Seite 155 von 215 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.742 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du beschimpft dir unbekannte Personen Nahzieh zu sein, benutzt aber liebend gerne deren Methoden.
    Ich beschimpfe niemanden als ...., der sich nicht selbst in diese Ecke stellt. Wenn dies sich ein im Herzen Sozialdemokrat antut, muss er damit leben.

    irgend welcher Methoden bediene ich mich auch nicht. Da gab's mal einen Versicherungsvertreter aus Rumänien, der
    Listen anlegte für den Tag X, glücklicherweise wurde er ausgeschlossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1542
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Warum? Der hat mehr als einmal seine Fremdenfeindlichkeit beschrieben. Auch über seine Angetraute ist er selbst hergezogen.
    Ich beschreibe meine Ehe oder meine Frau und Kinder nicht als problemlose Glückseligkeit, meine Frau hat etliche Defizite und daneben ne Menge positiver Eigenschaften, das gilt für mich und jeden anderen genauso. Kritik oder ne Zustandsbeschreibung bezeichnen ich nicht als " über Jemanden herziehen"

    kannst Du den Begriff meiner Fremdenfeindlichkeit mal definieren? Ich sehe mich nicht als fremdenfeindlich, hab nichts gegen Fremde.
    Ich hab was gegen Leute die unter falscher Flagge segeln, sich hier einnisten und den Steuerzahler dafür bezahlen lassen.


    Schnorrer mag ich nicht, ........... auch nicht, was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun?

  4. #1543
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    So, @Chrissibear, eben ist Schluss.
    Du hängst mir das Prädikat"Nahzie" um und behauptest, ich stellte mich selbst in diese Ecke.
    Aufforderungen, dies mit Fakten zu untermauern, bist Du bisher nicht nachgekommen.

    Und das mit dem Sozialdemokrat war auch nicht ich.

    Es reicht mir jetzt mit Dir.

  5. #1544
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.422


    ich bitte darum, diese Persönliche Geschichten hier aus dem Thread raus zu halten.
    Bitte @chrissiebaer im Moment nicht ansprechen, er kann im Moment nicht antworten......


  6. #1545
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Da gab's mal einen Versicherungsvertreter aus Rumänien, der
    Listen anlegte für den Tag X, glücklicherweise wurde er ausgeschlossen.
    sach' ma, du hast sie wohl nicht mehr alle, oder?

  7. #1546
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.527
    Duterte tritt heute auf den Philippinen an, zum Entsetzen der feinen Leute.

    Er möchte alle Kriminellen so O-Ton "in der Bucht von Manila versenken, dass die Fische dick und fett werden..." und hat auch sonst ein Maul wie ne Hafendi.rne.

    Ich weiss allerdings zu wenig über den, um mir eine wirkliche Meinung zu bilden, aber Tatsache ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung ihn haben wollte und ein deutscher Bekannter von mir mit seiner Filipina in Davao lebt und auf den jeden Eid schwören würde.

    Damit sind natürlich die ausländischen Medien überhaupt nicht einverstanden.

    Das ist so ähnlich wie mit gewissen Todesschwadronen in Kolumbien dort auch " Die Saubermacher" genannt.


    Die einzigen die sich drüber aufregen ist die liberale Presse und die NGO'S. Nicht dass ich ein Befürworter von solchen Massnahmen bin, man sollte aber auch mal die Anwohner dort befragen, die vor solcher Aktionen täglich beraubt, beklaut und bedroht wurden.

    Wenn eine alten Frau, so wie der Mutter eines Freundes, die (Modeschmuck)- Ohrringe auf der Strasse abgerissen werden und dem alten Mütterchen noch zusätzlich das Schlüsselbein gebrochen wird, denkt man anders, als so ein Redakteur der "Süddeutschen".

    Schaun mer ma, was der böse Duterte alles so veranstaltet..



    Hardliner, Großmaul, Politstar: Duterte räumt auf den Philippinen auf - n-tv.de

  8. #1547
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Ich habe die Maischberger Sendung gestern gesehen und kann darum über die einseitige Berichterstattung des linkspopulistischen Focus nur müde lächeln. Alles Gäste von Maischberger durften weit ausholen und ungestört ausreden. Allle, bis auf? Dreimal dürft ihr raten, wer nicht ausreden durfte. Strache konnte kaum einmal einen Halbsatz zu Ende sprechen, ohne das Maischberger dazwischenredete. Ich habe ja schon viel bei diesen einseitigen linkspopulistischen Talkschows gesehen, aber langsam wird mir immer klarer, dass einige Moderatoren nicht mehr als Journalisten agieren, sondern als Aktivisten. Mit Neutralität hat das nichts mehr zu tun.

    Natürlich wusste ich vorher wie die Sendung ungefähr ablaufen würde. Aber die linkspopulistische Modera ääähhh ich meine Aktivistin Maischberger, toppte meine Erwartungen noch. Es enbehrt narürlich nicht einer gewissen Komik, dass Maischberger von Strache ja oder nein antworten forderte. Da werden so genannte Rechtspopulisten immer darauf reduziert, dass sie auf alles nur einfache Antworten parat haben und wenn sie denn mal ausfürlicher antworten wollen, wird es ihnen verwehrt und sie sollen komplexe Fragen einfach mit ja oder nein beantworten. Da stellt sich die Frage, wer hier mehr Populist ist, die Maischberger, oder der Strache?

    Maischberger: FPÖ-Mann Strache nervt Moderatorin - FOCUS Online

    P.S. Da ich schon immer für die Gleichberechtigung war, bitte ich darum das Wort "linkspopulistisch" in Zukunft ähnlich inflationär zu verwenden, wie das Wort "rechtspopulistisch".

  9. #1548
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Da ich schon immer für die Gleichberechtigung war, bitte ich darum das Wort "linkspopulistisch" in Zukunft ähnlich inflationär zu verwenden, wie das Wort "rechtspopulistisch".
    Ich arbeite daran.

  10. #1549
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Nicht nur die Bildzeitung war total
    darauf abgefahren:
    Alle Brexit Befuerworter haben sich
    geirrt.

    https://www.tagesschau.de/ausland/brexit-301.html

    https://deutsch.rt.com/inland/39154-...en-brexit-von/

    Da haben einige wohl gewaltig Angst um ihre parasitaeren Jobs.

  11. #1550
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen

    Da haben einige wohl gewaltig Angst um ihre parasitaeren Jobs.
    Es gehoert nicht zu den Staerken unserer Systemmedien, in die Welt gesetzte Unwahrheiten(*kurz"Luegen") wieder zu revidieren(es sei denn,man wird zur Korrektur per Gericht gezwungen)-als da waeren(unvollstaendige Auflistung):Mannheimer Morgen-Interview mit Petry Stichwort Schiessbefehl, FAZ-Interview Gauland Stichwort Boateng oder div.Zentralorgane versus vermeintliche Anschlaege von Rechtsradikalen auf Fluechtlingsheime .Das dann selbst zukuenftige Journalisten mit einer Studie aufschlagen, die ausgerechnet die Petry als meistluegende Politikerin darstellen soll, koennte man dann schon mit einer gehoerigen Portion Sarkasmus/Ironie zumindest als handwerklichen Pfusch durchgehen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23