Seite 189 von 215 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.742 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber das Wort war so in mir drin und wollte so aus mir raus, dass meine Finger das völlig ohne jegliche cerebrale Kontrolle von ganz alleine gemacht haben.

    EDIT sagt, dass das Grinsegesicht da eigentlich nicht stehen sollte. Aber egal, dann stehts halt da.
    Dann laß dir doch zukünftig von deiner EDIT die cerebralen Finger und das Geschreibsel kontrollieren!
    Übrigens: EDITH schreibt man mit "H"

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Um der cerebralen Entkernung entgegen zu wirken:

    Zen. Ontische Ablage. Alles höllisch schwierig weil es möglicherweise zu einfach ist. Null ist etwss anderes als nichts.

    Und jetzt geht wieder in Eure Höhlen

  4. #1883
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............... lass doch Hermann, es lohnt nicht.
    Hast recht, aber ich hab grad den CDU/Murksel-Absturz begossen und bin gut drauf!

  5. #1884
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Um der cerebralen Entkernung entgegen zu wirken:

    Zen. Ontische Ablage. Alles höllisch schwierig weil es möglicherweise zu einfach ist. Null ist etwss anderes als nichts.

    Und jetzt geht wieder in Eure Höhlen
    Aha! Hyper-Supi-Gscheidhaferl! (Nehme hiermit mit tiefem Bedauern das Nur-"Gscheidhaferl" zurück!)

  6. #1885
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Deutschland geschehen noch wahre Wunder. Trotz der Flüchtlingswelle und trotz der hier schon länger lebenden Muslime, die Kinder bekommen haben, ist die veröffentlichte Zahl von ca. 3.5 Millionen in Deutschland lebenden Muslime immer gleich geblieben. Was für ein Wunder - preiset den Herrn.
    " In Deutschland werden im Jahr 2050 nur noch rund 70 Millionen Einwohner leben. Jeder zehnte Bürger wird dann muslimischen Glaubens sein, also sieben Millionen deutsche Muslime.

    Für ganz Europa wird gelten: Jeder zehnte Bürger ist muslimischen Glaubens. Zum Vergleich: 2010 war es nur jeder 17. Europa ist den Forschern zufolge der einzige Kontinent, dessen Bevölkerung schrumpfen wird – und zwar um 100 Millionen Menschen auf 454 Millionen Bürger im Jahr 2050. "

    Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/...n-Wandels.html

    ( falls die Presse die 1,2 Mio aus der Flüchtlingswelle berechnet hat, die von Merkel und ihrer CDU / SPD Regierung allein 2015 als Asylanten / Flüchtlinge von Merkel gerufen wurden ... , plus nochmal 300.000 die bisher 2016 kamen. Die mir bekannte Statistik bricht einfach im Jahr 2009 ab mit **
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72321/umfrage/entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945/ )

    Wenn ich das mal selbst rechne, hatte die BRD 4,250 Mio Muslime 2009. Dazu kommen 1,2 Flüchtlinge allein im Jahr 2015 plus 300T 2016. Wir müssten also heute, anno 2016, 5.750.000 Muslime im Land haben.

    "Die Türkei und Russland ausgenommen, wird in Großbritannien im Jahr 2050 die größte muslimische Gemeinschaft mit 7,76 Millionen Gläubigen leben, gefolgt von Frankreich mit 7,54 Millionen und dann Deutschland."

  7. #1886
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann laß dir doch zukünftig von deiner EDIT die cerebralen Finger und das Geschreibsel kontrollieren!
    Übrigens: EDITH schreibt man mit "H"

    Ah ja, EDIT schreibt man mit H. In Österreich vielleicht, da gibts ja auch Paradeiser und Sackerln.

  8. #1887
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Eine neue Kampagne gegen Deutsche läuft rund um die Uhr bei n-tv: Fremdenhass gefährdet Ostdeutschland. Natürlich ist das Pauschalisieren in diesem Zusammenhang nicht nur erlaubt, sondern unbedingt erwünscht. Ich behaupte mal, dass wir in Deutschland noch nie so eine deutschfeindliche Berichterstattung der Medien hatten wie zur Zeit.

    Während die Medien über die 5exuelle Gewaltwelle von illegal eingewanderten Muslime schweigen, die verniedlichend als Flüchtlinge bezeichnet werden. Sämtliche Medienleute, die dieses Spiel mitmachen, sind für mich der reinste Abschaum. Je nach Bedarf werden Fakten augbeauscht oder einfach weggelassen. Die Meinungsdiktatur der Medien wird immer schlimmer.

  9. #1888
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Ah ja, EDIT schreibt man mit H. In Österreich vielleicht, da gibts ja auch Paradeiser und Sackerln.
    Du hast geschrieben in #1879 (schriebst ) "EDIT sagt...." und damit wohl eine Person gemeint!
    Aus welchem Land ist die denn, wenn ohne "H" geschrieben?
    Oder wer sagt dir sonst noch solche Eingebungen ins Ohr?

  10. #1889
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben in #1879 (schriebst ) "EDIT sagt...." und damit wohl eine Person gemeint!
    Aus welchem Land ist die denn, wenn ohne "H" geschrieben?
    Oder wer sagt dir sonst noch solche Eingebungen ins Ohr?
    Nun lass doch mal den sapperlot in Ruhe -
    wenn es denn die Edith selbst geschriebtet hat, kann er doch nix dafür.

  11. #1890
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Kennst Du editieren? EDIT kommt von editieren. Normalerweise schreibt man "EDIT: das Grinsegesicht sollte da eigentlich nicht stehen. Aber egal, dann stehts halt da."

    Man kann auch schreiben, und in Foren macht man es oft genau so: "EDIT sagt, dass das Grinsegesicht da eigentlich nicht stehen sollte ..."

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23