Seite 163 von 218 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2175

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.174 Antworten · 106.764 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.816
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das reicht dann auch als Begründung für die nächsten Male.
    Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Besitzer des Rhein-Neckar-Blogs wegen diesem Thema aneinadergekommen.
    Er war der Meinung, dass Nennung von Nationalität oder Ethnie einer Täters zu Lynchmord führen könnte.

    Ich sagte ihme dann, bevor ich seinen Blog bei FB de-abonnierte, dass es nicht seine Aufgabe als Journalist sei, zu beurteilen, ob wahrheitsgemäße Berichterstattung zu Lynchmorden führt oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich versuche nur eine Begründung für das späte Veröffentlichen der fürchterlichen Grausamkeiten der Terroristen zu finden.
    Das koennte so sein, wie Du schreibst.

    Vielleicht wollte man auch vermeiden, dass jemand an die fürchterlichen Grausamkeiten franzoesischer Soldaten im Algerien-Krieg oder anderen Kriegen erinnert.

    Man muss sich schon fragen worin diese Grausamkeiten motiviert sind, auf allen Seiten.

    Manchmal sind die Guten nicht besser als die Boesen.

  4. #1623
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Die Herrschaft in Indochina war nicht weniger grausam. Zudem hätten die vietnamesischen Kommunisten allen Grund, die Amis zu hassen.

    Aber sie tun es nicht und verüben auch keine Terroranschläge in Frankreich oder den USA.

    Nun kann man sich raussuchen, wer normal und wer unnormal ist.

    Was die "Bösen" betrifft: Sind wir immer noch alle böse, weil es H.itler gab?
    Die französischen Kolonialisten leben nicht mehr. Aber die algerischen Kriminellen sind ein Problem der Gegenwart.

    Darüber hinaus fallen Algerier hier eher durch Dealen, Antanzen und Messerkampf auf, als durch politisch-religiösen Fanatismus.

  5. #1624
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nun kann man sich raussuchen, wer normal und wer unnormal ist.
    Ach, wenn das so einfach waere.





    OT: Verstehst Du Vietnamesisch?

  6. #1625
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Man muss sich schon fragen worin diese Grausamkeiten motiviert sind, auf allen Seiten.
    Was die muslimischen bzw arabischen Grausamkeiten angeht, ist die Antwort eindeutig: Die sind so, das liegt denen im Blut und in den Genen.

    Alles andere ist eine Reaktion darauf. Da kannst du versuchen zu erklären und relativieren so lange du willst. Ihr 68er liegt da mit eurer Weltsicht komplett daneben.

  7. #1626
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ach, wenn das so einfach waere.





    OT: Verstehst Du Vietnamesisch?
    Das war meinerseits ein rhetorische Frage.


    Und ja, ich verstehe Vietnamesisch einigermaßen............

  8. #1627
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Screen Shot 2016-07-28 at 18.14.08.png

    Tja, Ideologie geht eben vor Wahrheit.
    Die Mehrheit der zwangszahlenden Kunden wird die miesen Manipulationen der ARD eh nicht mitbekommen .....

    Screen Shot 2016-07-28 at 18.14.20.png



    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...rexit-101.html
    https://twitter.com/AskLloydsBank/st...53448153481216

  9. #1628
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ihr 68er liegt da mit eurer Weltsicht komplett daneben.
    HA HA HA

    Ich ein 68er?

    Da liegste du komplett daneben.

  10. #1629
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367

  11. #1630
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Bekanntlich betet der Papst gegen den Terror und über die Meldung wundert man sich nicht.

    Aber heute vermeldet die Leipziger Volkszeitung "Sänger von Simply Red tanzt gegen den Terror".

    Ich nehme an, daß nicht der Sänger, sondern ein Redakteur für diese Schlagzeile verantwortlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23