Seite 136 von 217 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2162

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.161 Antworten · 106.497 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ach was, das war schon das zweite Mal das der junge Mann eine Geldbörse zurückbringt!! Da weiß man dann wo man hin muß.
    Ob der sich noch gegen eine Ehrenbürgerschaft und ein Verdienstkreuz wehren kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ob der sich noch gegen eine Ehrenbürgerschaft und ein Verdienstkreuz wehren kann?
    Wahrscheinlich nicht.

    Den deutschen Pass wird man ihm schon in die Tasche gestopft haben!!

  4. #1353
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Warum sollte uns das ZDF Details/Dinge erzählen, die die eigentlich gewollte 'Meinungsbildung' beim Zuschauer beeinträchtigen könnte? Schliesslich will man nicht den 'Rechtspopulisten und Hetzern' in die Hände spielen!

    Was Ihnen das ZDF nicht erzählt - JR

  5. #1354
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum sollte uns das ZDF Details/Dinge erzählen, die die eigentlich gewollte 'Meinungsbildung' beim Zuschauer beeinträchtigen könnte? Schliesslich will man nicht den 'Rechtspopulisten und Hetzern' in die Hände spielen!
    Nicht so kleinlich, Frank - es geht um das "große Ganze",
    13 Tote spielen da keine Rolle.

  6. #1355
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Journalismus im Kampfmodus: Hetzer, Idioten und Dumpfbacken - NZZ Medien

    ... Was an diesen Beispielen auffällt, ist der Verzicht auf recherchegestützte Information und ruhige Argumentation. Differenzierungen gelten schon als Appeasement. «Haltung» ist gefordert, nicht kritische Selbstkontrolle eigener Wahrnehmungen und Urteile.

    Anstatt zwischen konservativ, rechts, rechtspopulistisch und recht5extrem zu unterscheiden, wird der gesamte Kommunikationsraum, der sich in Opposition zum linksliberal-grünen Justemilieu zu etablieren beginnt, zu einer Zone des Bösen erklärt, die unter Quarantäne zu stellen ist.

  7. #1356
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht.Den deutschen Pass wird man ihm schon in die Tasche gestopft haben!!
    Apropos-ob er vielleicht mit seiner Schnüffelnase und seinen Argusaugen auch seinen weggeworfenen Pass oder den seiner vielen Arztkollegen wiederfinden würde ?-so quasi als Trüffelschwein !!!

  8. #1357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ein sehr lesenswerte und sehr interessantes Interview mit dem Sänger der Gruppe "Eagles of Death Metal", deren Konzert von den Terroristen bei den Pariser Attentaten gestürmt wurde. Hier erfährt man einige Dinge, mit denen die Medien uns anscheinend nicht belästigen wollen. Der Sänger Jesse Hughes spricht hier Klartext und ist nicht so ein verkommenes Subjekt, wie die deutsche Prominenten die aus ihrer Unwissenheit, Dummheit und politscher Korrektheit den Islam grundsätzlich verniedlichen. Ich verlinke das Interview einmal in der englischen Originalversion und einmal in der deutschen Übersetzung. Ich bin mal gespannt, ob die deutschen Medien diese Interview bringen werden.

    Surrendering to Death - Taki's Magazine


    You are being redirected...

  9. #1358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein sehr lesenswerte und sehr interessantes Interview mit dem Sänger der Gruppe "Eagles of Death Metal", .....................................
    Absolut richtig Uwe.

    Ich traue mich mal, die deutsche Übersetzung zu verlinken.

    You are being redirected...

  10. #1359
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Weil von PI ?

  11. #1360
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Weil von PI ?
    Das war nur ein Spruch, lucky. Ich kümmere mich doch nicht darum, woher der Link ist.
    Muss doch jeder selber mit klarkommen, ob er Ekelanfälle bekommt oder nicht.

    Nebenbei bin ich jetzt etwas irritiert.
    Ich sehe, dass Uwe die Übersetzung auch gepostet hat. Ich hatte das irgendwie anders im Gedächtnis.
    Muss ich wohl vorher übersehen haben.
    Mea culpa.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23