deutschen politiker und "irgendwas-mit-medien-menschen, egal ob print, online oder im TV, auf die eingeborenen in diesem land?

    was soll die schei.ße?

    lügenpresse!

  7. #1926
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    RT hatte das ganze im livestream, später sah ich dann die berichte im fernsehen. man könnte meinen, es handelte sich um 2 verschiedene Ereignisse
    ...
    lügenpresse!
    Also als Lügenfresse würde ich RT nicht bezeichnen, die haben halt einen Staatsauftrag, da ist doch klar, dass die das eigene Land durch die rosarote Brille sehen müssen.

  8. #1927
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Also als Lügenfresse würde ich RT nicht bezeichnen ...........
    na .......
    RT hat er mit deren "livestream" doch auch gar nicht gemeint - oder ? !

  9. #1928
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    mit RT meinte ich den russischen sender, der immer kommentarlos draufhält. hatte auch mal 'ne zeitlang die pegida-demos in dresden begleitet. ist sicher noch bei youtube zu finden. da sieht man auch sehr schön, daß die leute die da mitlaufen aussehen wie ganz normale leute halt aussehen.

    mit lügenpresse waren die natürlich nicht gemeint.

  10. #1929
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    mit RT meinte ich den russischen sender
    den meinte ich auch, das ist nicht nur ein russischer Sender, sondern ein vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender, der unter anderem von Problemen im eigenem Land ablenken soll.
    Genau so wie Erdogan in Deutschland lebende Türken für seine Politik mobilisieren will möchte es Putin mit Exilrussen und Russland affinen Deutschen.

  11. #1930
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Ich empfinde es als armseelig, dass die deutschen Fernsehsender so wenig über den Tod des Köngs berichten.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23