Seite 15 von 215 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.721 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ja, es ist unglaublich, was die Frau für einen Mist baut - und nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ................ich wünsche allen Gutmenschen eine gute Nacht und süße Träume von ertrunkenen Kindern und rücksichtslosen Schleppervätern.............

    ...............hier das Unglaubliche: Daily Mail: Vater von Aylan Kurdi war Schlepper - Politically Incorrect
    Schade eigentlich, dass der rücksichtslose Vater, der als Schlepper unterwegs war, dabei nicht selbst um Leb.... gekommen ist.

  4. #143
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab dem SWR letzte Woche eine E-Mail geschickt:
    Ob Du Hörer bist oder nicht, das geht denen am A vorbei.....

    Ausserdem stimmt Dein Bericht nicht. Ich habe die Sendung Aktenzeichen xy gesehen und die Täterfotos wurden mehrfach eingeblendet. Auch eine Gegenüberstellung mit dem rasch ermittelten Täter verlief erfolgreich......

  5. #144
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    @Sanukk, die haben den Fall mit dem Schwarzen nach dem Shitstorm wieder aufgenommen.

    Guckste hier:
    Weil er schwarz ist, wollte die Redaktion von „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ einen Beitrag über einen mutmaßlichen V.ergewaltiger nicht senden. Jetzt vollzog das ZDF jedoch eine Kehrtwende.
    Quelle: "Aktenzeichen XY": Rassismus-Debatte um Beitrag | TV & Kino

  6. #145
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Sanukk, die haben den Fall mit dem Schwarzen nach dem Shitstorm wieder aufgenommen.

    Guckste hier:

    Quelle: "Aktenzeichen XY": Rassismus-Debatte um Beitrag | TV & Kino



    Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, welche Idioten bestens bezahlte Posten besetzen. "Peter-Prinzip" lässt grüssen.


    Jetzt teilte das ZDF in Mainz jedoch mit, der Fall, der sich im März 2014 in Dortmund ereignet hatte, werde wie ursprünglich geplant am 2. September in der Sendung vorkommen. „Die Hautfarbe oder andere Persönlichkeitsmerkmale eines mutmaßlichen Täters spielen dabei keine Rolle.“
    Soso. Die Hautfabe und andere persönliche Merkmale spielen also bei der Suche nach einem Vergewalt.iger keine Rolle. Kleidung, Alter, Grösse wahrscheinlich auch nicht.

    Es ist nicht zu fassen, wie ein Volk in so kurzer Zeit völlig verblöden kann.

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Ich will ja die DDR 1 und DDR 2 Zuschauer nicht dumm sterben lassen - heute waren wieder tausende Menschen in Dresden bei Pegida. Ihr müss das ja nicht gut finden, aber wissen dürft ihr es schon.

  8. #147
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich will ja die DDR 1 und DDR 2 Zuschauer nicht dumm sterben lassen - heute waren wieder tausende Menschen in Dresden bei Pegida. Ihr müss das ja nicht gut finden, aber wissen dürft ihr es schon.
    Mit deinem Geschreibsel;-Meinst du,dass einer von den 5000 weniger dumm ist als vorher

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Mit deinem Geschreibsel;-Meinst du,dass einer von den 5000 weniger dumm ist als vorher
    Interessant, dass dort gestern 5000 Leute waren. Darf man wissen woher Du diese Information hast? Gibt es eine Quelle dafür?

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Der neu Star der Meinungsvorschreiber hat wieder zugeschlagen:

    Beratungsgremium aus Internetanbietern und NGO´s
    Zuletzt wurde der SPD-Politiker einen „Arbeitskreis Hetze“, wie diesen der Spiegel benennt, auch durch Politiker anderer etablierter Parteien unterstützt. So etwa durch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), aber auch durch die Fraktionschefin der Grünen im Deutschen Bundestag, Katrin ......-Eckard, die in ihrem Schwarz-Weiß-Video , fünf Minuten lang an sie gerichtete „Hasskommentare“ vorlas (blu-News berichtete).
    Maas gründet ?Arbeitskreis Hetze? | blu-News

    Es ist angedacht, dass sogar eine, die die harte Ausbildung der Bespitzelung von der Pike auf gelernt hat, ihr erbärmliches Wissen beitragen soll.
    Das Grauen hat ein Gesicht.

  11. #150
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man mag über Victor Orban denken was man will Aber er tut als einziger jetzt das richtige. Er macht den "Sack" (die Grenzen) zu.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23