Seite 188 von 218 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2175

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.174 Antworten · 106.764 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wieso ist jemand ein unsozialer A nus nur weil er Menschen für Geld beschäftigt?
    Auch ein Unternehmer, welche andere Menschen beschäftigt ........ arbeitet doch - oder etwa nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wieso ist jemand ein unsozialer A nus nur weil er Menschen für Geld beschäftigt?
    nein,nicht weil er,sondern weil er nicht.

    so zumindest kann ich mein eigenes geschreibsel noch selbst deuten.

  4. #1873
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Ja, und das war sehr clever von mir

  5. #1874
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Auch ein Unternehmer, welche andere Menschen beschäftigt ........ arbeitet doch - oder etwa nicht ?
    In Thailand kann ich als Unternehmer leider nicht auftreten. Sonst Heimflug.
    Außerdem habe ich so viel gearbeitet, Steuern gezahlt und nie auch nur einen Cent für irgendwas von irgendeinem Amt gekriegt, dass mir das zusteht, andere (entgeltlich) ab und zu mal Rasen mähen zu lassen. Ich kann es aber auch so machen, dass ich keinen beschäftige, kein Geld zahle, sondern dafür den Roboter arbeiten lasse. Nur hat davon der Thailänder mit Frau und Kinder nix.
    Wie hättest Du es denn gerne?

  6. #1875
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Auch ein Unternehmer, welche andere Menschen beschäftigt ........ arbeitet doch - oder etwa nicht ?
    Für manche ist es eben unbegreiflich, daß man auch mit dem Kopf arbeiten kann!

  7. #1876
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Für manche ist es eben unbegreiflich, daß man auch mit dem Kopf arbeiten kann!
    Verwirr' doch nicht die Leute so

  8. #1877
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Wenn Du solche unarischen Worte wie Loser nicht schriebest, würde man nicht merken, dass Du nicht weißt, wie sie geschrieben werden.
    Wenn du solch gestelzten Wörter wie "schriebest" nicht s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶ schreiben würdest hätte dich niemand als das "Gscheidhaferl" erkannt als das du dich jetzt geoutet hast!

  9. #1878
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Verwirr' doch nicht die Leute so
    Warum liest du es dann überhaupt?

  10. #1879
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Stimmt.
    Aber das Wort war so in mir drin und wollte so aus mir raus, dass meine Finger das völlig ohne jegliche cerebrale Kontrolle von ganz alleine gemacht haben.

    EDIT sagt, dass das Grinsegesicht da eigentlich nicht stehen sollte. Aber egal, dann stehts halt da.

  11. #1880
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Warum liest du es dann überhaupt?
    ............... lass doch Hermann, es lohnt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23