Seite 143 von 213 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2124

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.123 Antworten · 105.252 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    ... Wie kann es nur sein das jemand mit einer Frau mit Migration Hintergrund ... das geht mir nicht in den Kopf.
    Schablonen - zumal alte - helfen eben nicht immer weiter.
    An dieser Herausforderung scheitern viele.

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Der Rest des Forums, schlachtet sich selbst. Wie kann es nur sein das jemand mit einer Frau mit Migration Hintergrund eine Partei wie der AFD sein Wohlwollen ausspricht.
    Sorry Leute das geht mir nicht in den Kopf.
    Ich hab das hier schon gefühlte 27 mal geschrieben:
    Kwin Member hier schlachtet sich selbst, weil er AfD wählt.

  4. #1423
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Der Rest des Forums, schlachtet sich selbst. Wie kann es nur sein das jemand mit einer Frau mit Migration Hintergrund eine Partei wie der AFD sein Wohlwollen ausspricht.
    Sorry Leute das geht mir nicht in den Kopf.
    Ich schreibe dir das gerne noch einmal oder auch so oft wie du es hören willst:

    Weil wir hier inzwischen keine Opposition in der Politik mehr haben und somit keine Demokratie mehr gewährleistet werden kann. Gib mir eine andere Alternative um der derzeitigen Elite in ihrem kompletten Wahnsinn offen mein Misstrauen auszusprechen. Ansonsten kann man nur sagen: Wer die AfD nicht wählt ergibt sich dem kompletten Irrsinn der inzwischen die halbe EU infiziert hat.

    Desweiteren sehe ich nicht ein, das nur weil ich mit einer Frau mit Migrationshintergrund verheiratet bin mein Ja und Amen zu einer Schwemme westlich nicht kompatibler Wertvorstellungen geben muss. Nein, auf keinen Fall... Der Islam und seine vollverschleierten Trullas + Scharia Anhänger haben hier in Deutschland nichts zu suchen und bis zum meinem Tod oder meiner Auswanderung werde ich das nicht akzeptieren.

    Oder um es nochmal ganz ganz klar verständlich auszudrücken: Geb mir eine Partei, die diese Mullas wieder rausschmeisst und von mir aus dafür 2 buddhistische Asiaten reinlässt und ich werde die wählen. So einfach ist das.

  5. #1424
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Das Fehlen einer Alternative zum Parteien-Einheitsbrei stärkt die AfD. Die Linke nicht, Stichwort Verlustängste (Sozialhilfe, bezahlbarer Wohnraum).

    Die Rentner, die einst als Gastarbeiter aus Griechenland oder der Türkei kamen und hier sichtbar leben, haben lange eingezahlt und ihre Rente verdient. Logisch, dass viele von ihnen nach 40 Jahren oder so nicht zurück wollen. - Bei ihren Kindern und Kindeskindern sieht es anders aus, die haben leider oft wenig Respekt vor unseren Gesetzen und tun unschöne Dinge. Ein hohes Maß an Respektlosigkeit, Verachtung und Gesetzesignoranz sehe ich täglich in meinem Wohnort. So gesehen, würde ich die "besten Erfahrungen" mit Moslems in Deutschland, die Socrates010160 erkennt, auf keinen Fall so pauschal sehen.

    Widersprechen möchte ich auch der Aussage, dass "80 Prozent der Deutschen Merkels Politik neutral bis positiv" gegenüber stehen. Das mögen die offiziellen Statistiken belegen, deren Glaubwürdigkeit aus meiner Sicht gering ist. Der Augenschein und Gespräche im Umfeld belegen das krasse Gegenteil.

  6. #1425
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dir das gerne noch einmal oder auch so oft wie du es hören willst:

    Weil wir hier inzwischen keine Opposition in der Politik mehr haben und somit keine Demokratie mehr gewährleistet werden kann. Gib mir eine andere Alternative um der derzeitigen Elite in ihrem kompletten Wahnsinn offen mein Misstrauen auszusprechen. Ansonsten kann man nur sagen: Wer die AfD nicht wählt ergibt sich dem kompletten Irrsinn der inzwischen die halbe EU infiziert hat.

