Seite 168 von 218 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2175

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.174 Antworten · 106.764 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ein grüner Psychoonkel, bei dem die Axt in der Schädeldecke festklemmt, hätte was.

    Geil wäre auch: Also hööhr mahl duhh, wir sind doch alle irgendwie Axt, (saug den Afghanen) wir müssen das nicht tuhn, duh. Wir sind doch alle (saug den Afghanen) irgendwieh Brüder ..........
    Titel des Roadmovies:"Die Axt, mein Halbbruder und Ich".Art-Director:Til Schweiger !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    VOLL DIE INTEGRATION | Journalistenwatch.com

    Ich habs mal hier reingestellt, die Dame scheint ja fuer die Oeffentlichkeitsarbeit beim Auswaertigen Amt eingestellt zu sein und der kleine Akif widmet sich ihr in der ihm bekannten Art und Weise sehr fuersorglich-lesenswert!!!!

  4. #1673
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    Sawsan Chebli ist einfach nur peinlich. Und so richtig viel in der Birne hat sie wohl auch nicht - was sie aber auch schon bei ihren "'Viel-reden-nichts-sagen-Auftritten" belegt. Das Interview war nur ein letzter Beleg.

    Die Alimentierungskosten für den von ihr als Beispiel gelungener Integration gepriesenen Vater, der selbst nach Jahren unsere Sprache nicht kann, und dessen Anhang würde ich gern mal kennen.

  5. #1674
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sawsan Chebli ist einfach nur peinlich. Und so richtig viel in der Birne hat sie wohl auch nicht - was sie aber auch schon bei ihren "'Viel-reden-nichts-sagen-Auftritten" belegt. Das Interview war nur ein letzter Beleg.

    Die Alimentierungskosten für den von ihr als Beispiel gelungener Integration gepriesenen Vater, der selbst nach Jahren unsere Sprache nicht kann, und dessen Anhang würde ich gern mal kennen.
    Ein Bekannter von mir - eher links/grün angehaucht - hatte vor Jahren im Gaza einen einjährigen Aufenthalt absolviert, um irgendwelche Bewässerungsprojekte zu unterstützen.
    Sein ernüchterndes Fazit danach: " Palästinenser sind in weiten Teilen einfach dumm, faul und frech..."

    Ganz ähnlich äusserte sich auch mein verstorbener libanesischer Kumpel, ich selbst kenne leider keine.

    Also könnte man vielleicht sagen - die sind so.

    Viel schlimmer finde ich diesen Blödian von Bürgermeister, der bei dem rotzfrechen Unfug auch noch andächtig nickt.

  6. #1675
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    "Haut ab, das ist unsere Straße": 70-Personen-Mob bedrängt Polizisten | Berliner-Kurier.de

    Ich vermute die Festgenommen sind wieder zu Hause und heißen nicht Max und Kevin.
    Auch gehört keine Fantasie dazu, den Lehrer des 11-jährigen zu bemitleiden. Wenn er denn mal in die Schule geht. Ganz abgesehen von seinen Mitschülern.

  7. #1676
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Ich sehe es gerade in meiner süddeutschen Heimat. Die Lokal-/Regionalzeitung fand ich immer ganz okay, aber seit dem Flüchtlingszeug verachte ich sie. Zwar bringen sie Kurzmeldungen über die alltäglichen Schlägereien unter Flüchtlingen, über Kriminalität usw., aber es dominieren große Artikel über liebe Zuflutende, die ganz brav sind und sich integrieren und im Sportverein mitmachen usw usf.

    Wer nur dieses Käseblatt liest und das Staatsfernsehen Typ Aktuelle Kamera guckt, lebt in einer anderen als der realen Welt, so sehe ich das.

  8. #1677
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Schönes Ding Jungs und Mädels! Und jetzt bitte nochmal bei Claus Kleber und Anja Reschkes in den Nachrichtenstudios aufschlagen.

    Düsseldorf: Kurdische Demonstranten besetzen WDR-Landesstudio - DIE WELT

  9. #1678
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    schick @unsuwe wie war noch das wm motto 2006...DIE WELT ZU GAST IN DEUTSCHLAND...

    mfgpeter1

  10. #1679
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Wer nur dieses Käseblatt liest und das Staatsfernsehen Typ Aktuelle Kamera guckt, lebt in einer anderen als der realen Welt, so sehe ich das.
    ...oder denkt sich sein Teil. Darin hat man im Osten (immer noch) Übung.

  11. #1680
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zwanzig Prozent der Berichte der „Tagesschau“ seien implizit wertend gewesen, bei „Spiegel Online“ an die vierzig Prozent, bei der Online-Ausgabe der „Welt“ fünfzehn Prozent.
    [ ... ]
    Rund zwei Drittel der tonangebenden Medien hätten zunächst „übersehen“, dass die Aufnahme von Flüchtlingen in großer Zahl und die Politik der offenen Grenzen die Gesellschaft vor neue Probleme stellen würden. Nur ein Drittel der Berichte hätten von September 2015 an Probleme aufgegriffen. Parallel dazu habe sich die Einstellung der Bevölkerung gewandelt. Insbesondere die „Tagesschau“ habe das Thema jedoch fast nur abstrakt, entlang der politischen Debatten in Berlin aufgeschlüsselt.


    Wir habe doch alle nichts gewusst ... wir wollten nur das beste ... wir haben auf Anweisung gehandelt ... und niemanden geschadet ... wir sind betrogen wurden ... wir sind die eigentlichen Opfer .......

    Studie: Wie über Flüchtlinge berichtet wurde - FAZ

    Parallel dazu habe sich die Einstellung der Bevölkerung gewandelt.
    So, so. Andersherum ist wohl nicht denkbar.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23