Seite 180 von 211 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.669 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    1. Ich sehe zwischen ARD ZDF und NS-Propaganda keinerlei Unterschied.
    - Schlimmer noch, ich muss diese Sender auch noch mit, ich glaub 52 Euro alle zwei Monate bezahlen.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Blinde sehen generell schlecht.
    Sagen wir mal so, die Aussage hört sich etwas übertrieben an, aber die Tendenz ist durchaus zu erkennen.

    Seit der Invasion erhalten wir nur noch tendenzielle Informationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Der @Dieter1 macht mir in letzter Zeit so einen "umgedrehten" Eindruck.

    Hatte vielleicht schon Besuch von Maas und Kahane !?

  4. #1793
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Sogar echt männliche Vergnügen wie rum..... und um die Häuser zu ziehen scheint ihm mittlerweile irgendwie unanständig geworden zu sein, bedenkliche Entwicklung.

  5. #1794
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sogar echt männliche Vergnügen wie rum..... und um die Häuser zu ziehen scheint ihm mittlerweile irgendwie unanständig geworden zu sein, bedenkliche Entwicklung.
    Wenn du auch keinen Unterschied zwischen ARD/ZDF und Na.ziepropaganda siehst, waere das in der Tat eine "bedenkliche Entwicklung".

  6. #1795
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der @Dieter1 macht mir in letzter Zeit so einen "umgedrehten" Eindruck.
    Dieter1 ist seit Juni fuer ein paar Monate in Deutschland und absolut gar nichts was er bislang sah rechtfertigt eine Wahrnehmung der Verhaeltnnisse wie du und die Mehrheit der im politischen Bereich aktiven Member es propagieren.

    Absolut gar nichts.

  7. #1796
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn du auch keinen Unterschied zwischen ARD/ZDF und Na.ziepropaganda siehst, waere das in der Tat eine "bedenkliche Entwicklung".
    Nun ja, gegenüber der Propaganda von vor 80 Jahren, als das Fernsehen noch nicht laufen konnte, ist die Beeinflussung schon etwas subtiler geworden.

    Auch wenn es dir nicht passt Dieter, die Beeinflussung der Medien auf uns Bürger ist so etwas von nahziemässig, das kann man eigentlich nicht negieren.

  8. #1797
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Yogi, ich kann kaum glauben, dass Du so einen Bullshit erzaehlst

  9. #1798
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, ich kann kaum glauben, dass Du so einen Bullshit erzaehlst
    Dieter, ich kann kaum glauben, dass du unbegründete Bullshit-Kommentare ablieferst.

  10. #1799
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Man muss schon arg schlicht gestrickt sein um die Nutzberichterstattung nicht zu erkennen.

    Der Kardinalfehler der AFD war, von Luegenpresse zu sprechen. Natuerlich luegt die Presse nicht, das waere viel zu offensichtlich.
    Man berichtet wahrheitsgemaess, ist aber bei der Motivwahl ausgesprochen kreativ.

    Den Vergleich mit der NS Propaganda halte ich fuer eher grenzwertig, aber die Zielrichtung ist aehnlich.
    Mich wuerde mal interessieren ob die Chefredakteure mehr Zeit in der Redaktion oder dem Kanzleramt verbringen.

  11. #1800
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, ich kann kaum glauben, dass Du so einen Bullshit erzaehlst
    ach Dieter1, ich wünschte ich wäre blind und du hättest Recht. Nichts wäre mir lieber.

    Ich sitzte hier mit Schreiben der deutschen Grundschule, die Lehrer fordern Hausbesuch bei mir in der Wohnung. Was soll ich dazu sagen ? Diese Forderung geht per Serienbrief und Vertrag an alle Kinder. Massenweise fallen Stunden aus ... die Kinder werden teilweise einfach nach Hause geschickt . Lehrermangel .. In den Klassen gibts de facto keine deutschen Kinder mehr und mein 8 j. Sohn sagt, dass 100 neue Schüler gekommen sind, keiner von denen spricht ein Wort deutsch.

    In meinem Stadtviertel kann ich stundenlang laufen, ohne einen deutschen zu sehen. Viele Häuser stehen leer und vergammeln. Überall liegen Bescheide vom Arbeitsamt , auf denen steht, wieviel Geld den Leuten zusteht, liegt auf der Strasse rum.

    Die GEWOBA gibt Wohnungen nur an Leute mit Schein aus ... wohl dem der der bedürftig ist ... da stehen Horden von dunkelhäutigen Herren mit Scheinen ... Massen ... und im Arbeitsamt wird Geld verteilt ... Deutsche sind kaum zu sehen ... in der Meldebehörde sind kaum noch Deutsche, der Saal is voll, Deutsch ist keiner mehr .

    Wo sind die alle ? Wohl nach Thailand ausgewandert .. Der letzte macht die Tür zu und Merkel und Co haben dann endlich umgevolkt.

    Auf den Marktplätzen, den Cafes und in den Lebensmittelläden seh ich nur Alte ab 50. Junge Deutsche, keine da.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23