Seite 179 von 216 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2154

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.153 Antworten · 106.181 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    bei den politisch incorrecten gibt's einen extra thread dazu mit vielen lustigen beiträgen. ein best of von guido reil haben die auch im angebot.

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Noch mal Willy Wimmer, den ich gerade in einem anderen Thread zitiert habe, zu den Medien.

    Offensichtlich haben auch die Medien die AfD unterschätzt und zu früh als rechte Spinner abgetan.

    Die Entwicklung der Medien läuft ja parallel zur Entwicklung des Staates. Früher haben die Medien die Pluralität des Staates wiedergegeben. Was im Volk gedacht wurde, fand auch Niederschlag in den Medien. Das ist längst Vergangenheit. Wir haben doch nur noch Kriegstrommelmedien als Leitmedien. Es weiß doch überhaupt niemand mehr in Berlin, wie die Menschen wirklich denken, weder die Medien, noch die Politiker.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/2...sequenzen.html

  4. #1783
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe die Sendung* bewusst nicht gesehen, werde mir SED-Illner nun aber vielleicht doch noch antun.
    Bei Illner: AfD ... Verräter der abendländischen Werte - Tichys Einblick

    * zuviel Dummsprech von immer den gleichen Gestalten
    Ich schalte den Fernseher wegen solcher "Talk"- Shows, egal von wem, schon lange nicht mehr ein.
    Ivh bin abgestumpft. Leute wie Merkel und Altmeier verachte ich zutiefst.

  5. #1784
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ob dem AK-Mann die Doppeldeutigkeit seiner Aussage bewusst ist?

  6. #1785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Was für dämliche Hirnis bei der Welt

    Usedom: Wo Hit.ler Raketen baute, wählt man heute AfD http://to.welt.de/dhUVwsL
    Wo Hit.ler Raketen baute, hat man 65 Jahre lang SPD, CDU, FDP und seit 68 auch die Grünen gewählt.

  7. #1786
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was für dämliche Hirnis bei der Welt



    Wo Hit.ler Raketen baute, hat man 65 Jahre lang SPD, CDU, FDP und seit 68 auch die Grünen gewählt.
    Die Grünen seit '68 bestimmt nicht.

  8. #1787
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit häufen sich ja bekanntlich die Stimmen, die behaupten, dass TV Sender und Presse nicht immer ganz wahrheitsgemäß berichten, gerne mal Dinge weglassen, oder auch mal an Zahlen herumschrauben. Wie wahrheitstreu sind unsere Medien wirklich?

    1. Ich sehe zwischen ARD ZDF und NS-Propaganda keinerlei Unterschied.
    - Schlimmer noch, ich muss diese Sender auch noch mit, ich glaub 52 Euro alle zwei Monate bezahlen.

    2. Die Presse in Deutschland ist gelenkt. Klar, es gibt offiziell Konkurenz , aber ob ich Focus oder Zeit lese, das kommt irgendwo aufs gleiche raus.

    3. Die Foren oder mal als Beispiel gute Frage net zensieren wie Göbbels. Allerdings einen Unterschied gibt es noch, in der heutigen Zeit wirst du rausgeworfen aus dem Forum, im 3. Reich kamst du ins Lager.

    4. Dieses Forum ist die Ausnahme der Regel, bin z.B. gerade wegen der Schwimmbadübergriffe ( siehe unten ) bei brigitte.de rausgeflogen ... ein Satz ... raus.

    5. Radio - die Gutmenschen Propaganda schmerzt, das lass ich schon nicht mehr laufen.

    6. Die Privaten Sender - ach ja - die sind doch auch weichgespült.

    Fazit: Die BRD mag ja die DDR übernommen haben, aber Fakt ist, die alten Stasi Methoden beherrschen Deutschland.

    Ein gutes Beispiel ist
    Akif Pirinçci der wurde bei amazon und co finanziell kalt gestellt. Oder Sarrazin, der flog aus seinem Job. Auch seine Frau, Lehrerin, rausgeflogen.
    Besonders schlimm finde ich, dass z. B. Schwimmbadübergriffe https://docs.google.com/spreadsheets...G0Q/edit#gid=0 geleugnet oder weggeblendet werden.

    Was tun ?

    wehren kann ich mich eh nicht. Wahlen - das ich nicht lache - nach jeder Wahl kommt als Ergebnis ne neue Koalition und ne Steuererhöhung.

    Dem kleinen Bürger bleibt nur Auswanderung ...

  9. #1788
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Die Grünen seit '68 bestimmt nicht.

    Jetzt sei doch mal nicht päpstlicher, als der Papst.
    Es ist doch unerheblich, seit wann die Grünen wählbar waren.

    Es geht darum, dass man die Bürger durch ihre Wahlentscheidung in eine bestimmte Ecke verorten will.

  10. #1789
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Jeder weiß mittlerweile, was da los ist, dass deutsche Kinder und auch deutsche Lehrer von moslemischen Schülern gemobt, schikaniert und verprügelt werden. , z.B. Rütli-Schule in Neukölln und die "multikulturelle Welt" ist wieder so, wie man sie gerne hätte.
    so ist es -
    nicht nur in Neukölln. Meine Kinder sind Thai - die haben in Deutschland auch nix zu lachen.

    Das mit guter Schulbildung und Ausbildung in Deutschland das war mal ... irgendwann mal ...

  11. #1790
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    1. Ich sehe zwischen ARD ZDF und NS-Propaganda keinerlei Unterschied...
    Blinde sehen generell schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23