Seite 161 von 216 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2154

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.153 Antworten · 106.181 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Hongkong eine Reisewarnung für Deutschland herausgegeben. Das verstehe ich nicht, denn Deutschland ist doch so sicher wie nie zuvor.
    Das ist nicht schlimm und nicht überraschend. Die Chinesen bauen sich halt Heidelberg, Neuschwanstein und Rothenburg in altbewährter Manier nach, auch das kernig-krachlederne Hofbräuhaus - und buchen für alles andere Pattaya, Naklua Soi 29...

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.618
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm und nicht überraschend. Die Chinesen bauen sich halt Heidelberg, Neuschwanstein und Rothenburg in altbewährter Manier nach, auch das kernig-krachlederne Hofbräuhaus - und buchen für alles andere Pattaya, Naklua Soi 29...
    den krachledernen Biergarten bauen sich auch die Thais, damit sie nicht so weit fliegen müssen fürs Original. Den gibts auch in Bangkok in der Phuttamonton Sai, mit Dirndl, Lederhosn, Schwanenteich, Paulaner und Pälzer Woi

  4. #1603
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    In Chiang Mai sah ich mal, in der Thanon Loikroh, einen Biergarten, Thaimädels im Dirndl. Köstlich!

  5. #1604
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Übrigens hat Hongkong eine Reisewarnung für Deutschland herausgegeben.
    dazu..........

    image402.jpg

  6. #1605
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433

  7. #1606
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Dass man in manchen Medien aus Ali David S. mal eben David S. macht, ist durchsichtig und ein dummdreister Versuch, die Bürger zu täuschen.


    Aus der Süddeutschen Zeitung


    image663.jpgimage663e.jpgimage664.jpg

  8. #1607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    LOL, das ZDF hat es sich nicht getraut zum jetzigen Zeitpunkt zwei Flüchtlingshelfer zu senden, die bei Markus Lanz zu Gast waren. Der Focus schreibt: "Offenbar waren es die Aussagen von zwei Gästen, die auf die Zuschauer nach den Bluttaten der der vergangenen Woche hätten komisch wirken können." Komisch, auf mich wirken viele Aussagen solcher Leute auch ohne Bluttaten komisch

    Natürlich hat das ZDF das nicht gleich so zugegeben, sondern es wurde erstmal geflunkert, dass die aufgezeichnete Sendung nicht mehr die Anforderungen der Aktualität erfüllt, die an Lanz gestellt wird. Also, ehrlich gesagt finde ich, dass Gespräche mit Flüchtlingshelfern noch nie so die Anforderungen der Aktualität erfüllten, wie zum jetzigen Zeitpunkt. Ich wäre da mal auf die Reaktionen der Zuschauer gespannt gewesen, wenn bei Lanz jetzt immer noch Grimms Märchen zum Besten gegeben worden wären

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/m...s=201607271656

  9. #1608

  10. #1609
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    A.Schunke hat trotz dieser mehr als laecherlichen Facebook-Sperre immer noch die Kraft, Sinnvolles zu formulieren.Wenn man den Meinungen Eintelner hier im Forum folgen sollte, muesste man daraus schliessen, das offensichtlich "Blondinenwitze"schon brandgefaehrlich fuer ubsere vermaledeite Politik sind.
    Fuer mich gilt "Free Anabel"oder "Je suis Anabel"-mehr denn je !

  11. #1610
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Qualitätspresse

    Kurz darauf erstachen die Angreifer den 85 Jahre alten Priester.
    Anschlag auf Kirche in Nordfrankreich: Terror trotz Fußfessel | tagesschau.de

    Dem Mann sei die Kehle durchschnitten worden, berichteten mehrere französische Medien unter Berufung auf Polizeiangaben. Laut „Focus” berichteten lokale Medien, dass der Mann geköpft worden sei.

    Normandie: Geiselnahme in Kirche beendet – Priester geköpft – IS bekennt sich zu Tat | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
    Normandie: Geiselnahme in Kirche beendet ? Priester geköpft ? IS bekennt sich zu Tat | Berliner-Kurier.de
    Normandie: Geiselnahme in Kirche beendet ? Priester geköpft ? IS bekennt sich zu Tat | Berliner-Kurier.de

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23