Seite 134 von 215 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2141

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.140 Antworten · 105.704 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Heute bei Anne Will wird es wieder mal eine verbale Steinigung geben - Fünf gegen Frauke Petry. Lamya Kaddor darf dort heute auch wieder Werbung für sich und ihre Religion machen. Für Leute, die diese Sendung nicht gucken wollen oder können, gebe hier schon mal die Sendung im Telegrammstil wieder: AfD alle böse - Frauke Petry will Flüchtlinge erschiessen lassen - Lamya Kaddor guuuut - Islam guuuuut - IS hat nichts mit Islam zu tun - Islam hat nichts mit Islam zu tun usw. usw. usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute bei Anne Will wird es wieder mal eine verbale Steinigung geben - Fünf gegen Frauke Petry. Lamya Kaddor darf dort heute auch wieder Werbung für sich und ihre Religion machen. Für Leute, die diese Sendung nicht gucken wollen oder können, gebe hier schon mal die Sendung im Telegrammstil wieder: AfD alle böse - Frauke Petry will Flüchtlinge erschiessen lassen - Lamya Kaddor guuuut - Islam guuuuut - IS hat nichts mit Islam zu tun - Islam hat nichts mit Islam zu tun usw. usw. usw.
    Nein, ich wills nicht gucken.

    Ich bin mir aber sicher, dass jemand einen Link postet, auf den ich dann wie unter Zwang drauf klicke...

  4. #1333
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nein, ich wills nicht gucken.

    Ich bin mir aber sicher, dass jemand einen Link postet, auf den ich dann wie unter Zwang drauf klicke...
    Fernhypnose -
    auch von fremden Mächten gesteuert.

  5. #1334
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Taqiyya-Tante Kaddor konnte sich gar nicht mehr einklinken. Zwischen Petry, die Misere und einem hölländischen Integrationsforscher war sie intellektuell hoffnungslos überfordert und versuchte ihre Überforderung vergeblich durch Lautstärke und dazwisschensabbeln zu kompensieren. Als Frauke Petry eine polemische Frage von Lamya Kaddor nicht beantworten wollte, wäre sie fast in die Luft gegangen. Die Kaddor hat sich von Petrys spöttischen Grinsen provozieren und aus der Reserve locken lassen. Jetzt muss aber schnell die Bildzeitung ran und den Leuten, wie schlecht die Petry heute wieder war


    Der holländische Integrationsforscher hat dann noch einige interessante Ergebnisse seiner Studien zum besten gegeben. Relativ angenehm empfand ich den Auftritt von Innenminister de Maiziere. Ich bin es überhaupt nicht mehr gewöhnt, dass ein führender Politiker so besonnen und ohne jegliche Polemik argumentiert. Allerdings muss ich an seiner Kompetenz zweifeln, weil er sich erst von seinem französichen Amtskollegen erzählen lassen musste, dass Araber schwerer zu integieren sind als Türken. Da hätte es ein einfacher Blick in die berliner Polizeistatistik auch getan.

    Ach ja, Dietmar Bartsch von den Linke war auch noch da, bla bla bla. Ausnahmsweise gab es zur meiner Verwunderung heute kein großes AFD Bashing. Statt Islamverherrlicher wie die Kaddor, solle man öfter mal Leute wie den Integrationsforscher zu solchen Sendungen einladen

  6. #1335
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Statt Islamverherrlicher wie die Kaddor, solle man öfter mal Leute wie den Integrationsforscher zu solchen Sendungen einladen
    Zu meinem Erstaunen war der wirklich unvoreingenommen und neutral mit seinen Statements!
    Deshalb wird er wohl nicht mehr eingeladen werden!

    Ansonsten fand ich die Sendung rel. sehenswert und auch AfD-Bashing fand nicht statt!

  7. #1336
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber sicher, dass jemand einen Link postet, auf den ich dann wie unter Zwang drauf klicke...


    Integration per Gesetz - Wer soll zu Deutschland gehören? | Das Erste - Anne Will

  8. #1337
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Was es alles für Berufsbezeichnungen für vom Staat bezahlte Dummschwätzer gibt.........

    Islamwissenschaftler.... Ich bin der festen Überzeugung, dass jemand, der den Islam wissenschaftlich untersucht- also sachlich und nach Fakten - niemals ein Moslem sein kann.
    Von daher kann ich die Frau Kaddor, die sich auch "Religionspädagogin" nennen darf, nicht ernst nehmen. Nachweislich sind einige ihrer "Schutzbefohlenen" beim IS in Syrien auf - und hoffentlich auch abgetaucht.
    Soviel mal zu der Frau "Religionspädagogin"
    Btw, was gibt es eigentlich wissenschaftlich zu untersuchen an einer Hetzschrift eines mittelalterlichen Sklaventreibers. Das ist genauso ein Schmarrn wie die Ergüsse in " Mein Kampf".

    "Integrationsforscher".... Wie man in der Sendung erfährt ist ein ganzes TEAM! von "Integrationsforschern" in einer Studie zum Schluss gekommen, dass Erfolglosigket auf dem Arbeitsmarkt und mangelnde Bereitschaft zur Integration nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Ein anderer "Integrationsforscher" ist aber dann doch zu einem anderen Schluss gekommen. Ach was.

    Man braucht weder ein Studium noch sonst irgendeine spezielle Ausbildung, lediglich einen Internetanschluss, um herauszufinden, dass Moslems (hauptsächlich aus dem arabischen Raum) sich nirgends auf der Welt integrieren und überall Ärger machen.


    Gruß
    Alder, Weinwissenschaftler

  9. #1338
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    @ alder

    jetzt wirst Du sicher zur nächsten Sendung eingeladen.
    Ich beneide Dich nicht mehr - Frau Will verliert ja aktuell irgendwie erschreckend rapide an 5exyness.

  10. #1339
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @ alder

    jetzt wirst Du sicher zur nächsten Sendung eingeladen.
    Ich beneide Dich nicht mehr - Frau Will verliert ja aktuell irgendwie erschreckend rapide an 5exyness.
    Solange die Fatima Roth und Hackf.resse Stegner nicht dabei sind, halte ich das aus.

  11. #1340
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Bei Maischberger hat gerade ein ARD Korresspondent der 15 Jahre unter Muslimen in Algier gelebt hat zur grünen Simone Peter gesagt, dass ihre Partei den Islam verharmlost und, dass die Grünen bald die Grüne Partei des Islam sein wird. Alice Schwarzer ist auch am Start und redet Klartext.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23