Seite 164 von 211 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.592 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Kritik wird mit dem Tod bedroht.

    Die saudische Autorin bekommt für ihre Artikel häufig Drohungen und hat in ihrer Heimat laut „Huffington-Post“ Berufsverbot. So deutlich wie Al-Budair hatten sich bisher wenige muslimische Autoren gegen islamistischen Extremismus und für eine Reformbewegung in der arabischen Welt positioniert.
    Saudische Journalistin fragt Muslime: "Was, wenn bei uns Christen Terroristen wären?"

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    ich liebe diese Software.

  4. #1633
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    "Deutschland ist so friedlich wie nie zuvor"

    Die Bilanz des Kriminologen Christian Pfeiffer: Trotz gegenteiliger Wahrnehmung sinkt in Deutschland die Zahl der Gewaltverbrechen. Kritik übt er an der Schulpolitik: Diese erzeuge IS-Nachwuchs.


    Mehr als 29 Jahre lang hat er regelmäßig den Angstpuls der Bundesbürger gefühlt, so lange ist Professor Christian Pfeiffer schon Chef des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) in Hannover.

    [B]Was ihn wenige Monate vor seinem Ausscheiden aus diesem Amt mit dann 71 Jahren fast mehr bekümmert als die Kriminalität, ist die falsche Wahrnehmung der Realität

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "Wir sind auf einem wunderbaren Kurs", sagt Pfeiffer vor allem mit Blick auf die Statistiken über Gewalt in den Familien. Binnen 20 Jahren sank die Zahl der Kindstötungen von 176 auf 68 Fälle. Selbst wenn man die geringere Zahl der Kinder einrechnet, ist das ein Rückgang von mehr als 50 Prozent.

    Kriminologe Pfeiffer: "Deutschland ist so friedlich wie nie zuvor" - DIE WELT
    Ich wollte es ja erst nicht glauben, was da in diesem Artikel steht. Nagut, der Mann ist 71 aber andere waren noch wesentlich älter (Helmut Schmidt z.B) und hatten eine völlig andere Sicht der Realität.

    Wer angesichts der ständig von kürzlich "eingewanderten" moslemischen Gewalttätern begangenen Terrorattacken davon faselt, dass Deutschland "auf einem wunderbaren Kurs" ist, kann wohl nur schwer geistesgestört sein.

    Er faselt von Gewalt in Familien, aber über die sonstige Terroristische Bedrohung durch eine Invasion junger islamischer gewaltbereiter Männer schweigt er.

  5. #1634
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Derjenige, der noch den "Schutzmann" erlebt hat, der ein ganzes Viertel im Griff hatte und dabei noch die Muße hatte, sich um Rasenlatscher zu kümmern, der weiß, daß der Wissenschaftler nicht recht hat.

  6. #1635
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Pfeiffer hat seinem Namen schon immer alle Ehre gemacht

  7. #1636
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Ich habe viel über Pfeiffer gelesen, vor allem über seine Thesen, kriminelle Jugendliche mit Sozialarbeitern statt mit Haft zu therapieren.
    Andreas Müller, ein Jugendrichter, hat Pfeiffer's Ansätze in einem Buch zerpflückt .

  8. #1637
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Süddeutsche Zeitung. Die Murkel ist unerträglich.


    image531 (3).jpgimage531 (4).jpg

  9. #1638
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1105009.html

    Stellt sich die Frage: Warum will die Polizei nicht, dass dieses Video geteilt wird? Damit die Öffentlichkeit sich unter dem "Engländer" einen tätowierten und glatzköpfigen Hooligan vorstellt?



    Unglaublich, dass der Typ gleich wieder freigelassen wurde.

  10. #1639
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    München: Wenn Rassisten zu Terroristen werden | Kolumnen.- Frankfurter Rundschau

    Nein, Frau, Kahane, Sie machen es sich zu einfach. Einen achtzehnjähriger Amokläufer, der Anders Breivik nachahmt und Türken und Araber als Feindbilder hat, sollte man genausowenig als einen rechtsradikalen Attentäter sehen, wie man einen jugendlichen Moslem, in dessen Zimmer man nach seinem Amoklauf eine ISIS-Fahne findet, als einen islamistischen Terroristen bezeichnen sollte.

    Diese Etikettierungen sind für Heranwachsende, die aufgrund psychischer Probleme zu extremen Gewalttätern werden, völlig unangemessen. weil sie die ideologischen Motive überhöhen. Und sie tragen nichts dazu bei, solche Taten zu verhindern. Im Gegenteil: Sie liefern emotional instabilen jungen Menschen einen Vorwand dafür, ihre Gewaltphantasien in die Tat umzusetzen.

    Niemand möchte von anderen als psychisch gestörter Versager gesehen werden. Aber extremistischer Terrorist zu werden, das hat etwas.



  11. #1640
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Quatsch! (An Frau Kahane und nicht @ffm!)
    Die einzige Erklärung liegt darin, daß das Attentäter-Armloch Iraner und Schiit war und von Sunniten gemobbt wurde!
    Deshalb und grundsätzlich der Haß auf alle Sunniten und nicht aus "rassistischen" Gründen.

    Und hier tritt auch erstmals deutlich zutage, daß wir uns mit dem ungeregelten Zuzug ohne Wissen der jeweiligen religiösen Ausrichtung deren jahrhundertealten Bürgerkrieg Sunniten/Schiiten importieren!

    Mich wundert nur, daß mit dem angeblichen Rechtsradikalismus dieses Trottels noch keine Verbindung mit der AfD zu konstruieren war!

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23