Seite 139 von 211 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.509 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Na da war ja bei Maybrit Illner mal kurz richtig Feuer drin, schön wie sich Özdemir eine Abfuhr von Baberowski abholte.
    Hier im Nachgang der Link Startseite - ZDF Mediathek ab 44:45 min, ab 47:00 zeigt Özdemir wie man seinen eigenen verfälschten Information aufsitzen kann

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Mal sehen ob dieser "Protest" von "Aktivisten" grössere Kreise zieht, als beim Angriff auf die "Unanständigen".



    Parteitag der Linken: Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht - FOCUS Online

  4. #1383
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042
    Die Fraktionskämpfe mit allen Mitteln, ganz typisch für Kommunisten.

  5. #1384
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob dieser "Protest" von "Aktivisten" grössere Kreise zieht, als beim Angriff auf die "Unanständigen".



    Parteitag der Linken: Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht - FOCUS Online

    Das war wohl ein Volltreffer!!

    Schade, dem Bartsch hätte ich es eher gegönnt als der Wagenknecht, die hat nämlich z.Teil ganz brauchbare Ansichten!!

  6. #1385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob dieser "Protest" von "Aktivisten" grössere Kreise zieht, als beim Angriff auf die "Unanständigen".



    Parteitag der Linken: Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht - FOCUS Online

    Im Video: Aktivisten werfen AfD-Frau Beatrix von Storch Torte ins Gesicht - Video - Video - FOCUS Online
    "Netzgemeinde erheitert: „Dem armen Kellner ist doch bloß die Torte ausgerutscht“

    Die AfD zeigt sich von der Aktion naturgemäß nicht begeistert. Nach Angaben der Partei hatten mehrere Aktivisten „alles mit Sahne versaut“. Von Storch erklärte gegenüber FOCUS Online, es habe sich um einen Angriff auf die Bundesprogrammkommission der AfD gehandelt, und weiter: „Wer keine Argumente hat, der verbrennt Autos, zerstört Plakate oder stört Versammlungen.“
    Dagegen sorgt der Tortenwurf bei vielen Nutzern im Netz für Begeisterung. Ein User schreibt: „Dem armen Kellner ist doch bloß die Torte ausgerutscht, das kann doch mal passieren!“, ein anderer wundert sich: „Dabei hat sie doch gar nicht Geburtstag.“

  7. #1386
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, solche hinterhältigen und feigen Anschläge sind generell zu veruteilen. Egal ob es linke oder rechte Politiker trifft. Ich frage mich, was in solchen kaputten Fanatikern vorgeht. Solche Leute haben ähnlich wie unsere Member die hier andauernd die N.azikeule schwingen, ein Problem offen zu diskutieren, weil sie da zu weder geistig noch nervlich in der Lage sind.

  8. #1387
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, solche hinterhältigen und feigen Anschläge sind generell zu veruteilen. Egal ob es linke oder rechte Politiker trifft. ...
    So ist es.

  9. #1388
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    die hat nämlich z.Teil ganz brauchbare Ansichten!!
    Das stimmt.

    Ich würde sie natürlich trotzdem nicht wählen, aber sie könnte mal für mich ihr Haar lösen.

  10. #1389
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .... aber sie könnte mal für mich ihr Haar lösen.
    Bitte sehr.


  11. #1390
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das war wohl ein Volltreffer! ....
    Hat sich die ANTIFA jetzt selbst geschadet?

    13266014_10206300977152312_6013557350046831570_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23