Seite 152 von 211 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.560 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob Du ein linksradikaler bist, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das Du hier mehrmals Member in die rechte Ecke gestellt hast, ist nun mal Fakt. So viel mal zum einfach gestrickten Weltbild.
    Wer Pegida, Afd, diversen Pro-Parteien hinterhechelt, stellt sich selbst zu gern in diese Ecke. Wird von der Afd auch nicht mal ansatzweise bestritten, wo man eingeordnet wird. Selbst dieser Herr Adam ist wohl nicht rechts genug.

    Prinzipiell hab ich rein gar nichts gegen eine konservative Grundhaltung, aber was die Afd mit Gauland, Höcke, etc so duldet, geht dann dann doch über meine Toleranzgrenze hinaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    OhOh, Frank zitiert Konrad Adam! Wo war das nochmal wo Du ihn am liebsten hinwünschst?
    Das dem "klassischen Humanisten" nun der Rechtsdrall der AfD zu denken gibt......
    Du kennst ja meine Sicht auf Konrad Adam, Hartwig.

    Damit ist aber nicht grundsätzlich alles falsch, was er von sich gibt.
    Und der Satz hat es in sich, weil er prägnant beschreibt, dass die klassischen Zuordnungen versagen.

  4. #1513
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Wer Pegida, Afd, diversen Pro-Parteien hinterhechelt, stellt sich selbst zu gern in diese Ecke. Wird von der Afd auch nicht mal ansatzweise bestritten, wo man eingeordnet wird. Selbst dieser Herr Adam ist wohl nicht rechts genug.

    Prinzipiell hab ich rein gar nichts gegen eine konservative Grundhaltung, aber was die Afd mit Gauland, Höcke, etc so duldet, geht dann dann doch über meine Toleranzgrenze hinaus.
    was Du nicht checkst ist doch folgendes, ich werde AFD wählen und zwar deswegen weil sämtliche anderen Parteien zurzeit total versagen und Deutschland ins Chaos stürzen. Dabei gehe ich nicht von einer unmittelbaren Regierung der AFD aus, sondern davon das sich die jetzigen Parteien bewusst werden das sie nicht so weiter machen können ohne abgestraft zu werden.

    Aus genau diesen Gründen habe ich vor vielen vielen Jahren mal die Grünen gewählt, nicht weil ich diese Pulloverstrickenden Turnschuhträger an der Macht sehen wollte, sondern weil ich ein Umdenken der etablierten Parteien vorantreiben wollte.

  5. #1514
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Frank, wenn man nach der Methode vorgeht dann kann man dem größten Verbrecher noch ein "kluges Wort" finden. Selbst Mao hat ein paar denkenswerte Dinger abgesondert.....

  6. #1515
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Belege doch mal bitte konkret, wann ich wo steinewerfende Linksradikale unterstützt habe oder diese zu meinem Freundeskreis zähle. Nicht jeder, der gegen Pegida ist, ist gleichzeitig ein Linksradikaler, einfaches gestricktes Weltbild

    Ich werde einen Teufel tun, meine kostbare Zeit zu verschwenden und in den Annalen des Nitty Deine Aeusserungen zu suchen(".....ich kenne mindestens 30 meiner Freunde, die liebendgerne mif Steinen nach Dresden ziehen wuerden.....).2 oder 3 Posts spaeter hast Du Hohlbirne Dich noch beklagt , das Deiner Blage(ich verwende den Begriff bewusst, weil Du Dich in meiner Erwiderung besonders ueber diesen Begriff echauffiert hast-vielleicht klingelts nun bei Dir)im 99%ig von deutschen Kindern besuchtem Kindergarten der Fussball geklaut wurde.
    Ich werde zukuenftig so einem Pausen-Clown wie Dir nicht mehr antworten. Das man mit kontraeren Meinungen auch hier im Forum durchaus sachlich umgehen kann, kannst Du in anderen Freds nachlesen.Als "gestellter Provokateur"wirst Du hier weiterhin Gegenwind bekommen wie diese ghanaische Kleinmuenze @cedi und ff.

  7. #1516
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Bitte belege, wo ich geschrieben habe, dass 30 meiner Freunde liebend gern (mit Steinen) nach Dresden ziehen würden!

    Der Fußball wurde in einer Schule geklaut, nicht Kindergarten, in der geschätzte 99% "indigen Deutsch" sind.

    Und von wem wurde ich als Provokateur eingestellt?

    Sorry, du leidest unter Verfolgungswahn. Mag dir nicht bewusst sein, aber dafür hast du ja deinen Onkel/Betreuer aus Dresden.

  8. #1517
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was Du nicht checkst ist doch folgendes, ich werde AFD wählen und zwar deswegen weil sämtliche anderen Parteien zurzeit total versagen und Deutschland ins Chaos stürzen. Dabei gehe ich nicht von einer unmittelbaren Regierung der AFD aus, sondern davon das sich die jetzigen Parteien bewusst werden das sie nicht so weiter machen können ohne abgestraft zu werden.

    Aus genau diesen Gründen habe ich vor vielen vielen Jahren mal die Grünen gewählt, nicht weil ich diese Pulloverstrickenden Turnschuhträger an der Macht sehen wollte, sondern weil ich ein Umdenken der etablierten Parteien vorantreiben wollte.

    Von den Grünen auf die die Afd zu wechseln, weil einem die (etablierten) Parteien nicht passen, ist schon ein Kunststück und lässt sich rational nicht fassen. Zu konträr sind die Einstellungen beider Parteien.

    Wie wäre es, wenn du eine eigene Partei gründest, bei der sich die Mehrheit des Volkes gut aufgehoben fühlt?

    Dies ist zulässig, wirst deswegen nicht eingesperrt werden. Falls doch werde ich für deine Freilassung auf die Straße gehen (ohne Steine).

  9. #1518
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Von den Grünen auf die die Afd zu wechseln, weil einem die (etablierten) Parteien nicht passen, ist schon ein Kunststück und lässt sich rational nicht fassen. Zu konträr sind die Einstellungen beider Parteien.
    Ich finde Rolf hat das rational sehr gut erklärt. Haben wir hier am Board aber schon mehrfach erörtert. Nichtwählen bringt halt eben auch nichts

  10. #1519
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nichtwählen bringt halt eben auch nichts
    Das ist richtig. Daher mein Vorschlag, eine eigene Partei zu gründen und versuchen, die verschiedenen Meinungen, die es zweifelsfrei gibt, unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Aber so viel Basisdemokratie will man dann doch nicht, viel zu anstrengend.

  11. #1520
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Daher mein Vorschlag, eine eigene Partei zu gründen und versuchen, die verschiedenen Meinungen, die es zweifelsfrei gibt, unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Aber so viel Basisdemokratie will man dann doch nicht, viel zu anstrengend.
    Haben oder hatten wir doch alles schon... Siehe Piraten, siehe ALFA. Diese Splitterparteien schaffen es dann doch nicht mal in den Bundestag. Ist also leider auch keine echte Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23