Seite 18 von 215 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2149

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.148 Antworten · 106.066 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Irgendetwas kann mit den offiziellen Umfragen nicht ganz stimmen.
    Wenn ich den täglich durch Kunden und Lieferanten unaufgefordert (!!!) geäußerten Unmut
    hier so subjektiv auswerte sollte die AFD zukünftig schon so um 30 % einheimsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Irgendwas stimmt wirklich nicht, die ganzen Leute die ich kenne und auch die ich nicht kenne auch von Intregrierten Ausländern wollen eine andere Politik.

  4. #173
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Auf n-tv wurde vorhin noch berichtet, dass der Erschossene ein geistig verwirrter gewesen sei. Beruhigend, dass es nur ein normaler Terrorist von al Quaida war, der in Deutschland mit einer elektronischen Fußfessel durch die Gegend wackelt. Am geilsten finde ich den Grund, warum der arme Terrorist nicht abgeschoben werden konnte. Da kommen mir glatt die Tränen.
    Er stach mit einem Messer auf eine Beamtin ein: Polizei erschießt Terroristen in Berlin - News Inland - Bild.de

  5. #174
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Irgendetwas kann mit den offiziellen Umfragen nicht ganz stimmen.
    Wenn ich den täglich durch Kunden und Lieferanten unaufgefordert (!!!) geäußerten Unmut
    hier so subjektiv auswerte sollte die AFD zukünftig schon so um 30 % einheimsen.
    War heute beim Grosshandel. Der Verkäufer hing am Telefon: "Weisst Du, die kriegen hier mit H4 mehr als in Albanien mit regulärer Arbeit. Und wenn sie erst die Familie nachgeholt haben, wird es noch mehr. Die währen doof, in D zu arbeiten."

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ungenierte Manipulation. Dem Redakteur sollte man den Führerschein entziehen.

    Angewidert vom aktuellen Erfolg der AfD, also der einzigen Partei in Deutschland, die dem verkommenen System die Stirn bietet, verwendet der anscheinend völlig überforderte „Chefkommentator der „Welt“, Torsten Krauel in seinem Beitrag ein Foto von AP. Es zeigt grölende junge Männer, die uns Angst einjagen sollen – nach dem Motto „Wer die AfD wählt holt die ......jugend aus dem Totenreich zurück.
    Die Bildunterschrift lautet:


    Angela Merkel: AfD-Aufschwung in Sachsen bedroht die Kanzlerin - DIE WELT
    Nun hat der aufmerksame JouWatch-Leser dieses Foto schon einmal in einem ganz anderen Zusammenhang gesehen. Nämlich in der „Berliner Zeitung“, und zwar bereits im Juli. Auch hier lässt die Bildunterschrift tief in die linke Seele des Journalisten Bernhard Honnigfort blicken:

    http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kommentar-zu-afd–freital-und-pegida-hoechste-zeit-fuer-sachsen,10808020,31176498.html

  7. #176
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Ein schönes Beispiel für die Verlogenheit der Medien.

    Das Hotel wurde für 4 Jahre von der Stadt/Kommune( oder Land? ) Halle für 100,-€ pro Zimmer angemietet.
    Die Belegschaft wurde gekündigt.
    Das Hotel war renovierungsbedürftig und sollte eigentlich gemacht werden, aber so kann die Kette halt nochmal richtig Profit machen.

    Quelle: Ein Nachbar arbeitet bei Maritim.

    Als nächstes ist Maritim Darmstadt dran.

  8. #177
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Es stellt sich die Frage, wie lange die Medien die vielen Propagandalügen noch aufrecht erhalten können. Irgendwann wird das Fass bersten.

  9. #178
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es stellt sich die Frage, wie lange die Medien die vielen Propagandalügen noch aufrecht erhalten können. Irgendwann wird das Fass bersten.
    Uwe,
    was meinst du wieviel % in Deutschland nichts anderes zu sehen bekommen und daran glauben?
    Ich sage es dir 90%
    Und du gehörst zur Minderheit.

  10. #179
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Uwe,
    was meinst du wieviel % in Deutschland nichts anderes zu sehen bekommen und daran glauben?
    Ich sage es dir 90%
    Und du gehörst zur Minderheit.
    Es sind mit Sicherheit noch zu viele Leute, die den Blödsinn glauben, aber wenn ich die Kommentare in den Gästebücher einiger Sendungen lese, dann habe ich noch Hoffnungen. Ich verfolge schon seit relativ langer Zeit die Leserkommentare einiger großer Online-Zeitungen. Vor noch ga nicht so langer Zeit, konnte man noch die naive Unwissenheit der Leser an den Kommentaren ablesen. Das hat sich jetzt extrem gedreht. Die Leser sind jetzt besser informiert und längst nicht mehr so naiv wie vor zwei, drei Jahren.

    Da wurde nach noch jede islamkritische oder asylkritische Stimme von der Mehrheit mit der dumpfen N.azikeule niedergebügelt. Heute sind meist über 90 % kritische Stimmen zu lesen. Was im Endeffekt nichts anderes bedeutet, dass die veröffentliche Meinung sich von der Meinung der Öffentlichkeit weit entfernt hat.

  11. #180
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich bin schon mit dir.
    Fange aber langsam nur an mich zu glauben an.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23