Seite 174 von 212 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2117

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.116 Antworten · 105.039 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Etwas Ähnliches hat die NZZ.ch gestern oder wann auf Seite 1 gebracht...soll die NZZ jetzt auch gesperrt werden ?

    Vollschleier wie Burka und Nikab gehören nicht nach Europa. Sie stellen eine Kampfansage an die Werte der Aufklärung dar, und sie degradieren Frauen zu Objekten männlicher Verfügungsgewalt.
    Burkadebatte in der Schweiz: Ein Gefängnis aus Stoff - NZZ Meinung

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    So, so, pure Entspannung.
    Da berichten Besucher anderes.

    Ich will nicht gleich an erwähnte "Schüsse, Schläge und Chaos! ... aus anderen Quellen die über das Polizeipresseportal bestätigt wurden von Eskalation und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen berichtet ... " glauben, aber die Kommentare unter dem Artikel scheinen die abweichende Wahrnehmung andere zu bestätigen.

    Summer Games: Pure Entspannung | Nassauische Neue Presse

    An anderer Stelle im Netz ist zum Thema folgendes zu lesen:

    Was sich tatsächlich in Limburg in der Nacht auf Sonntag abgespielt hat, erinnert eher an ein Bürgerkriegsgebiet als an eine Stadt in Hessen und ist ein erschütternder Beleg dafür, wie sehr sich die Gesichter und das Stadtbild von Limburg in den letzten zwei Jahren verändert haben. Am Samstag um 23 Uhr ging der Albtraum los: Ein 19 Jahre alter Algerier wickelte sich einen Gürtel um die Faust und schlug brutal auf Passanten ein. Darunter befand sich auch eine 43-jährige Frau, der zudem ein Rucksack gestohlen wurde. Auch die anrückende Polizei wurde von dem Nordafrikaner angegriffen. ...

    ... Aus einer Personengruppe heraus erhält eine Person mit einer Holzlatte einen Schlag auf den Hinterkopf. Eine weitere Person, die der ersten zu Hilfe eilen will, erhält einen Kopfstoß. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

    Um zwei Uhr ging es nahtlos weiter - und diesmal noch gefährlicher. In einer größeren Personengruppe entbricht Streit und plötzlich fallen Schüsse. ... Es habe sich um Afghanen und Iraner gehandelt. Als Schüsse fielen, rannten Passanten panisch davon, Chaos brach aus. Die Polizei stellte später fest, dass es sich Gott sei Dank nur um Schreckschusspistolenschüsse handelte.

    Sie versuchte es erstaunlicherweise zunächst mit Platzverweisen, was auf die Täter aber wenig Eindruck machte. Drei Personen wurden zur Personalienfeststellung auf die Wache mitgenommen, doch nach ihrer Entlassung brach der Streit noch vor der Wache von Neuem aus, sodass die Personen in Gewahrsam genommen werden mussten.


    Wahrscheinlich nur Hetze - wie immer.
    Und falls nicht: lieber keine Fakten und Tatsachen berichten, es könnte den "Räächten" helfen.

  4. #1733
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Unsere Medien !
    Anne Will hat geheiratet !
    Wen wohl ?

    Sombath

  5. #1734
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Unsere Medien ! Anne Will hat geheiratet ! Wen wohl ?
    Sombath
    Hab' ich heute Morgen beim Kauf eines Togo-Kaffees auf der Titelseite der BLÖD gesehen!
    Muss ich das eigentlich wissen?

  6. #1735
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Unsere Medien !
    Anne Will hat geheiratet !
    Wen wohl ?

    Sombath
    Anscheinend hat sie gesagt:"Ja-ich Will".Ich Will Ja jetzt mal nuescht Schlechtes sagen, aber vielleicht lags an den letzten Infos unserer Bundesunvermoegensverwaltung zwecks Hortung von Nahrungsmitteln(doppelte Ration bei Buttermarken usw.),vielleicht an der guenstigen Steuerklasse und der Mitnahme anderer steuerlicher Verguenstigungen, wiedie, wo man die Alte einfach steuerlich abschreiben kann.
    Wenn ich gaaanz gehaessig bin, dann schlussfolgere ich aus der Heirat eine vorbeugende Massnahme zur Anerkennung als Widerstandskaempferin-immerhin wird zukuenftig derartiges Tun mit einem Flug vom Hochhaus "belohnt".

  7. #1736
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Wenn es um Medien geht, elektronisch oder gedruckt so klingt diese Meldung im Atomzeitalter doch etwas irre und seltsam! Es gibt in der Türkei einen kleinen Ort am schwarzen Meer wo niemand etwas vom Militärputsch und des Sultans Orgien etwas wußte? Erst ein vorbeikommender Hirte mit seinen Viechern erzählte alles den Bewohnern! Und WARUM das? Weil es in diesem Teil der ach so modernen großen Türkei ( laut Erdogan!) noch immer keinen Strom gibt, daher gibts kein TV, Radio und andere moderne Erungenschaften oder Handys und Telefon. Nun sind die Bürger sehr aufgebracht und fordern Erdogan auf, endlich das moderne Zeitalter auch in ihr Dorf zu kommen.
    Und sowas will bis 2020 in die EU kommen, ich lach mich tod Denn mittlerweile gibts schon im hintersten Amazonasurwald Handy und Internet oder hoch droben auf der Alm, "Juchu..juchheizaza" nur nicht in der modernen Türkei.
    Türkisches Dorf erfuhr erst nach zehn Tagen vom Putschversuch « DiePresse.com

  8. #1737
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich schau seit langer Zeit mal wieder die Tagesthemen. Meine Fresse, was ist das bloß für eine völlig linksversiffte und islamgeile Sendung geworden?

  9. #1738
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Uns Uwe;. .1456135
    Ich schau seit langer Zeit mal wieder die Tagesthemen. Meine Fresse, was ist das bloß für eine völlig linksversiffte und islamgeile Sendung geworden?
    die Oeffentlich-Rechtlichen haben nun mal den wohldotierten Programm-Auftrag, ausgewogen und allumfassend zu berichten. Dafuer werden sie fuerstlich vor allem von Dir alimentiert.Und wenn nun mal der gemeine Refutschie so allein und gottverlassen in der Turnhalle an Stelle des ihm von der Raute des Grauens versprochenen Einfamilienhauses dahinsiecht, sollte wenigstens der Propagandasender fuer den noetigen Drive sorgen!

  10. #1739
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Der Islam und die arabischen Staaten stehen im Mittelpunkt der Berichterstattung. Über Israel kommt kaum noch etwas, und dann meist irgendeine Story über Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft oder die armen Palästinenser.

    Zum Kübeln. Die Öffis sind ein inakzeptabler Niedergang in der Medienlandschaft, das ist wirklich eine Schande. Als feierten die DDR oder, wie ich in verbitterten Momenten denke, Goeb. fröhliche Wiederkehr.

  11. #1740
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab neulich mit einem thail. Bekannten aus bkk darüber gesprochen.
    Das erste, was er gefragt hat, war: "Wird Eure Regierung eventuell vom (muslimischen) Ausland bezahlt ?"

    "Nein, glaube nicht" antwortete ich.

    "Dann verstehe ich nicht, warum die dt. Regierung sich so verhält.
    Total unlogisch und bar jeder Vernunft." entgegnete er.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23