Seite 172 von 211 ErsteErste ... 72122162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.602 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Sollte man nicht mal die ARD bei der Kahane-Behörde anzeigen wegen Versuchter antisimitischer Hetze?

    Empörung über Beitrag zur Wasserknappheit in Palästinenser-Städten | Was die ARD uns.verschwiegen hat. - Politik Ausland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht mal die ARD bei der Kahane-Behörde anzeigen wegen Versuchter antisimitischer Hetze?

    Empörung über Beitrag zur Wasserknappheit in Palästinenser-Städten | Was die ARD uns.verschwiegen hat. - Politik Ausland - Bild.de
    Warum willst du die Verantwortung auf jemand anderen schieben?

  4. #1713
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Weil ich für son Scheiss keine Zeit habe.Aber die haben doch nichts vernünftiges zu tun.

  5. #1714
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Weil ich für son Scheiss keine Zeit habe.Aber die haben doch nichts vernünftiges zu tun.
    Wen meinst du jetzt mit "die"?

  6. #1715
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Na dem Maas seine Blockwarttruppe mit der Stasitusse IM Victoria

  7. #1716
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Na dem Maas seine Blockwarttruppe mit der Stasitusse IM Victoria
    Warum sollte jetzt Maas und Kahane die ARD bei Maas und Kahane denunzieren?
    Irgendwie wirr deine Ansprache.

  8. #1717
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    du willst mich verars.c.h.e.n?

  9. #1718
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    du willst mich verars.c.h.e.n?
    Ich bitte dich.
    Du forderst andere auf die ARD bei der Kahane-Behörde anzuzeigen-#1711
    Selber hast du keine Zeit. #1713
    Auf die Frage wer das machen sollte antwortest du: "Maas seine Blockwarttruppe mit der Stasitusse IM Victoria " #1715

    Nur mal ganz unter uns, diese Kahane-Behörde ist gar keine Behörde.
    Ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie das über Kurz oder Kurz wird.

  10. #1719
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    ICH bitte DICH!

    1. Fragestellung: sollte man nicht mal die ARD anzeigen...bei der Kahane.
    2. Weshalb ich die verantwortung weitergeben will?

    weil ich dafür keine zeit habe und DIE KAHANE sich doch selbst um solchen scheiss kümmern soll,weil DIE haben ja nix besseres zu tun.(DIE sind also DIE ,die sich darum kümmern,dass recht5extreme Meinungen und antisimitische und rassitische Hetze entsprechend juristisch bearbeitet wird)

    3.Fragestellung: wer sind die?

    na eben DIE

    4. jezz krieg ich mit,dass du mich veräppeln willst.

    so,genug Kindergarten.

  11. #1720
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Früher wurden die Nachrichten der Tagesschau mit ernstem Gesicht verlesen.
    Ich habe die gleiche Wahrnehmung wie du..
    Ja frueher nannten sich die Verkuender der einzig wahren Meinung halt schlicht "Nachrichtensprecher".Nunmehr mit der Einfuehrung des aus Amerika herueberschwappenden Infotainments nennt sich ein Herr Kleber z.B."Anchorman"-Merke:Anchorman kommt aus dem Amerkanischen von Anchorage-so heisst die Stadt in Alaska .Ja und Alaska war frueher mal sehr reich-ich sage nur "Klondike".Seit aber der Klon Kleber nach "Luegenmedien"-Tarif GEZahlt wird, ist es aus mit der Herrlichkeit in Alaska und der Claus verdrueckt ab und zu eine Traene, wenn mediengerecht irgendwo auf der boesen Welt wieder mal ein tots Kind abgelegt wird.
    Und weil"Klon Kleber"gern weiterhin fuer sehr gutes Geld GEZahlt werden moechte, kalauert er sich so durch den allabendlichen News-Dschungel.Und wenn er nicht sterben will-dann tut er dies noch Jahre.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23