Seite 191 von 212 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2118

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.117 Antworten · 105.067 Aufrufe

  1. #1901
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Von dem Brandanschlag auf die Moschee durch die Recht5extremen hört man auch nix mehr; oder habe ich was verpasst??

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Ich kuck extra jeden Tag die Aktuelle Kamera auf ARD,was ich vorher nie gemacht habe.Es kommt nix.
    Eindeutiges Zeichen dafür,dass bereits Ergebnisse vorliegen.Nur eben nicht die Gewünschten.
    Stand eigentlich für mich von Anfang an fest.
    Ich würde mich jetzt wundern,falls ich mich irre.

  4. #1903
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Von dem Brandanschlag auf die Moschee durch die Recht5extremen hört man auch nix mehr; oder habe ich was verpasst??
    Die Bild ist am Ball und hat ein Video veröffentlicht, in dem der Täter zu sehen ist. Spontan würde ich den Aufnahmen nach mal sagen, dass der der Täter Veganer ist und ca. 37 Kilo wiegt.

    Von Überwachungskamera gefilmt | Das ist der Bombenleger von Dresden - Dresden - Bild.de

  5. #1904
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Bild ist am Ball und hat ein Video veröffentlicht, in dem der Täter zu sehen ist. Spontan würde ich den Aufnahmen nach mal sagen, dass der der Täter Veganer ist und ca. 37 Kilo wiegt.

    Von Überwachungskamera gefilmt | Das ist der Bombenleger von Dresden - Dresden - Bild.de
    Ich werde die Jungs aus der Moschee erstmal abmahnen, weil die Kamera öffentliche Flächen überwacht. Das ist in unserem Land nicht zulässig.

  6. #1905
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich kuck extra jeden Tag die Aktuelle Kamera auf ARD...

    Ich mag diese Formulierung.

  7. #1906
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Wer sich fuer Alternativen zu den Massenverdummungs-Medien interessiert kann hier mal reinhoeren.


  8. #1907
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Viele Bundesbürger lassen sich noch durch die Medien beeinflussen. Medien, in denen überwiegend Positives berichtet und vorgezeigt wird. Da fallen dann die „offensichtlich“ wenigen Einzelstraftaten nicht ins Gewicht und werden im umgekehrten Fall von den Lämmern, Gutmenschen und unverantwortlichen Politikern als Einzelfälle abgetan.

    Die, die aber die Augen aufhalten und sich nicht so schnell von den Medien beeinflussen lassen, sehen das genaue Gegenteil und ahnen, zu was das Ganze noch ausufern kann.


    Ich frage mich, wie will und sollte man dem Ganzen noch entgegentreten? Gegner oder Kritiker der jetzigen Politik geraten häufig ungerechtfertigt in die rechte Ecke da sich nach wie vor viele Bundesbürger (sieht man ja an den Wahlergebnissen) keinerlei wirkliche Gedanken machen und das Ganze als zu negativ angesehen abtun? Ich habe das Gefühl, das viele Menschen mittlerweile einfach nur noch bis zum nächsten Tag denken und die aktuellen Probleme verdrängen/zu verdrängen versuchen. Selbst in einem Nachbarforum ist das Thema verpönt und wird im Keim erstickt, obwohl es großes Diskusions-Interesse gibt. Nur vergessen die Verantwortlichen, das es ohne Geld/Rente und Chaos usw. auch nicht mehr möglich ist ein Forum dieser Art weiter zu betreiben, denn das wird das Ende vom Lied werden, wenn es so weitergeht!

  9. #1908
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von AlexanderM Beitrag anzeigen
    Seit 3 Jahren Kein TV mehr im Zimmer. Sonst nur belustigungen über die Werbungen. Verblödung pur

    ich besitze auch keinen Fernseher mehr. Der letzte flog auf den Müll, seit dem zahle ich nur die ARD ZDF Propaganda Gebühren. Vor denen kann sich ein kleiner Bürger nicht drücken. Den Kindern musste ich den Fernseher auch wegnehmen, nur Werbung , Werbung und Verblödung pur.

    Ich kaufe auch nichts mehr von der Lügenpresse, wenn ich an die alten Zeiten denk, da hatte ich mal ein ABO von " Die Zeit " . Oder mal ein ABO von der FAZ . Nie nie nie Nie wieder!

    Egal wo ich mal was schreibe, 80% meiner Beiträge werden zensiert, am schlimmsten sind Frauenzeitungen, da darf MANN fast nix schreiben.

    Bin ja froh, dass es hier im Nittaya noch geht ... wie lange noch ?

    Ausnahme der Zensur Regel ist http://www.das-maennermagazin.com/ ... wenigstens darf MANN hier noch was sagen ...

  10. #1909
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Bild ist am Ball und hat ein Video veröffentlicht, in dem der Täter zu sehen ist. Spontan würde ich den Aufnahmen nach mal sagen, dass der der Täter Veganer ist und ca. 37 Kilo wiegt.
    ... das ist ja ein Kind !

    Mein Gott, jetzt verfolgen sie schon Kinder die mal nen Sylvester-Kracher irgendwo hingelegt haben, wo sind wir hingekommen ?

    ... wenns ne Kirche gewesen wäre hätte niemand sich drum gekümmert ... aber bei einer Moschee ---

  11. #1910
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    ich besitze auch keinen Fernseher mehr. Der letzte flog auf den Müll, seit dem zahle ich nur die ARD ZDF Propaganda Gebühren. Vor denen kann sich ein kleiner Bürger nicht drücken. Den Kindern musste ich den Fernseher auch wegnehmen, nur Werbung , Werbung und Verblödung pur.

    Ich kaufe auch nichts mehr von der Lügenpresse, wenn ich an die alten Zeiten denk, da hatte ich mal ein ABO von " Die Zeit " . Oder mal ein ABO von der FAZ . Nie nie nie Nie wieder!

    Egal wo ich mal was schreibe, 80% meiner Beiträge werden zensiert, am schlimmsten sind Frauenzeitungen, da darf MANN fast nix schreiben.

    Bin ja froh, dass es hier im Nittaya noch geht ... wie lange noch ?

    Ausnahme der Zensur Regel ist Das Männermagazin - Blog ... wenigstens darf MANN hier noch was sagen ...

    Oha, Männermagazin. Ich dachte spontan an etwas anderes... Sieht gut aus, muss ich mal lesen.

    Ich gebe dir recht - viele einstige Qualitätsmedien sind schlimm abgesackt. Nach der Boulevardisierung kam die Gleichschaltung in den Meinungen. "Die Zeit" jetzt auch, das Blatt für die Eierköppe mit Hirn - zumindest hat es keinen Biss mehr, keinen kritischen Ansatz mehr.

    Nittaya bleibt offen und frei, das wollen wir doch alle.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23