    Desweiteren sehe ich nicht ein, das nur weil ich mit einer Frau mit Migrationshintergrund verheiratet bin mein Ja und Amen zu einer Schwemme westlich nicht kompatibler Wertvorstellungen geben muss. Nein, auf keinen Fall... Der Islam und seine vollverschleierten Trullas + Scharia Anhänger haben hier in Deutschland nichts zu suchen und bis zum meinem Tod oder meiner Auswanderung werde ich das nicht akzeptieren.

    Oder um es nochmal ganz ganz klar verständlich auszudrücken: Geb mir eine Partei, die diese Mullas wieder rausschmeisst und von mir aus dafür 2 buddhistische Asiaten reinlässt und ich werde die wählen. So einfach ist das.
    Das kannst du noch 20 mal schreiben deswegen muss man seine Freiheit nicht verspielen.

  7. #1426
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    DIe AfD sollte Gauland eben so zurükpfeifen, wie Björn Höcke und Beatrix von Storch. Mit Sprüchen wie Gauland und Höcke sie in letzter Zeit gebracht haben, wird man in den Ballungsgebieten der Republik keinen Blumentopf gewinnen. Einfach mal die Fakten auf den Tisch zu legen, würde langen, anstatt einsilbige Parolen auf offener Bühne zu verbreiten.
    Absolut richtig. Aber genau deshalb ist es auch wichtig die AfD nicht per Dekret politisch unschädlich zu machen so wie es die letzten Monate versucht worden ist, sondern sie selbst an ihrer eigenen Demontage arbeiten zu lassen.

    Dumm nur, wenn die komplett weg sind gibt es keine Stimme mehr gegen die aktuelle unsägliche Politik.

  8. #1427
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zu dem Medien:
    Es wird immer grotesker, jetzt bei Plasberg.
    Da brüllt ein Türke Diskussionsteilnehmer nieder und der Plasberg stoppt Antworten. Dann zeigt er, wie der Türke auf der Bühne beleidigend wird.
    Zu guter Letzt und als Krönung sucht der Zugewanderte sich ausgerechnet Pierre Vogel als möglichen Begleiter aus (das kann man auch nach Gutdünken auslegen).

  9. #1428
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das kannst du noch 20 mal schreiben deswegen muss man seine Freiheit nicht verspielen.
    Im Moment sehe ich meine Freiheit eher durch die derzeitige Politik bedroht. Ein kurzer Blick nach z.b. England (Big Brother) reicht um zu sehen wo die Reise hingehen wird. Ich möchte nicht in einem Land leben in dem man Generalüberwachung und Kameras und Staatsschutz braucht um der Kriminalität überhaupt noch einigermassen Einhalt gebieten zu können.

    Dann lieber geschlossene Grenzen und weg mit der EU.

  10. #1429
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das kannst du noch 20 mal schreiben deswegen muss man seine Freiheit nicht verspielen.
    Du nennst es Freiheit, ich nenne es das Recht, öffentliche Gelder zu veruntreuen oder sich au Kosten der Allgemeinheit nen faulen Lenz zu machen.

    Wir brauchen in D eine rechtsstaatliche Offensive. Dafür steht eher die AfD

    Meine Frau schüttelt den Kopf, wenn sie hört, was die Grünen und Andere für spinnerte Ideen haben. Die wollen die Gesellschaft umkrempeln, vermuten an jeder Ecke Nahzies un R.a.s.sisten.

    Deshalb ist Frauchen latent für die AfD, weil sie eine ähnliche Position wie die Parteien in TH hat...und vor allem Politik für die Mehrheitsgesellschaft macht.
    Die Linken wollen stattdessen, dass die autochthone Bevölkerung sich den Minderheiten anpasst.
    Meine Frau hält diese Position für verquer und krank.

  11. #1430
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Fakt ist z.B.: dass ............................................
    Fakt ist, dass du zu all deinen "Fakten" nicht einen Beleg beibringst.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23