Seite 148 von 212 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2119

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.118 Antworten · 105.124 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist nicht weitsichtig sondern ist die Meisterin von kurzfristigen, nicht durchdachten Entscheidungen. Der Türkei-Deal fällt z.B. auch darunter.
    Den Spruch sollte man sich ausdrucken und übers Bett hängen, damit man ihn bis zur nächsten BT Wahl sicher nicht vergisst.

    Das hat sogar Gysi damals treffend erkannt Wankelmütig, das ist eher die Eigenschaft die ich am ehesten einer Merkel zuschreiben würden. Perfekte Politikerin sozusagen, biegsam wie ein Blatt im Wind, jederzeit ihre eigenen Ideale verratend...

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist nicht weitsichtig sondern ist die Meisterin von kurzfristigen, nicht durchdachten Entscheidungen. Der Türkei-Deal fällt z.B. auch darunter.
    genau, u. weder sie noch ihre "Berater u. Vorsager" ahnten auch nur im Geringsten, mit welch' Schlitzohr ERDOGAN sie es hier zu tun bekommen, sein Spiel auf den Registern "Zuckerbrot u. Peitsche" läßt die SED dagegen alt aussehen...

    der hat sich sicher 2 Kannen Ouzo (oder so) reingehauen vor Schadenfreude, als das Gutmensch- Parlament in D. entschied "der bekommt hier kein Gehör bzgl. seiner geforderten Blutproben" ... der tanzt denen doch auf der Nase herum

  4. #1473
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Bei aller Ehre: Ouzo ist ein griechisches Getränk. Da die Türken und die Griechen schon seit geraumer Zeit spinnefeind sind, ist nicht anzunehmen, dass Erdowahn sich "2 Kannen Ouzo" reinhaut.

  5. #1474
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... ist nicht anzunehmen, dass Erdowahn sich "2 Kannen Ouzo" reinhaut.
    Dann nimm Rakı. ...und 2 Kannen Ziegenmilch.

  6. #1475
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dann nimm Rakı. ...und 2 Kannen Ziegenmilch.
    OK-Raki is rueschtuesch und auch rueschtuesch gut, aber der Vorschlag mit cen 2 Kannen Ziegenmilch ist doch sicher ein Boehmermannscher Versprecher oder eine satirische Metaebene ?

  7. #1476
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Boehmermannscher Versprecher oder eine satirische Metaebene ?
    Isch wes gar nich was du meenst.

    13006739.jpg

  8. #1477
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..................gestern in Facebook gefunden......................

    ..................Cahit Kaya10.Juni 2016 – 07:24
    Bevor die DDR fast über Nacht unter ging, wurde von regimetreuen Organisationen und Medien auch ein Bild geschaffen, als stünden alle hinter diesem System. So ähnlich ist es in Deutschland. Wenn erst klar wird, wie wenige wirklich dahinter stehen, droht auch hier das Ende der Gutmenschen. Auch damals wurde ein angeblicher Antifaschismus zum Vorwand der Herrschaft genutzt. Von Leuten die zum eigenen Machterhalt mit jedem Verbrecher gemeinsame Sache machten. Wie heute, wenn wir sehen, wie viel Geld sie ihren “befreundeten“ Diktaturen schenken. Das Ende naht.




  9. #1478
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Akif kommt nur noch bei dubiosen Youtubern zu Wort - und das ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt.

    Ich merke, dass er über einen gesunden Menschenverstand verfügt und das Richtige meint - sein Problem war und ist, er kann sich einfach nicht artikulieren. Gelegentlich redet er auch einfach Stuss.

    Das hat vermutlich etwas damit zu tun, dass er als 9Jähriger erst nach D. gekommen ist, ein absolut grenzwertiges Alter ohne entsprechenden familiären Background die deutsche Sprache auf ein Niveau zu bringen, dass die Leute nicht schreiend weglaufen.

    Man würde ihn in jeder Talkshow wie nichts auseinander nehmen, es ist also besser, wenn er beim Schreiben bleibt.

    Ich finde trotzdem, dass er was zu sagen hat.


  10. #1479
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Akif kommt nur noch bei dubiosen Youtubern zu Wort.......
    Das ist so nicht korrekt dargestellt.......

  11. #1480
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Bravo, Journalistenschüler! Mainstream-Prüfung bestanden.

    Dass eine Katrin G.öring-Eckard behauptet, die Frauenkirche sei von den N.azis zerstört worden, fällt bei all der Lügerei von Petry und Söder dann nicht mehr in Gewicht und muss somit auch nicht erwähnt werden.


    Frauke Petry: AfD-Chefin als Talkgast mit den meisten Falschaussagen enttarnt | STERN.de

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23