Seite 137 von 217 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2162

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.161 Antworten · 106.441 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Weil von PI ?
    Wieso sollte man PI nicht verlinken? Ähnlich wie bei anderen Blogs und Zeitungen, muss man sich doch nicht mit allen identifizieren, was dort geschrieben wird. Immerhin sind dort schon Meldungen veröffentlicht worden, die die Qualitätsmedien uns vorenthalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man PI nicht verlinken?
    Der @Yogi hat so gewisse Differenzen mit einem IM aus Garbsen.

  4. #1363
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Bei der Beckmann Sendung "Angst vor dem Terror" hat eben eine deutsche Frau deren Mann bei dem Terroranschlag in Istanbul ums Leben gekommen ist angemerkt, dass der Anschlag ganz schnell aus den Medien verschwunden ist und nicht so eine Öffentlichkeit bekam, wie andere Anschläge. Tja, die Opfer waren halt nur Deutsche und deutsche Opfer kann man hier jetzt gar nicht gebrauchen, wo man sich doch so viel Mühe gibt den Islam in Deutschland zu etablieren. Kein Je sui Istanbul, keine Mahnwache, keine Lichterkette.

  5. #1364
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ............... mit einem IM aus Garbsen.
    IM aus Garbsen ??
    Hat das viele Kalorien ?

  6. #1365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    IM aus Garbsen ??
    Hat das viele Kalorien ?
    .................... wenig Gehirnzellen.

  7. #1366
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .................... wenig Gehirnzellen.
    ich ahnte es .............

  8. #1367
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich finde, ihr solltet Euch nicht über reduzierte Hirnzellen lustig machen. 'Es' kann ja nix dafür.

  9. #1368
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Ich gucke gerade Maischberger und bin einigermaßen erstaunt.Die üblichen Mehrheitsverhältnisse in der Talg-Show hat sich wohl etwas verändert.Zu den Bösen zählen der entäuschte Halbgrieche von der FDP, der wiederum sehr solide Sulik aus Tschechien und erstaunlicherweise auch unser Edmund, der sich ganz schön in Rage redet.Zu den vermeintlich Guten gehört der ewige Dummschwätzer Meister Krause aus Brüssel und diese unsägliche Keller von den Grünen, wo man eigentlich immer fragt-was die denn so den ganzen lieben langen Tag in Brüssel macht.Der zugeschaltete Werner Schneyder aus Wien gab eher bezüglich seines Landes den Resignierten.
    Mein Resumee : Dieses Europa ist total am Ar....sch,die Raute des Grauens ist die Totengräberin dieser siechenden Fehlgeburt und ansonsten stehen uns als Normalbürger lange und schwere Zeiten einer Erneuerung bevor.

  10. #1369
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Denn sie wissen nicht was sie tun,dafür gibt es aber gute Kommentare !

    http://achgut.com/artikel/der_boehme...spiegel_online

    Ich erweitere nochmal um den besprochenen Artikel vom Diez-es macht geradezu fassungslos,was scheinbar erwachsene Menschen so unter Demokratie und Meinungsfreiheit verstehen-die Kommentare sind entsprechend und auf jeden Fall qualifizierter als der Artikel selbst.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...ents-box-pager

  11. #1370
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Bei dieser Geschichte bin ich wirklich mal gespannt ob die Täter gefasst werden.

    Waren es Neo-.....? Im Stadtpark: Messer-Trio sticht Iraner (27) nieder | MOPO.de

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23