Seite 173 von 215 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2148

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.147 Antworten · 105.953 Aufrufe

  1. #1721
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    ICH bitte DICH!
    Soll sich doch jeder selbst seine Meinung bilden.

    Ich käme eher nicht auf die Idee, andere aufzufordern für mich etwas zu tuen, was mir stinkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Ich käme eher nicht auf die Idee, andere aufzufordern für mich etwas zu tuen, was mir stinkt.
    Und ich komme jetzt auf die Idee ,du beauftragst jemanden,der für dich in den Keller geht um zu lachen.

  4. #1723
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Und ich komme jetzt auf die Idee ,du beauftragst jemanden,der für dich in den Keller geht um zu lachen.
    Jetzt nicht wirklich.
    Die Jungs und Mädels in Thailand musst du, mangels Keller schon mal ausschließen.

    Im Prinzip ist mir das aber auch egal.
    Ich habe einfach deine Logik nicht verstanden, dass du jemanden auffordern wolltest, die ARD zu verklagen, weil du selber keine Zeit hast.

  5. #1724
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Die werden immer bekloppter.
    Mangels Feindbilder wir jetzt der Kasper als Nahzieh denunziert.

    Ja, richtig, der Kasper, der dem Krokodil mit seiner Klatsche auf die Fresse haut. Der Kasper, der die geklaute Kaffeemühle der Oma vom Räuber Hotzenplotz zurück holt.

    Offenbar in Ermangelung echter Nahzihs schießt Autor Andreas Heindl sich auf den Kasperl ein: „Der Kasperl ist eine demagogische, selbstgefällig faschistische, denunzierende Nahzihdrec.ksau. Dass diese Puppenfratze jetzt noch immer im Fernsehen ist, dass diese unangenehme Präpotenz und Selbstgefälligkeit von Kindern noch gesehen wird [..] ist eine Ungeheuerlichkeit“, schreibt er.
    You are being redirected...
    Das Rote ist von mir wegen Dummfilter nachbearbeitet worden.

  6. #1725
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Wie hältst du das nur aus?

    Ich versuch ja ab und zu mal einen Grund zu finden,um lachen zu können.
    manch einer,kann sich beherrschen und geht dazu in den keller.bei dir dachte ich wenigstens,du hast einen,der das für dich macht.
    Aber jetzt hast du nich mal einen keller zur verfügung,wo du jemanden hinschicken könntest.

    Wie hältst du das nur aus?(Das ist wieder eine rethorische Frage,die nicht zwingend beantwortet werden muss)

  7. #1726
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Wie hältst du das nur aus?

    Ich versuch ja ab und zu mal einen Grund zu finden,um lachen zu können.
    Bei mir ist das eher spontan, zum Beispiel jetzt.

    manch einer,kann sich beherrschen und geht dazu in den keller.bei dir dachte ich,du hast wenigstens einen,der das für dich macht.
    Ich beauftrage nie jemanden, etwas für mich zu machen, ausser ich bezahle dafür.
    (Déjà-vu, wie man liest)

    Aber jetzt hast du nich mal einen keller zur verfügung,wo du jemanden hinschicken könntest.
    Das ist bei dir jetzt nicht richtig angekommen. Die, mit ohne Keller sind die in Thailand.
    Ich habe nur keinen Keller in Thailand, in Deutschland habe ich 2 Keller.

    Wie hältst du das nur aus?(Das ist wieder eine rethorische Frage,die nicht zwingend beantwortet werden muss)
    Was soll ich jetzt schreiben @freiberger? Ich erkenne, dass du irgendwie sauer auf mich bist und mir verzweifelt einen "reindrücken" willst. Blöd ist nur, dass du dich da etwas verhaspelst und (reine Vermutung) der Genuss geistiger Getränke sich nicht positiv auf deine Orthographie auswirkt.

    Sollen wir Morgen weiter machen?

  8. #1727
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Hier mal wieder ein Beispiel, wo ich spontan und herzhaft Lachen konnte, @freiberger.

    Daraus lassen sich eigentlich nur zwei Schlussfolgerungen ziehen: Frau Wäscher-Göggerle gehört wegen der Verunsicherung von Jugendlichen und der Aufstachelung zur Xenophobie vor den Volksgerichtshof, mindestens aber ins Steckbrief-Portefeuille der Schnellen Kahane-Eingreiftruppe, und alle männlichen Schutzsuchenden erhalten fürderhin neben erdteilkonformer Badewäsche prophylaktisch je ein paar Dutzend "Yes!"-Tatoos.
    Was war geschehen? Frau Wäscher-Göggele (hier hat mein Zwerchfell schon unkontrollierbar gezuckt) will Grapscher mit einem Klebetattoo auf den rechten Weg bringen. (Hier konnte ich mich nicht mehr zurückhalten)
    Ich hatte jetzt noch was, für mich Lustiges geschrieben, was ich aber wegen der Etikette wider gelöscht habe.

  9. #1728
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen






    Was soll ich jetzt schreiben @freiberger? Ich erkenne, dass du irgendwie sauer auf mich bist und mir verzweifelt einen "reindrücken" willst. Blöd ist nur, dass du dich da etwas verhaspelst und (reine Vermutung) der Genuss geistiger Getränke sich nicht positiv auf deine Orthographie auswirkt.

    Sollen wir Morgen weiter machen?
    Nö.
    Ich habe erkannt,dass das hier zu einer Endlosschleife ausarten wird.
    Ich lass dich jetzt stehen mit deiner Annahme ich wäre Alkoholiker und Absolvent einer 3 klassigen Baumschule in Hinterwaldshausen.
    Das sind dann eh immer die letzten Züge im Spiel,wenn dann noch Alkohol und rächtschreibung übrig bleiben.
    Ich muss das akzeptieren,dass nicht jeder mit meiner Ausdrucksweise klar kommt und Erkenntnisvermittlungsresistent bleiben möchte und von daher werde ich jetzt auflegen,sonst geht das hier noch ewig und das,um was es wirklich geht,fällt hinten runter.
    Schönen Sonntag noch.

  10. #1729
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430

  11. #1730
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich lass dich jetzt stehen mit deiner Annahme ich wäre Alkoholiker .....................
    Nie im Leben habe ich das angenommen, oder behauptet, schwör.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23