Seite 154 von 211 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.625 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Generell weigere ich mich, in "rechte" oder "linke" Schubladen gesteckt zu werden oder Sachverhalte und Ereignisse in ein rechts-links- Schema einzuordnen.

    Auch halte ich das Zurateziehen von Zitaten, gleich von wem, nicht für sehr zielführend - ich lehne dies, bis auf wenige Ausnahmen, ab.

    Stattdessen plädiere ich dafür, mit Logik und 'Hedphon' (เหตุผล) an die Sache heranzugehen.
    Leider ist es sehr ermüdend, immer wieder als "Nahzieh" gescholten zu werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Leider ist es sehr ermüdend, immer wieder als "Nahzieh" gescholten zu werden.
    Scheint dir wohl öfters zu widerfahren.

    Die Ursachen, warum du dauernd als braun gescholten wirst, musst du wohl oder übel bei dir selbst suchen. Vielleicht ist gar was dran an den Unterstellungen.

  4. #1533
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.270
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... immer wieder als "Nahzieh" gescholten zu werden.
    Es gab mal eine Zeit, da konnte man mit diesem Begriff einige eindeutige Einstellungen und z. T. auch schreckliche Dinge verbinden.

    Aber bei dem derzeitigen inflationären Gebrauch dieses Wortes?!

  5. #1534
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    @Chrissiebear, Ich hab Dir oben erklärt, was einen "Nahzieh" ausmacht - und das ich in die Schublade nicht reinpasse. Also was soll das erneute Rauskramen dieser Keule ?

    Also nochmal: Ich bin müde ob der nichtdenkenden Phrasendrescher, wie Du einer bist.
    Du benutzt Dein Hirn nicht, bevor Du auf Anderen herumhackst. Du bist eine bedauernswerte Person.

  6. #1535
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............kein Wunder das die Linksverstrahlten mit diesem Begriff Nahsie so inflationär umgehen - sehen sie doch jeden Morgen im Spiegel einen solchen.............

  7. #1536
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Chrissiebear, Ich hab Dir oben erklärt, was einen "Nahzieh" ausmacht - und das ich in die Schublade nicht reinpasse. Also was soll das erneute Rauskramen dieser Keule?.
    Nö, du versuchtest zu rechtfertigen, warum du dir den Schuh nicht anziehen willst, trotzdem passt er zu dir. Und das sehen Foristen eines anderen Forums wohl auch so.

  8. #1537
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Dieses Forum wäre dann welches, bitte ?

    Bringst Du den Namen nicht, bezeichne ich Dich als Lügner.

  9. #1538
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum wäre dann welches, bitte ?

    Bringst Du den Namen nicht, bezeichne ich Dich als Lügner.
    Hast du selbst gebracht, SZ.

    Unsere Medien

    Aber damit es dir besser geht, darfst du mich auch als Lügner bezeichnen. Ich bin da nicht nachtragend

  10. #1539
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Nö, du versuchtest zu rechtfertigen, warum du dir den Schuh nicht anziehen willst, trotzdem passt er zu dir. Und das sehen Foristen eines anderen Forums wohl auch so.
    Du beschimpfst dir unbekannte Personen Nahzieh zu sein, benutzt aber liebend gerne deren Methoden.

  11. #1540
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da konnte man mit diesem Begriff einige eindeutige Einstellungen und z. T. auch schreckliche Dinge verbinden.

    Aber bei dem derzeitigen inflationären Gebrauch dieses Wortes?!
    Ich wiederhole mich ja aus gegebenen Anlass gerne nochmal: Leute, die den Begriff N.azi geradezu inflationaer gebrauchen, haben ganz offensichtlich im Geschichtsunterricht gepennt. Denen empfehle ich mal den Besuch eines K.Z s respektive die Nutzung historischer Quellen zum Selbststudium.
    Vielleicht sollte man analog alle Linken konsequent als Stalinisten bezeichnen-ja den mit den Gulags ,der Ljublianka., Bautzen oder auch Killing Fields.Da wuerden aber welche dicke Backen machen.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23