Seite 150 von 212 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2114

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.113 Antworten · 104.890 Aufrufe

  1. #1491
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Herrlich, ich mag diesen kleinen Drecksack Hadmut Danisch. Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, wie groß er ist.

    Merkel und das Internet

    Hadmut
    18.6.2016 13:30
    Uncategorized


    Warum muss man sich eigentlich von solchen Leuten regieren lassen?
    Danisch.de » Blog Archive » Merkel und das Internet

    Lesen und schmunzeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #1492
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, aber dazu hätte ich eine schöne O.T.-Geschichte, wie man mich mit einem Hammel schön verarscht hat.
    Muss mal eine geeignete Stelle für einen Beitrag suchen.

    Du, Hammel und verArschen, das klingt wahnsinnig aufregend-buette, buette goenne uns Deine hinreichenden Erfahrungen und lasse uns nicht unwissend sterben-egal wo Du ex unterbringst, sowas passt ueberall hin.

  4. #1493
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    Der Fehlerteufel arbeitet jetzt als Faktenchecker | Übermedien

    Sowas nennt man glaube ich Rohrkrepierer.Der ehrenwerte Hajo Friedrichs wuerde im Grabe rotieren ob(Achtung @nero,@creazygregg!!!!) dieser Generation von Journalisten, die hier wo ​(uva Herr Klinsmann)herangebildet werden-aalglatt und systemtreu eben, das "Neue Deutschland "und die "Komsomolskaja Prawda'lassen gruessen.

  5. #1494
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Warum kommt mir die Bezeichnung "Dachauer" irgendwie merkwürdig vor ?
    Und ja, "Köpfe am Bahnhof aufhängen" deutet auch auf eine gewisse Kulturgruppe hin.

    Prozess - Dachauer entführt Facebook-Freundin - Dachau - Süddeutsche.de

  6. #1495
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.739
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir die Bezeichnung "Dachauer" irgendwie merkwürdig vor ?
    Und ja, "Köpfe am Bahnhof aufhängen" deutet auch auf eine gewisse Kulturgruppe hin.

    Prozess - Dachauer entführt Facebook-Freundin - Dachau - Süddeutsche.de
    Ich frag mich immer wie dumm diese Frauen sind... Wenn mir schon jemand androht "meinen Kopf am Bahnhof aufzuhängen" treffe ich mich doch kein zweites Mal mit ihm... Das hört sich schon stark nach Darwin-Award an.

    "Er hat mir irgendwie leidgetan"

    Daraufhin soll L. Claudia S. über WhatsApp unter anderem gedroht haben, "ihren Kopf am Dachauer Bahnhof aufzuhängen". Sie habe die Drohungen ernst genommen, sagte S. Doch es kam zu weiteren Treffen. Warum, fragte Richter Ottmann. "Er war ja auch zwischendurch nett", erwiderte die Zeugin. Als Yusuf L. Fotos mit einer Pistole mailte, ging Claudia S. doch zur Polizei. Ein Sondereinsatzkommando durchsuchte L.s Wohnung. Es fand nur eine Spielzeugpistole. Der 31-Jährige kam ins Isar-Amper-Klinikum nach München. Nach seiner Entlassung traf sich Claudia S. trotzdem wieder mit L. "Er hat mir irgendwie leidgetan", so S. Der Prozess dauert an.
    Und hier erlischt dann auch das kleinste Quentchen Mitgefühl...

  7. #1496
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225

  8. #1497
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer wie dumm diese Frauen sind... Wenn mir schon jemand androht "meinen Kopf am Bahnhof aufzuhängen" treffe ich mich doch kein zweites Mal mit ihm... Das hört sich schon stark nach Darwin-Award an.



    Und hier erlischt dann auch das kleinste Quentchen Mitgefühl...
    Ich hab das Thema bei der SZ diskutiert.

    "Braune Brille" wurde mir unterstellt. Ich hab dann aufgehört, zu diskutieren.

  9. #1498
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Thema bei der SZ diskutiert.

    "Braune Brille" wurde mir unterstellt. Ich hab dann aufgehört, zu diskutieren.
    Sei doch froh, dass dir der Spiegel vor Augen gehalten wurde. Viele von euch Wutbürgern verorten sich meist selbst in einer ganz anderen Ecke. Manche denken, sie seien im Herzen sozialdemokratisch. Da fehlt die Selbstreflexion.

  10. #1499
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Jetzt pass mal gut auf: Ich bin nicht im geringsten wütend und somit auch kein Wutbürger.

    Und was mich bei Deinem Post und bei Diskussionen mit Anderen besonders stört, sind "braune" Unterstellungen ohne dies auch nur annähernd darzulegen oder zu begründen.
    Wer sich über begangene Straftaten von Migranten aufregt, der ist mitnichten "braun", Punkt !

    Zur Erinnerung: "braun" ist nationalsozialistisch, also kurz zusammengefasst dass, was die N.SDAP von 1933-45 als Ideologie implementiert hat.

    Es ist bisher noch keiner gekommen, der mir logisch aufzeigen konnte, inwiefern meine Aussage, wonach die im SZ- Artikel verwendete Redewendung "Dachauer entführt Facebook-Freundin" merkwürdig erscheint, an die Politik der N.SD.AP anschließt.

    Wenn Du das auch nicht kannst, wovon ich ausgehe, dann halte einfach Deinen Mund, sei still, behellige mich nicht.

    Und noch etwas: Was Du und andere Gutmenschen als "braun" bezeichnen, ist in TH und anderen Ländern gesunder Menschenverstand.

  11. #1500
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Jetzt pass mal gut auf: Ich bin nicht im geringsten wütend und somit auch kein Wutbürger.
    Dann halt neuer Rechter, wenn dir das lieber ist.

    Was diese Claudia S. geritten hat, bzw. von wem, erschließt sich mir auch nicht.

    Aber so was gibt's wohl in allen Kulturkreisen/Religionen, dass Frauen von ihren Partnern fast erschlagen werden und aus Liebe oder weswegen auch immer trotzdem wieder zu ihrem Peiniger zurück kehren.

    Weiß nicht warum, bin kein Psychiater.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23