Seite 178 von 216 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2160

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.159 Antworten · 106.327 Aufrufe

  1. #1771
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt, nach der Wahl geht es stramm abwärts mit dem Tourismus in MV.

    Mecklenburg-Vorpommern: Tourismusbranche in Sorge nach AfD-Wahlerfolg - DIE WELT

    .... oder es wird doch nicht so schlimm.

    Mecklenburg-Vorpommern: AfD schadet dem Tourismus nicht

    Mal sehen wer die wahren Experten sind.

    ich glaub auch ganz fest daran, daß die touristenzahlen schlagartig ganz dolle nach unten gehen werden!

    Sie: "Schatz, wollen wir nicht mal wieder über's Wochenende an die Mecklenburgische Seenplatte fahren, solange das Wetter noch so schön ist?"

    Er: "Um Gottes Willen, Liebling. Auf gar keinen Fall! Hast Du denn nicht bei den Nachrichten aufgepaßt, Du Dummchen? Da ist doch jetzt die AFD mit über 20% in den Landtag eingezogen. Das ist doch viel zu gefährlich geworden. Laß uns lieber nach Köln fahren."


    seitdem diese böse pegida allabendlich marodierend durch dresden marschiert, kommen da ja auch keine touristen mehr hin. der fremdenverkehr ist dort total zusammengebrochen, wird gemunkelt. hinter vorgehaltener hand, versteht sich.

  2.  
    Anzeige
  3. #1772
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass 50 mehr oder weniger auslaendische Touristen den Kohl nicht fett machen.
    Und wenn, dann werden die von den Ideologen der Altparteien vergrault.

  4. #1773
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Medien über die Grenzöffnung - Wir waren geradezu beseelt von der historischen Aufgabe | Cicero Online

    Kommentare lesen.
    Mindestens Christoph Kuhlmann | So, 4. September 2016 - 12:05

  5. #1774
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Ich habe gerade einen Auschnitt der letzten Hart aber fair Sendung gesehen und muss sagen, dass ich im TV selten zwei so dumme und ratlose Gesichter gesehen habe wie die der beiden Lügner und Volksverarscher Gesine Schwan und Peter Altmaier, als der ehemalige SPD und jetzige AfD Politiker Guido Reil Klartext gesprochen hat. Man kann an ihren debilen Gesichtsausdrücken klar deuten, dass sie mit nicht damit gerechnet haben, beim Hofsender ARD mit so viel deutlicher Realität konfrontiert zu werden.

  6. #1775
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also - ohne jetzt so eine Schweinerei relativieren zu wollen.....es ist jetzt das x-te Mal, dass wir solche Meldungen lesen und jedes Mal frage ich mich: Wie kommt eine Frau dazu alleine um 4.00 Uhr Morgens nach der Disco durch Köln zu latschen.

    Lesen die nichts, hören die nichts, sehen die nichts oder sind die wirklich so cool, dass sie drauf scheissen?
    Es war immer, in vielen Gegenden, gerade für Frauen nicht ungefährlich, mitten in der Nacht allein rumzulaufen.

    Aber müssen sich deutsche Frauen und Deutsche generell jetzt in ihren Aktivitäten und in ihrer Beweglichkeit einschränken und auf den wüst marodierenden Mob Rücksicht nehmen, der gerne hier und da und überhaupt zuschlägt, belästigt, verge.waltigt?

  7. #1776
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Na mal schauen, ob sich die Tage nicht die Amadeu Antonio Stiftung einschaltet und verpflichtende VHS Kurse vorschlägt

    Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche - SPIEGEL ONLINE

  8. #1777
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es war immer, in vielen Gegenden, gerade für Frauen nicht ungefährlich, mitten in der Nacht allein rumzulaufen.

    Aber müssen sich deutsche Frauen und Deutsche generell jetzt in ihren Aktivitäten und in ihrer Beweglichkeit einschränken und auf den wüst marodierenden Mob Rücksicht nehmen, der gerne hier und da und überhaupt zuschlägt, belästigt, verge.waltigt?
    ja, es macht keinen Sinn Realitäten zu verdrängen, so shice sich das auch für Frauen und Töchter heutzutage anfühlt. Wir haben ein anderes Gefährdungspotential und eine andere Sicherheitslage seit einem Jahr insbesondere die Frauen sind davon betroffen und müssen sich leider entsprechend vorsichtige verhalten.

  9. #1778
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na mal schauen, ob sich die Tage nicht die Amadeu Antonio Stiftung einschaltet und verpflichtende VHS Kurse vorschlägt

    Soziologin fordert Integrationskurse für Deutsche - SPIEGEL ONLINE
    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für das Heer, an die in deinen Beitrag beschriebenen unnützen Schwachmaten.

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nicht direkt Gender, aber wieder Mal ein Meisterstück zu Sozialwissenschaften von Herrn Danisch (Achtung, langer Text!)

    Danisch.de » Blog Archive » Wenn Geisteswissenschaftler Erdbeeren pflücken

  10. #1779
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Das ist natürlich ganz arg skandalös schlimm entsetzlich, diese unfassbare Entgleisung - diese Beschreibung der Realität.

    Liebe Schinesen, hütet euch tunlichst vor dem Kölnberg, vor Duisburg-Marxloh, vor weiten Teilen Nordrhein-Westfalens, großen Teilen Deutschlands, West-, Nord-, Mittel- und Südeuropas!

    Artikel im Bordmagazin : Air China entschuldigt sich für Rassismus | tagesschau.de

  11. #1780
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Habe die Sendung* bewusst nicht gesehen, werde mir SED-Illner nun aber vielleicht doch noch antun.
    Bei Illner: AfD ... Verräter der abendländischen Werte - Tichys Einblick

    * zuviel Dummsprech von immer den gleichen Gestalten

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23