Seite 190 von 215 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.704 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Kennst Du editieren? EDIT kommt von editieren.
    Jetzt wirst Du ausfallend .........
    es ist nicht nötig dass Du Dein Intimleben hier so an die Öffentlichkeit zerrst;
    wann auch immer Du Deine Edith editierst ist doch Deine Privatangelegenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    was machen unsere Medien derzeit?
    was ist die Strategie?

    Gerade im ZDF Auslandsjournal:

    Ungarn-Bashing.
    Glorifizierung der Legalisierung von Cannabis ind Colorado.(neue Jobs,neue Unternehmen,Steureinnahmen,überflüssiger Schwarmarkt) Für was werden wir da wieder schleichend vorbereitet?

    Übrigens verwundert es mich,wie zurückhaltend die Medien den "Luftangriff" der Russen oder Syrer gegen den Hilfskonvoi.So richtig glauben sie wohl selber nicht dran,dass der Blödmann vorm TV das so ohne weiteres abkauft.

  4. #1893
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ein bisschen so wie "Pac Man"

    All das hindert die verantwortlichen Redakteure des ARD-Nachtmagazins nicht, Gabi Bauer als Stichwortgeberin für Frau Kahane in den Ring zu schicken und darauf aufmerksam zu machen, dass sich der Recht5extremismus jetzt offenbar bis in die Mitte der Gesellschaft „hineingefressen“ habe. ..................................
    http://www.achgut.com/artikel/auf_in...e_der_gesellsc

    Was macht die Presse eigentlich, wenn der Recht5extremismus in die linke Gesellschaft reinfrisst?

  5. #1894
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Mir würde jetzt spontan niemand anderes einfallen, dem ich das zuschreiben könnte. (Natürlich abgesehen von Menschen mit nationalsozialistischer Gesinnung)

    Die AfD instrumentalisiert Antisemitismus, indem sie ihn muslimischen Zuwanderern zuschreibt
    Meinung: An der Seite der Juden? | Jüdische Allgemeine

  6. #1895
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................der Autor ist also Politikwissenschaftler am Moses Mendelssohn Zentrum in Potsdam. Mich würde mal interessieren ob er beim Spaziergang die Kippa aufsetzt. Ach nein, davon hat ihm ja sein Zentralrat dringlichst abgeraten - bestimmt wegen der AfD.................

  7. #1896
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Politisch interessierten Lesern empfehle ich hier hinein zu hoeren...


  8. #1897
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Eben habe ich mal kurz zu ARD und ZDF gazappt. Bei Illner in der ARD geht es um Armut in Deutschland und es wird gelogen das sich die Balken biegen. Natürlich darf auch das übliche AFD-Bashing nicht fehlen. Gleichzeitig läuft im ZDF eine Comedy Sendung, mit dem bezeichnenden Namen P.ussyterror, in der die ach so witzige Carolin Kerbekus als Frauke Petry verkleidet den Titel "B.itch der AfD" vorträgt. Ich könnte meinen süßen Hintern darauf verwetten, dass im Anschluss der Illner Sendung der schmierige Linkspopulist Markus Lanz auch wieder seine tägliche Regierungspropaganda rausrotzen wird.

  9. #1898
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............so, so, den süßen Hintern verwetten. Au waia - nun denn, ich geb Dir vorsichtshalber mal recht..................

  10. #1899
    Avatar von AlexanderM

    Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    6
    Seit 3 Jahren Kein TV mehr im Zimmer. Sonst nur belustigungen über die Werbungen. Verblödung pur

  11. #1900
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Die Tat wird erstmal von vielen Medien als rechte Tat eingestuft, obwohl der Täter noch nicht gefasst ist. Egal, erst mal rund um die Uhr im TV und Radio drüber berichten. Mit Sicherheit heisse ich die Tat nicht gut, aber das der Kindesmissbrauch und die 5exualstraftaten von den Medien fast auschliesslich durchgewunken werden, finde ich um einiges skandalöser. Auch wegen der Anschläge auf AfD Politiker, wurde nicht halb so viel Wind gemacht.

    Bürgermeister von Oersdorf niedergeschlagen: Täter saß wohl fatalem Irrtum auf - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23