Seite 167 von 212 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2118

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.117 Antworten · 105.067 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diese Situation spiegelt aber perfekt die Sicherheitslage in unserem Land wieder. Bestimmte Volksgruppen verhalten sich aggressiv und werden am Ende nicht hart genug bestraft und die Polizei ist mit diesem Verhalten völlig überfordert. Unsere Justiz ist teilweise nur noch eine Gesinnungs-Justiz, die im Sinne der von der Politik ausgegeben Richtung handelt.
    Als ehemaliger Mitarbeiter eines Ordnungsamtes (kommunale Ortspolizeibehörde) kann ich heute feststellen, dass der Polizeibeamte mehr mit der rechtlichen Absicherung seines Hintern beschäftigt ist als mit seiner eigentlichen Aufgabe. Die heutige Kuscheljustiz kennt nur noch die Probleme der Täter, die Opfer kommen unter "ferner liefen" und die Beamten müssen sich für jeden Handgriff rechtfertigen! Sie werden immer mehr zu Prügelknaben aller möglichen Interessen.

    Dass die Polizei erhebliche Nachwuchs-Probleme hat, setze ich als bekannt voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die heutige Kuscheljustiz kennt nur noch die Probleme der Täter, die Opfer kommen unter "ferner liefen" und die Beamten müssen sich für jeden Handgriff rechtfertigen!
    Leider wahr...

    Dieser Mann beleidigte den Amokläufer von München - dafür kassiert er jetzt eine Anzeige

    Der Mann mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber den Amokläufer hat er in seiner Rede meiner Meinung nach noch harmlose Bezeichnungen gegeben. Hoffentlich geht das gut für den alten Mann aus.

  4. #1663
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Leider wahr...

    Dieser Mann beleidigte den Amokläufer von München - dafür kassiert er jetzt eine Anzeige

    Der Mann mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber den Amokläufer hat er in seiner Rede meiner Meinung nach noch harmlose Bezeichnungen gegeben. Hoffentlich geht das gut für den alten Mann aus.
    Eigentlich ein klarer Fall fuer Stadi-Maasi, wenn er denn in seiner Rolle als Justizminisrer funktionieren wuerde-er aber glaubt ja hier den Mielke spielen zu duerfen.

  5. #1664
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.278
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Leider wahr...

    Dieser Mann beleidigte den Amokläufer von München - dafür kassiert er jetzt eine Anzeige

    Der Mann mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber den Amokläufer hat er in seiner Rede meiner Meinung nach noch harmlose Bezeichnungen gegeben. Hoffentlich geht das gut für den alten Mann aus.
    Kann mir irgend wie nicht vorstellen dass das wirklich wahr ist?

  6. #1665
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Bei FB kursiert ein Interview mit der Frau, die ihn angezeigt haben soll.

  7. #1666
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.278
    Hab jetzt selbst mal gegraben, ob der unglaublichen Schlagzeile.

    Und tatsächlich, auch andere Medien berichten darüber.

    München: Zeuge wollte Amokläufer mit Bierflasche stoppen - DIE WELT

    War wohl Glück für den beherzten Mann, dass er den Attentäter nicht getroffen-, oder gar verletzt hat ...


    PS: warum musste ich bei der Überschrift spontan an den Yogi denken?

  8. #1667
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zu #1664: Lt. Münchner Merkur von heute hat der Staatsanwalt das Verfahren eingestellt!

  9. #1668
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei FB kursiert ein Interview mit der Frau, die ihn angezeigt haben soll.
    Die kann bis heute noch nicht fassen, was sie falsch gemacht hat Hat wohl nicht ganz das Feedback auf dei Anzeige bekommen was sie erwartet hatte. Na, vielleicht hätten ihr 5 Minuten auf dem Dach beim Ali die Augen geöffnet. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon?

  10. #1669
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Leider wahr...

    Dieser Mann beleidigte den Amokläufer von München - dafür kassiert er jetzt eine Anzeige derr Mann mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber den Amokläufer hat er in seiner Rede meiner Meinung nach noch harmlose Bezeichnungen gegeben. Hoffentlich geht das gut für den alten Mann aus.
    Ich denke mal, der hat sich unbewusst richtig verhalten.Ich erinnere mal an den Psycho-"Experten"fuer den Axtschwinger, der doch tatsaechlich Zeugen empfohlen hatte in so einem Fall direkt auf den Taeter zuzugehen und mit ihm ein Fachgespraech anzufangen:"Wohin Gevatter des Weges mit der blutigen Axt im oeffentlichen Personennahverkehr?Ist's der Drang nach blutigem Gelueste oder soll der Fahrkartenautomat geknackt werden.Im Zuge wimmelt es von Unglaeubigen, selbst aus dem fernen Hongkong erschienen Buerger und guckten ganz unglaeubig, als ihnen wegen ein bisschen Haarspalterei der ganze Urlaub versaut wurde.
    Man kann gar nicht so daemlich denken, wie die politisch-ideologische Nachbearbeitung dieser Straftat in den Medien ausufert.!!!!!

  11. #1670
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, der hat sich unbewusst richtig verhalten.Ich erinnere mal an den Psycho-"Experten"fuer den Axtschwinger, der doch tatsaechlich Zeugen empfohlen hatte in so einem Fall direkt auf den Taeter zuzugehen und mit ihm ein Fachgespraech anzufangen .......................
    So ein grüner Psychoonkel, bei dem die Axt in der Schädeldecke festklemmt, hätte was.

    Geil wäre auch: Also hööhr mahl duhh, wir sind doch alle irgendwie Axt, (saug den Afghanen) wir müssen das nicht tuhn, duh. Wir sind doch alle (saug den Afghanen) irgendwieh Brüder ..........

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23