Seite 166 von 217 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2162

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.161 Antworten · 106.435 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Sympathisanten des NSU (N.ationalsozialistischer Untergrund) hier eine Plattform zu bieten, schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sympathisanten des NSU (N.ationalsozialistischer Untergrund) hier eine Plattform zu bieten, schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus.

    siehste,Dieter,so blamiert man sich,weil man sich garnich die Mühe macht,mal was genauer anzuschauen.
    quasi das Erfolgsrezept der Bildzeitung.Riesenbuchstaben und ne Schnecke oben Ohne und der Dieter ist im Vorbeilaufen am Zeitungsstand auf dem Laufenden.

  4. #1653
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sympathisanten des NSU (N.ationalsozialistischer Untergrund) hier eine Plattform zu bieten, schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus.
    DU hast ja mal garnix verstanden !!

  5. #1654
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    eigentlich nicht zu fassen,auf welcher basis der dieter hier seine antworten gibt.
    kuckt ein bild an und haut seinen schwachsinn in die tasten.
    da wird mir einiges klar.

  6. #1655
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Dem ist nur langweilig und er spielt seine Spielchen, er provoziert gerne, ist aber nur ein kleiner Kläffer ohne Substanz.

  7. #1656
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Ich vermute eher dass der Dieter schon sich vorher ausgekotzt hat als er sich die Vita des "Prof." Michael F. Vogt angesehen hat. Da ist ihm die Lust an diesem Schmonzes schon vergangen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt

    Ach ja, dem Vogt sein Freund, Andreas Popp, ist auch sonne Marke, Chemtrails usw.

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

  8. #1657
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    ja,so was passiert,wenn man alt wird,ich glaub ,ich muss mir auch langsam mal ein schild um den hals hängen,wo drauf steht wo ich wohne und verschieden farbige bändchen an den handgelenken anbringen,damit ich weiss,wo links und rechts ist.

  9. #1658
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dem ist nur langweilig und er spielt seine Spielchen, er provoziert gerne, ist aber nur ein kleiner Kläffer ohne Substanz.
    Immerhin gelingt dir gelegentlich wenigstens eine einigermassen treffende Beschreibung deiner Person. Die Selbsterkenntnis soll ja am Anfang moeglicher Loesungen stehen.

  10. #1659
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    ist das nicht ein wenig billig, das kannst Du doch besser. Streng Dich mal an, dieses Kindergartenniveau ist auf Dauer wenig amüsant

    Du bist blöd, neehhhhh Du

    ich geb mir hier Mühe die Leserschaft zu unterhalten mit ausgefeilten Persönlichkeitsanalysen und Du antwortest dann so langweilig,

    enttäuschend, wirklich enttäuschend.

  11. #1660
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    http://www.achgut.com/artikel/deutsc...deren_planeten

    Er scheint momentan der Einzige hier in D zu sein, dem man sowohl in der "Welt"als auch im Oeffentlich rechtlichen gewaehren laesst und es ist meist nicht von schlechten Eltern , was er so vom Stapel laesst.Bitte das Video rechts oben anklicken, da gibt es den ganzen Broder.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23